Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 504

Thema: Werwolf - IV

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von civzocka
    Kurze Frage, ist es sicher das Smaug gefressen wurde? Oder könnte er auch vom Hexer getötet worden sein?
    Beides ist möglich.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  2. #92
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Aber wenn ich tot bin, darf ich nix mehr sagen und niemand kann mehr mit mir sprechen, oder? ******e!

  3. #93
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    genau blau, deshalb sollte dich der hexer ja auch retten solltest du diese nacht sterben

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    @Blau: Genau. Kein spielspezifischer Kontakt mit aktiven Spielern, wenn du tot bist.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  5. #95
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    ROFL, geile Sig, AiC.

    Das mit dem Hexer erschwert natürlich die Sache ungemein...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #96
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von civzocka
    Das mit dem Hexer erschwert natürlich die Sache ungemein...
    wie meinen?

  7. #97
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @AiC, ah ja, diese Möglichkeit gibt s ja auch noch. Und dass Smaug einfacher Bürger war, steht fest? Dann lebt der Hexer also auf jeden Fall. (Vielleicht bin ich's auch selbst? Nur der Seher kann es herausfinden!).

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    @AiC: Na dass man nicht wissen kann, ob Smaug nicht durch einen Gifttrank gestorben ist.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  9. #99
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    lachhaft, smaug hat zwar bissl gemeuchelt im letzten game, aber nicht vorsätzlich...

    und der hexer wird keinen gifttrank für ne 1:12 chance verschleudern

  10. #100
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich bin übrigens Armor. Ich kenne das Liebespärchen. Ich könnte die beiden nennen.

    Wir könnten dann das Pärchen lynchen. Zum einen haben wir eine Chance von satten 45.5%, mindestens einen Werwolf zu erwischen. Zum zweiten wäre meine Identität als Armor und somit als Nicht-WW bewiesen und Nutte und Seher könnten sich auf jemand anderes konzentrieren.

    Falls wir nicht lynchen, könnten wir für den nicht unrealistischen Fall, dass das Pärchen gemischt ist, zumindest die WWs darauf aufmerksam machen, womit dann wenigstens die WWs untereinander zerstritten wären.

    Drittens könnte ich jemandem zufällig gewählten die Identität des Pärchens mitteilen, damit das Wissen für den Fall meines Ablebens nicht erlischt. Ferner könnte ich entweder meinen Mitwisser veröffentlichen oder geheim halten.

    Was sagt Ihr zu diesem Thema?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #101
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und wenn 2 bürger verliebt sind?

    aber is schon gut, smaug ist tot lang lebe smaug äh zocka

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Tut mir nur einen Gefallen... ballert nicht wie wild in der Gegend herum nur um dann eure Schüsse hundertmal zurückzunehmen.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  13. #103
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    lachhaft, smaug hat zwar bissl gemeuchelt im letzten game, aber nicht vorsätzlich...

    und der hexer wird keinen gifttrank für ne 1:12 chance verschleudern
    Naja, immerhin gibt es 3 WW, also eine 25% Chance... Aber trotzdem denke ich können wir diese Möglichkeit außer Acht lassen.
    Ich würde einfach so wie immer vorgehen, wenn es einen klaren Verdacht gibt schießen wir, wenn nicht sollten wir's wohl lieber lassen und den Seher eine Gruppe aufbauen lassen. Der checkt diese Runde blau, erfährt dann von ihm wer die angebliche Nutte ist und checkt die, dann kriegen wir eine große und, nach den Erfahrungen von letztem Spiel , vor allem SICHERE Gruppe zusammen. Die übernimmt dann die Lynchungen.

  14. #104
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Salokin
    Naja, immerhin gibt es 3 WW, also eine 25% Chance... Aber trotzdem denke ich können wir diese Möglichkeit außer Acht lassen.
    Ich würde einfach so wie immer vorgehen, wenn es einen klaren Verdacht gibt schießen wir, wenn nicht sollten wir's wohl lieber lassen und den Seher eine Gruppe aufbauen lassen. Der checkt diese Runde blau, erfährt dann von ihm wer die angebliche Nutte ist und checkt die, dann kriegen wir eine große und, nach den Erfahrungen von letztem Spiel , vor allem SICHERE Gruppe zusammen. Die übernimmt dann die Lynchungen.
    genau, seher checkt blau danach die nutte und ab geht die post
    bis die nutte vom seher bestätigt wurde hat diese 2 weitere leute gefilzt

  15. #105
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich bin übrigens Armor. Ich kenne das Liebespärchen. Ich könnte die beiden nennen.

    Wir könnten dann das Pärchen lynchen. Zum einen haben wir eine Chance von satten 45.5%, mindestens einen Werwolf zu erwischen. Zum zweiten wäre meine Identität als Armor und somit als Nicht-WW bewiesen und Nutte und Seher könnten sich auf jemand anderes konzentrieren.
    Klasse, eine 54,5% Chance 2 Bürgerr auf einen Streich zu töten. Sonst noch Wünsche?

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •