Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 504

Thema: Werwolf - IV

  1. #346
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Netbandit
    Nephisto:
    Hauptmann von Köpenick oder was? Kennste den nicht? Dann gehe mal hierhin: www.google.de

    AiC: jo keine Ursache ich bin nunmal von Hause aus Neugierig...
    natürlich kenn ich den, ich meinte ja auch "hauptmann" assoziiert mit diesem thread...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ne das hat hiermit nichts zu tun.. ich bin einfach nur ein Stolzer Köpenicker

  3. #348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ich habe nochmal überlegt: Da ich ThorMic's Plan derzeit für das beste halte, was wir zu bieten haben stimme ich dem zu und würde daher auf einen Schuss verzichten, es sei denn jemand schießt auch mich.

    Damit würde ich mich einverstanden erklären wenn dieser Tag schneller vorbei ist.

  4. #349
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich denke, der Seher wird Blau längst gescannt haben. => sichere 2er Gruppe
    Blau sagte, der Seher hat sich noch nicht bei ihm gemeldet, hätte er Blau gescannt, hätte er das wohl getan (sofern Blau sauber ist).

    Gut, natürlich sollte der Hexer diese Nacht retten, inzwischen wissen die Wölfe wohl genug, um ein lohnenswertes Ziel zu töten und das sollte verhindert werden. Für die Gruppenbildung bringt es aber wahrscheinlich wenig.

  5. #350
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ach ja, Tag kann von mir aus dann auch früher beendet werden. Aber ist ja eh schon bald 19 Uhr...

  6. #351
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Tag kann beendet werden. Ich schieße auf niemanden, falls auch niemand anders schießt.

  7. #352
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ja, Tag kann beendet werden
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #353
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Die Dämmerung begann, mißtrauisch blickten die Bürger sich an, zwei von Ihnen waren Werwölfe und würden heute Nacht wieder einen unschuldigen Bürger anfallen. Aber zum Glück gab es ja auch noch den Hexer, er würde den Bürger retten und so die "sichere Gruppe" vergrößern.

    Peng! Erschrocken sahen die Bürger sich um? Hatte jemand einen Schuß abgegeben? "Tschuldigung, das war ich, ein Schuß hat sich gelöst, nichts passiert" stammelte ThorMic während er hastig seine Flinte nachlud."

    Man hatte sich zwar geeinigt, nicht zu schießen, doch war jeder wachsam und immer bereit denjenigen aufs Korn zu nehmen, der diesen Frieden brach.

    Langsam und rückwärts gingen die Bürger zurück zu ihren Häusern, in der sie sich in dieser Nacht vor den Werwölfen verstecken würden.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Die Nacht ist angebrochen...
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  10. #355

  11. #356
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

  12. #357
    Macx
    Gast

    Moin Moin Leute hier bin ich wieder.

    Es tut mir ja leid das ich euch schon wieder störe.Wie gestern Abend schon mal. Judicator hatte mir ja versucht zu helfen, aber mit WW IV kann ich nix anfangen. Wäre echt nett wenn Ihr mir kurz sagen könntet, wo ich diesen WW IV runterladen kann. Mein Problem ist, daß ich bei Civ 3 eine Karte runtergeladen habe, die zur hälfte Deutsch und zur Hälfte Englisch ist. Habe das in keinem Forum gefunden.

    Störe dann auch nicht nochmal wenn Ihr mir kurz helft!

    Danke!!! MFG Macx

  13. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909

  14. #359
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    öhm, dass hier hat nix mit civ zu tun !

    Deswegen ist es ja schließlich auch in der Quasselecke Es geht hier um ein Forumspiel, also nur auf Textbasis in diesem Thread, les dir mal WW 1 durch, da steht, wie das hier geht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  15. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Macx
    Es tut mir ja leid das ich euch schon wieder störe.Wie gestern Abend schon mal. Judicator hatte mir ja versucht zu helfen, aber mit WW IV kann ich nix anfangen. Wäre echt nett wenn Ihr mir kurz sagen könntet, wo ich diesen WW IV runterladen kann. Mein Problem ist, daß ich bei Civ 3 eine Karte runtergeladen habe, die zur hälfte Deutsch und zur Hälfte Englisch ist. Habe das in keinem Forum gefunden.

    Störe dann auch nicht nochmal wenn Ihr mir kurz helft!

    Danke!!! MFG Macx


    gucken mit Auge nicht mit Tomate: http://www.civforum.de

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •