Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 504

Thema: Werwolf - IV

  1. #481
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Nacht 1 Wen scanne ich? Ich überlege mir, dass ich einen Bürger erwischen will, mit dem ich zusammenarbeiten kann. Dieser Bürger sollte vom Spiel Ahnung haben, es also schonmal gespielt haben. Zweite Vorgabe war, dass er eine Chance hatte, die ersten Nächte zu überstehen. AiC fiel desswegen aus, und auch Zocka hatte zu viele Feinde. Salokin schien mir perfekt, er war unauffällig und trotzdem verschlagen, und wusste im letzten Spiel genau, was er machte.
    Mein Scan warf meinen Plan über den Haufen, denn Salokin war ein Wolf

    Tag 1 Eine Gruppe formierte sich um Blau. Ich hatte den Verdacht, dass das Päärchen gemischt und darunter war und die Gruppe infiltriert war.
    Erst sprach ich Salokin an, aber er ließ sich keine Infos entlocken. Dann versuchte ich es bei dem sich selbst geouteten zocka, aber er vertraute mir genausowenig wie Net.
    Für den Fall meines Ablebens konstuierte ich noch ne Geschichte, warum Salokin WW ist und hinterließ sie im Thread.

    Ich wollte Gewissheit über das Paar, die Info, wer es war durfte nicht verloren gehen, desswegen scannte ich in der 2. Nacht Zocka undbetete, dass die WW ihn nicht fressen würden. Taten sie nicht, im Gegenteil, der heldenhafte Nostra erwischt das gemischte Paar!

    Tag 2 Ich offenbare mich zocka, er glaubt mir wohl zu 70%. Als kleinen Test soll ich Net überprüfen. Das tat ich in Nacht 3

    Am 3. Tag vereinte ich Zocka und Net und damit die Gruppe um Blau.

    Der Rest ist bekannt.
    Geändert von ThorMic (28. Februar 2005 um 22:12 Uhr) Grund: Format
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #482
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von civzocka
    Blau,

    ich konnte Dir Thormics Identität nicht mitteilen, weil ich mir eben nicht 100% sicher war bei Dir. Das hätte uns dann den Seher gekostet, und das Risiko wollte ich ohne Not nicht eingehen.
    da wäres es doch angebracht gewesen, dass der Seher sich mal Blau näher anschaut
    oder habt ihr beide (du und thor mic) erst in der letzten runde Kontakt zueinander bekommen?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #483
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    @ Thormic: ok, gut gemacht dann ist das klar, warum du Blau nicht gescannt hast
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  4. #484
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Nephisto
    da wäres es doch angebracht gewesen, dass der Seher sich mal Blau näher anschaut
    oder habt ihr beide (du und thor mic) erst in der letzten runde Kontakt zueinander bekommen?
    wie oben beschrieben, ich wollte erst Gewissheit über das Paar. Blau war für mich zu 90% sicher und zocka wollte, dass ich Net scanne. Ich sah es als Vertrauensbeweis und hoffte nebenbei, dass net vielleicht der letzte Wolf sein würde.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  5. #485
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Frage beantwortet, oder Nephisto?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  6. #486
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von civzocka
    Frage beantwortet, oder Nephisto?
    ja jetzt schon

    hatte ich aber auch grad eben gepostet
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #487
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von ThorMic
    Für den Fall meines Ablebens konstuierte ich noch ne Geschichte, warum Salokin WW ist und hinterließ sie im Thread.
    Ist eigentlich irgendjemanden dieser Post #207 aufgefallen und hätte er Euch dazu gebracht, Salokin zu erschießen?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Gottheit: durch dein dauerhaftes schweigen hat sich dein name in dieser Gruppe eingebrannt wie kein anderer Eigendlich gab es keine Diskussion zu diesem Thema.. ich habe zumindest niemanden gehört der gesagt hat "Gottheit? Ach naja glaub ich nciht, daß er ein WW ist "

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Mir ist #207 aufgefallen und ich dachte sofort:

    "ThorMic, das war zu subtil."
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  10. #490
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von ThorMic
    Ist eigentlich irgendjemanden dieser Post #207 aufgefallen und hätte er Euch dazu gebracht, Salokin zu erschießen?
    ne, ist irgendwie untergegangen

    aber sowas würde ich nicht glauben, wenn das da steht, du hättest genauso ein WW sein können, der uns was erzählen will...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  11. #491
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Nephisto
    ne, ist irgendwie untergegangen

    aber sowas würde ich nicht glauben, wenn das da steht, du hättest genauso ein WW sein können, der uns was erzählen will...
    das war ja auch nur für meinen Tod geplant. Ihr hättet gesehen, dass ich der Seher war und dann dieser Post. Hätte nicht gereicht? Schade, ganz umsonst...



    Zitat Zitat von Otto Bismarck
    Mir ist #207 aufgefallen und ich dachte sofort:

    "ThorMic, das war zu subtil."
    Ahh, doch einer. Aber du wusstest ja sowieso Bescheid.

    Salokin, hast du den Post bemerkt?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  12. #492
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von ThorMic
    das war ja auch nur für meinen Tod geplant. Ihr hättet gesehen, dass ich der Seher war und dann dieser Post. Hätte nicht gereicht? Schade, ganz umsonst...
    naja, wenn mir der Post nochmal aufgefallen wäre, aber wenn du gelyncht worden wärest, dann wäre zwischen dem Post und dem neusten Post 5-6 SEiten und keiner erinnert sich mehr direkt daran
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  13. #493
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Cooler Ava Thormic!

    Danke fürs Lynchen an die Bürger! :handshake:

  14. #494
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Smaug
    Cooler Ava Thormic!
    Während des Spiels hab ich mich noch nicht getraut ihn einzustellen

    Obwohl, ich hätte es mal tun sollen, wenn die Wölfe dann nicht auf mich gekommen wären...


    Btw: Stand ich jemals auf der Liste der Wölfe?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #495
    Gast.
    Gast
    sag mal Thormic ,der avatar ist doch von Asterix oder?

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •