Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 587

Thema: WW VI: Melde- und Spielthread

  1. #106
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zwischenstand:
    Nephisto --> Judi
    Ingo --> Judi

    Dämmern wird es irgendwann morgen zwischen 19 und 20 Uhr.

  2. #107
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Rächt meinen unnützen Tod. Einfach einen Freimaurer zu töten, die unwichtigste Person des ganzen Dorfes. Selbst Schuld ihr dummen Wölfe

  3. #108
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Ich fasse meinen Standpunkt wie folgt zusammen: Wenn die Bürger das tun, was ich sage und ich lüge nicht, dann haben sie gewonnen. Das wissen auch die Wölfe, weshalb sie sich nach 1 1/2 Stunden Beratungszeit nach meinem ersten Post auf diese Strategie geeinigt haben.

    Ich mache vorerst gar nichts und empfehle auch denen, die mir glauben, nichts zu tun, bis die beiden Angeschuldigten das ausdiskutiert haben. Ich denke, wir werden spätestens, wenn sich Zocker meldet, eine interessante Diskussion erleben.
    Mich könnt ihr morgen oder übermorgen immer noch lynchen, falls ich gelogen habe.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    ich schieße auch auf judicator !!!!!!

  5. #110
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Judicator
    Ich fasse meinen Standpunkt wie folgt zusammen: Wenn die Bürger das tun, was ich sage und ich lüge nicht, dann haben sie gewonnen. Das wissen auch die Wölfe, weshalb sie sich nach 1 1/2 Stunden Beratungszeit nach meinem ersten Post auf diese Strategie geeinigt haben.

    Ich mache vorerst gar nichts und empfehle auch denen, die mir glauben, nichts zu tun, bis die beiden Angeschuldigten das ausdiskutiert haben. Ich denke, wir werden spätestens, wenn sich Zocker meldet, eine interessante Diskussion erleben.
    Mich könnt ihr morgen oder übermorgen immer noch lynchen, falls ich gelogen habe.
    wenn zocka hier mal auftauchen würde...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #111
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Judicator
    Ich fasse meinen Standpunkt wie folgt zusammen: Wenn die Bürger das tun, was ich sage und ich lüge nicht, dann haben sie gewonnen. Das wissen auch die Wölfe, weshalb sie sich nach 1 1/2 Stunden Beratungszeit nach meinem ersten Post auf diese Strategie geeinigt haben.
    Tut mir leid für dein Losglück, wenn du wirklich Bettler bist, aber in dem Falle wird durch deine Lynchung ja gerade bewiesen, dass einer von den beiden ein wasserdichter Bürger ist. Und dann haben wir als Bürger wirklich die besten Karten in der Hand.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Verzwickte Lage.
    Judis Argumente haben schon etwas für sich.

    1. Wäre er ein WW, würde er das Spiel nicht überleben.
    Die Bürger würden ihn spätestens in der dritten Nacht lynchen.
    Und Opfern wurde mWn in früheren Spielen nie als Taktik verwendet.
    2. Derart frühe öffentliche Outings haben sich in den bisherigen Spielen später als wahr erwiesen.
    3. Wir kennen Judis Verhalten. 2x als Bürger und 2x als WW.
    Frühe Geschichten hat er uns als WW nie, als Bürger jedoch in allen zwei Fällen aufgetischt.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  8. #113
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Also, also, da ist man mal kurz abwesend und dann spielt der Jutzl gleich verrückt. Frei nach der Maxime, tötet zuerst das Zockerle, oder wie?

    Zitat Zitat von Judi
    Nun warten wir halt mal, wie die Diskussion zwischen Zocker und Nephisto verläuft. Vielleicht hat der Bürger von beiden ja eine unwichtige Sonderrolle und outet sich ebenfalls. Wenn dann nämlich keiner widerspricht, muß der andere der Wolf sein.
    So ein gerissenes Jutzlchen.

    Also Jutzl erwartet jetzt sicher, dass Nephisto und Zocka sich gegenseitig zerfleischen und den Mob auf den jeweils andern versuchen loszujagen, weil natürlich jeder vom anderen überzeugt ist, dass er ein Wolf sein muss, da er selbst doch unschuldig ist. So einfach funktioniert das aber nicht, Jutzl.

    Mich überzeugt das Argument von Ingo. Ist Judi ein Verwirrung stiftender Wolf, dann ist es gut, wenn er stirbt. Ist er wirklich ein Bettler, dann wissen wir Bescheid über Nephisto. Und Judi ist nicht umsonst gestorben, aber Wissen kann er ja nicht mehr einbringen zur Wolfsjagd.

    Da wir einen lynchen müssen, ziele ich mit mein Präzisionskarabiner auf Jutzls Birne. Wird n schönes Loch geben.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #114
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von civzocka
    Da wir einen lynchen müssen, ziele ich mit mein Präzisionskarabiner auf Jutzls Birne. Wird n schönes Loch geben.
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347

    ....

    Ich glaube Judi. Sich so öffentlich blosszustellen braucht viel Mut. Und meines Wissens hat das bisher noch kein WW gemacht.
    Sehe das genauso wie Otto.
    Geändert von Samy (06. März 2005 um 22:58 Uhr) Grund: ....
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  11. #116
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Samy
    .........
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #117
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Sehr unklug vom richtigen Bürger...

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Nephisto

    Musste meinen Post ändern, da sich neue Fakten ergeben haben.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  14. #119
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Wenn ihr auf mich schießt, vergeudet ihr eine Runde:
    => Dauert es einen Tag später, bis der sichere Bürger geoutet wird => Kann er vom Hexer/Pfarrer nicht gedeckt werden.

    Es gibt dagegen überhaupt keinen Grund, mich heute zu lynchen. Das kann schließlich morgen oder übermorgen auch noch gemacht werden, wenn ich nicht Recht haben sollte.

    Nochmal: Welchen Grund sollte ein echter Bürger haben, mich HEUTE zu lynchen und das Herausfinden des sicheren Bürgers damit zu verzögern/ zu verhindern?
    Wenn ich tatsächlich ein Wolf wäre, wäre ich doch eh tot

  15. #120
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von Samy
    Musste meinen Post ändern, da sich neue Fakten ergeben haben.
    Was stand denn da zuerst?

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •