Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 467

Thema: Werwolf VIII ("klassisch")

  1. #106
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Die Liebenden wissen voneinander, aber sie wissen nicht WAS sie sind.
    hinsichtlich WWs.

    wenn einer der beiden ein WW ist, weiß er daß der andere kein WW ist, die andere Möglichkeit beide WW ist aus Wehrwolfsicht relativ irrelevant.

  2. #107
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Samy
    Ähm... kann man noch aussteigen?
    Vielleicht sollten wir Samy lynchen, der will eh aussteigen.

    Obwohl......wäre er ein WW, dann hätte er bestimmt mehr Lust (und dann auch Zeit?) zu spielen, jetzt wo seine Chancen durch den toten Seher ja gar nicht mehr so schlecht sind.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  3. #108
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ich hoffe mal samy stirbt nicht als nächstes... so wie salokin

  4. #109
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Sollte der Hauptmann sterben, KANN er im letzten Atemzug einen Nachfolger benennen.
    Mal ne Frage: Wenn der Hauptmann keinen Nachfolger benennt, können dann die Bürger wieder einen neuen wählen, oder ist diese Rolle dannn ganz draußen aus dem Spiel?
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  5. #110
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von helios
    Da haben die Wölfe ja gleich einen Glückstreffer gelandet, so ein Mist. Nun wirds schwer.

    Auf wen sollen wir nun schießen? So richtig verdächtig gemacht hat sich hier ja noch keiner...
    Nun ja, Thot hat sich schon sehr verdächtig verhalten... Welcher Bürger würde sich so verhalten, dass die Wöfle das ausnutzen können ?

    Aber sicher bin ich mir auch nicht.... ist halt nur so ein Gefühl. Und Salokin hat uns ja als Seher vor seinem Tod vor Thot gewarnt !

  6. #111
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Wo genau habe ich mich verdächtig verhalten? Ich bin gerne bereit zu versuchen, eure Punkte einzeln zu widerlegen, denn ich bin kein WW!

    Ich hab am Anfang einfach ein bisschen viel gequatscht, weil ich Lust drauf hatte und seit WW3 nicht mehr mitgespielt habe (kann einfach meine Klappe nicht halten). Inzwischen sehe ich aber ein, dass man sich wohl einfach zurückhalten muss, um nicht aufzufallen (was aber schade fürs Spiel wäre). Ich würde diesen ersten (Laber-)Teil aber für nicht besonders relevant erachten, denn es war ja noch Nacht und keiner hätte eigentlich schon so richtig spielen dürfen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  7. #112
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von sansi
    Und Salokin hat uns ja als Seher vor seinem Tod vor Thot gewarnt !
    Ich glaube nicht, dass Salokin so etwas gemacht hätte. Ich halte ihn für einen guten und fairen Spieler und denke nicht, dass er mit eventuell in der Nacht schon erhaltenem Wissen Andeutungen macht, ohne dass die Nacht schon vorbei ist (da er ja noch nicht weiß, ob er eventuell angefallen worden sein könnte).
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  8. #113
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Thot
    Wo genau habe ich mich verdächtig verhalten? Ich bin gerne bereit zu versuchen, eure Punkte einzeln zu widerlegen, denn ich bin kein WW!

    Ich hab am Anfang einfach ein bisschen viel gequatscht, weil ich Lust drauf hatte und seit WW3 nicht mehr mitgespielt habe (kann einfach meine Klappe nicht halten). Inzwischen sehe ich aber ein, dass man sich wohl einfach zurückhalten muss, um nicht aufzufallen (was aber schade fürs Spiel wäre). Ich würde diesen ersten (Laber-)Teil aber für nicht besonders relevant erachten, denn es war ja noch Nacht und keiner hätte eigentlich schon so richtig spielen dürfen.
    Kann sein

  9. #114
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Thot
    Ich glaube nicht, dass Salokin so etwas gemacht hätte. Ich halte ihn für einen guten und fairen Spieler und denke nicht, dass er mit eventuell in der Nacht schon erhaltenem Wissen Andeutungen macht, ohne dass die Nacht schon vorbei ist (da er ja noch nicht weiß, ob er eventuell angefallen worden sein könnte).
    --> Post #76

    /Edit: Ja, das war noch in der Nacht ohne sein Spezialwissen, aber er beschreibt eine mögliche Taktik von Dir als Werwolf sehr genau. Kann sein, kann nicht sein. Aber das ist genau das, was dich in meinen Augen so verdächtig macht. Nicht mehr, nicht weniger. Solltest du wirklich ein Bürger sein, möchte ich dich naturlich nicht killen und mit dir die Wölfe erledigen...

  10. #115
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Der in Salokins besagtem Beitrag sagt mir, dass dieses Posten in der Anfangsphase eben wirklich nichts anderes war als Gelaber. Vielleicht habe ich mich wirklich in bestimmter Form verdächtig verhalten, aber das jetzt Salokin (als Seher) so etwas sagt, sollte man nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, sprich seine Seher-Funktion einfach mal außen vor lassen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #116
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von sansi
    aber er beschreibt eine mögliche Taktik von Dir als Werwolf sehr genau. Kann sein, kann nicht sein. Aber das ist genau das, was dich in meinen Augen so verdächtig macht.
    Würde ich diese Taktik als WW denn wirklich anwenden, wenn Salokin mich doch schon so offensichtlich "entlarvt" hat? Ich glaube vielmehr, dass die WW auf den angebotenen Zug aufgesprungen sind oder dass es einfach Zufall war.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  12. #117
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Thot
    Würde ich diese Taktik als WW denn wirklich anwenden, wenn Salokin mich doch schon so offensichtlich "entlarvt" hat? Ich glaube vielmehr, dass die WW auf den angebotenen Zug aufgesprungen sind oder dass es einfach Zufall war.
    Ja genau und welcher Bürger würde den Wölfen so eine Vorlage geben.... Aber es kann auch gut sein, dass du einfach unbedacht gehandelt hast

  13. #118
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von sansi
    Aber es kann auch gut sein, dass du einfach unbedacht gehandelt hast
    So ist es leider...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  14. #119
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    imho grund genug ihn zu lynchen

  15. #120
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Find ich nicht, Sansi und Aic, ihr macht vielzuviel Krawall Thot zu töten, da muss ein Hintergedanke sein. Deswegen werde ich auch auf einen von euch beiden schiessen, wen überlege ich mir noch.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •