Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Vorschlag für WW VI

  1. #46
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    @thormic: rofl
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #47
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Smaug
    Das is ja auch nich anmeldethread/spielthread sondern regeldiskussion die 5.
    Das ist der WW-Thread VI, in dem gleichzeitig die Regeln diskutiert werden, nach denen Salo das Spiel leiten wird.

    Ich melde mich hiermit gleich an.

    Und natürlich das Zockerle kommissarisch kraft mir verliehener Ermächtigung

  3. #48
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Ich meld mich zu garnix, wenn die Regeln nciht feststehen...

  4. #49
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich würde ein Spiel leiten, wenn gewünscht. Regeln und Spieleranzahl dann ungefähr wie in WW1.

    Vielleicht können wir das parallel zu WW6 veranstalten. In WW6 dann viele Mitspieler mit neuen Regeln zum Testen. Und in WW7 dann eher die einfachen WW1-Regeln.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    229
    dann will ich auch wieder

  6. #51
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich würde ein Spiel leiten, wenn gewünscht. Regeln und Spieleranzahl dann ungefähr wie in WW1.

    Vielleicht können wir das parallel zu WW6 veranstalten. In WW6 dann viele Mitspieler mit neuen Regeln zum Testen. Und in WW7 dann eher die einfachen WW1-Regeln.
    Falscher Thread

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Bin ich der einzige, der grad keinen Überblick mehr hat
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  8. #53
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Kurzzusammenfassung für Samy:
    Es wird wohl nach WW V 2 neue Spiele geben, eines mit 7 Leuten nach alten Regeln unter Zockas Leitung, ein Testballon nach geänderten Regeln unter meiner Leitung. Wie ich die Regeln genau ändere muss ich noch schauen, hängt zum Teil von folgendem Poll ab, zum Teil von meiner Lust und Laune, bzw. wie ich die Umsetzbarkeit und ein passendes Balancing einschätze - kann natürlich auch gründlich in die Hose gehen, habe zum Beispiel auch nicht geschätzt, dass ich mit meinen Anregungen so viel Chaos verursache...
    Entschuldigung dafür schonmal...
    Wer Vorschläge für WW VI hat, am Besten dann in den Poll dazu, da schau ich rein. Entscheiden werde für das eine Spiel dann aber am Ende ich als Spielleiter, das alles auszudiskutieren und vor Allem aufeinander abzustimmen wäre wohl zu kompliziert, das sehe ich inzwischen ein!

  9. #54
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Auf ein 7er-Spiel habe ich keine Lust

  10. #55
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @Salokin,

    wo und wann kann man sich für dein Spiel anmelden?

  11. #56
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Da mache ich dann einen Thread auf, wenn ich mich für Regeln entschieden habe, vielleicht heute Abend noch, spätestens donnerstag Abend. Ich denke Überfüllung droht eh weniger, wenn Zocka parallel noch eine 7errunde laufen lässt und bei mir bis zu sagen wir mal 16 Leute ok wären.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Judicator
    Auf ein 7er-Spiel habe ich keine Lust
    Ich schon.

    @CZ: Du bist mein Mann. Merk mich schon mal vor.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  13. #58
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Salokin
    Da mache ich dann einen Thread auf, wenn ich mich für Regeln entschieden habe, vielleicht heute Abend noch, spätestens donnerstag Abend. Ich denke Überfüllung droht eh weniger, wenn Zocka parallel noch eine 7errunde laufen lässt und bei mir bis zu sagen wir mal 16 Leute ok wären.
    Noch einer
    Machs halt hier rein
    Ist ja eh der WW VI Vorlaufthread.

  14. #59
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Salokin
    Da mache ich dann einen Thread auf, wenn ich mich für Regeln entschieden habe, vielleicht heute Abend noch, spätestens donnerstag Abend. Ich denke Überfüllung droht eh weniger, wenn Zocka parallel noch eine 7errunde laufen lässt und bei mir bis zu sagen wir mal 16 Leute ok wären.
    Nein, zuerst startet denke ich WW6. Ich möchte ja auch wissen, ob neue Regeln das Spiel eventuell aufpeppen. WW7 mit 'Basis'-Regeln soll nur für diejenigen sein, die nicht mehr ins WW6 passen und/oder mit den dortigen Regeln gar nichts anfangen können.

    Außerdem läuft in der Arena IMHO auch noch ein Spiel.

    Nebenbei bemerkt bin ich nicht scharf drauf, Spielleiter zu machen. Wenn jemand möchte, nur keine Scheu.

    @Otto: Wenn ich doch der SPielleiter bin, denke ich natürlich an Dich.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #60
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von Judicator
    Noch einer
    Machs halt hier rein
    Ist ja eh der WW VI Vorlaufthread.
    Zu spät
    Müssen ja beweisen, dass ein WW-Unterforum wirklich eine gute Idee ist

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •