Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 504 von 504

Thema: Werwolf - IV

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Das ist der Seher, gell
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  2. #497
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Genau, die Wölfe haben noch nix gesagt. Ich will auch wissen, wie sie ihre Entscheidungen bzgl. der Mahlzeiten getroffen haben.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #498
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Ja, der Seher von Asterix - nen kleines bisschen Selbstironie
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #499
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Huch...Seite 34... *schnarch*

  5. #500
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Glückwunsch erstmal an alle Bürger, habt uns echt keine Chance gelassen!



    Zitat Zitat von ThorMic
    das war ja auch nur für meinen Tod geplant. Ihr hättet gesehen, dass ich der Seher war und dann dieser Post. Hätte nicht gereicht? Schade, ganz umsonst...

    Ahh, doch einer. Aber du wusstest ja sowieso Bescheid.

    Salokin, hast du den Post bemerkt?
    Bemerkt schon, aber war mir nicht als das, was er ist aufgefallen, als Seher hatten wir dich nicht in Verdacht. Eher Nephisto, weil er mit auf Netbandit geschossen hatte und ich vermutete, dass das nur Tarnung war. Deshalb hat Gottheit ihn dann wohl auch diese Nacht noch gelyncht.

    Zumindestfür WW VI versuche ich dann aber mal, ein etwas geändertes Regelwerk aufzustellen, denn im Moment ist das ganze erstens, wie Lichti erwähnt hat, für einfache Bürger, die nicht in der Gruppe sind, ziemlich langweilig und zweitens ein ziemliches Glücksspiel, kommt praktisch alles drauf an, dass die Wölfe früh den Seher erwischen, weil der sonst eine Gruppe um sich aufbauen kann.

  6. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Salokin
    Bemerkt schon, aber war mir nicht als das, was er ist aufgefallen, als Seher hatten wir dich nicht in Verdacht. Eher Nephisto, weil er mit auf Netbandit geschossen hatte und ich vermutete, dass das nur Tarnung war. Deshalb hat Gottheit ihn dann wohl auch diese Nacht noch gelyncht.
    Ja war ein klasse Plan von Nephisto! Hätte aber nie gedacht, daß er so klappt... eigendlich dachte ich, daß das eher auf mich lenkt. Ansonnsten hätten wir gleich nach der Nacht gewonnen gehabt

  7. #502
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Derjenige, den wir davor als Seher im Verdacht hatten warst übrigens du, darauf, dass du dich als Seher bei Blau gemeldet hättest, war ja auch meine Verteidigung ausgelegt. Weil ich mir halt anders nicht erklären konnte, dass du vollstes Vertrauen genossen hast. Das ThorMic Blau nie gescannt hat und die dadurch gesparte Nacht für dich benutzt hat war natürlich blöd für mich. Ich fürchte für uns Wölfe war wirklich nichts zu machen, oder?

  8. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    ich habe auch damit gerechnet, daß ich jede Nacht sterben könnte

  9. #504
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    atze, den hier haste vergessen

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •