Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Im Oktober kommt das Addon

  1. #61
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Hehe, sicherlich, alleine wegen der zusätzlichen Provinzen.

    Ich find die Farben aber nicht so schlimm, hauptsache man erkennt was.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #62
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    jo kann man sicher verändern. die kleine karte ist sowiso nurn eher unwichtiger behelf.

    wichtiger finde ich, dass die screens auch wirklich irgendwie in richtung dunkle zeit wirken. wobei evtl auch etwas zu mittelalterlich aber gut siehts trotzdem aus.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    ich find die karte gar nicht mal schlecht. für mich muss sie übersichtlich sein und klar erkennbar wem welches gebiet gehört und das ist sie.

  4. #64
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Mir geht es doch um die Provinzen... die Farben gehen mir sonstwo vorbei
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  5. #65
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    Wo wir gerade bei Provinzen sind. Wie soll das mit den Nomaden laufen? Wenn ich die letzte Provinz verloren hab, kann ich irgendwo anders wieder aufbauen?

    Das ich neue Städte gründen kann, funktioniert denke ich nicht. Also werde ich meine ganzen verbliebenen Truppen nehmen können (vorrausgesetzt es lebt noch min. ein Familienmitglied), und die Karte nach einer Stadt absuchen, die leicht zu erobern/halten ist, oder? Frage: wer finanziert meine Nomadenarmee?
    Und um ein Volk endgültig zu vernichten, reicht es nicht alle Provinzen zu nehmen, sondern man muss auch noch das letzte Familienmitglied finden. na, das wird dan aber eine schöne Sucherei, wenn dieses irgendwo in einem Hinterhalt hockt...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •