Umfrageergebnis anzeigen: Welches war dein Favorit?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werwolf I

    1 5,56%
  • Werwolf II

    2 11,11%
  • Werwolf III

    7 38,89%
  • Werwolf IV

    6 33,33%
  • Werwolf Va

    2 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Welches WW-Spiel war bisher das beste?

  1. #16
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Also mir gefällt das aktuelle Spiel nicht. Viel zu viel Macht für die Bürger. 2 Lynchungen = 2 WWs
    Im Grundsatz sicher richtig. Man darf aber nicht vergessen, dass sich manche Bürger unlogisch verhalten oder gar nicht online kommen.
    Das laufende Spiele ist für die Wölfe nicht gewinnbar, schon alleine wegen der Bettler. Gleichwohl wissen die zwei sicheren Bürger aber immer noch drei völlig belanglose Bürgerrollen nicht. Wüssten sie diese, könnten wir die Wölfe heute und morgen problemlos abknallen, was eine Lynchquote von 100% ergäbe.
    Da die Wölfe koordiniert vorgehen können, wirkt sich bei ihnen ein schlechter oder passiver Spieler hingegegen kaum aus.

  2. #17
    Gast.
    Gast
    das dritte war das beste.
    weil man sich nie sicher sein konnte wer nun was ist. In den anderen haben immer 3 leute das spiel gemacht, zusammengetaragen wer was ist, und dann haebn sie mal kruz geschreiben wer nun der WW ist und fertig. (was man ja im aktuellen WW auch wieder machen will)

    Das dritte hatte mit Abstand den meisten Spielreiz.

  3. #18
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    In dieser Umfrage fehlt eindeutig WW7.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Ich find derzeit WW VII äußerst spannend.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    ...grml
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  6. #21
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Jepp, WW VII sehe ich auf einer Ebene mit WW III. Und das dand ich bisher am Besten...

  7. #22
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    WW7, vielleicht deswegen weil es mein 2. richtiges WW Spiel war. Bei WW8 hat mich so ein Blindgänger von Jäger einfach abgeknallt
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Die 'Dreier-Konstellation' war schon äusserst schweisstreibend zuletzt beim klassischen
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •