Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 540

Thema: Werwolf - III

  1. #76
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Ganz allgemein gesagt, finde ich sollten wir den Judi-Plan von letzter Runde wiederholen. Also nicht schießen und Seher und Nutte arbeiten lassen.

    Ganz speziell gesagt, gebe ich Judi keine geringe Wahrscheinlichkeit ein Werwolf. zu sein. Warum? Weil AiC ihm diese Rolle zugeschustert hat, damit Judi nicht nochmal so gut für die Bürger arbeiten kann.

    @AiC Ich würde eher 20-21 Uhr vorschlagen. Die Diskussion ist einfach am zeitintensivsten und wenn manche erst zwischen 18-19 Uhr nach Hause kommen...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #77
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von AiC
    wie auch immer ihr das macht, bitte versucht alle das man die nacht so kurz als
    möglich halten kann und bis spätestens 23h den nächsten tag einläuten kann,
    das sollte ein realistischer rytmus sein, der sich dann in zukunft unter der woche
    so fortsetzen lassen sollte

    tag von 23h-19/20h --> nacht von 19/20h-23h
    Gut, dass ich kein WW bin, denn ich hab mir vorgenommen, ab jetzt um halbzehn, zehn im Bett zu sein, großer AIC

    Zitat Zitat von Thot
    Ganz speziell gesagt, gebe ich Judi keine geringe Wahrscheinlichkeit ein Werwolf. zu sein. Warum? Weil AiC ihm diese Rolle zugeschustert hat, damit Judi nicht nochmal so gut für die Bürger arbeiten kann.
    Danke für Kompliment und Todesurteil

  3. #78
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Thot
    Ganz speziell gesagt, gebe ich Judi keine geringe Wahrscheinlichkeit ein Werwolf. zu sein. Warum? Weil AiC ihm diese Rolle zugeschustert hat, damit Judi nicht nochmal so gut für die Bürger arbeiten kann.
    Das sehe ich auch so. Immerhin war er bereits zweimal ein Bürger.
    Ich denke, wäre Judi ein Bürger, dann hätten ihn die Werwölfe wohl als allererstes ausgeschaltet.
    Haben sie aber nicht, darum muss einer bei den Werwölfen ein Interesse daran haben, dass Judi lebt. Also ist entweder einer von den Wölfen in ihn verliebt, oder er ist gar selbst einer. Wäre ein WW in ihn verknallt, dann hätten ihn die anderen aber auch überstimmen können.
    Judi ist bestimmt ein Werwolf, darum fühle ich mich als wehrhafter Bürger in der Verantwortung zum Wohle des Dorfes meine Waffe zu erheben und auf ihn zu schießen.
    Entweder er ist Wolf, oder er ist der Macker eines Wolfes. In beiden Fällen verwischen wir einen Wolf, wenn wir ihn umlegen.
    ...

  4. #79
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Vielleicht habt ihr das aber auch alles inszeniert, euch eine schöne Verwirrtaktik zurecht gelegt. Vielleicht stecken juztel und du ja unter einer Decke und ihr habt euch gedacht: zum Wohle der Wölfe opfern wir den jutzel, damit DU helios bis zum schluss den braven Bürger miemen und uns alle töten kannst.
    Salem 'Aleikum

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    @helios: Stimmt ... aber vielleicht haben die Wölfe auch deswegen Judi nicht gekillt, damit der Verdacht auf ihn fällt und sich die Bürger gegenseitig abknallen.

    Ein Verdachtsmoment ist es schon.
    Ich werd aber noch nicht auf ihn schießen.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  6. #81
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    DON`T PANIC!

    Wir sollten Ruhe bewahren. Wie Thot anmerkte, letzte Runde lief es doch wunderbar mir der Taktik des Abwartens. Das sollten wir wiederholen. Also, auf niemanden schießen!!!

    Wer schießt macht sich nicht nur selber verdächtig, er zerstört auch die gemeinsame Front gegen die Wölfe.


    helios, ich hoffe, dein Kommentar gilt nicht als Schuß. Wenn doch, dann ziehe ihn unbedingt zurück!


    Lassen wir Nutte und Seher ein wenig Zeit, um zu arbeiten. So können sie eine sichere Gruppe aufbauen (wobei diese Gruppe aus mind. 5 Presonen bestehen sollte).



    Wer heute auf jemanden schießt, muss, um die Gemeinschaft zu schützen selbst erschossen werden. Also nicht schießen!!!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Es gilt sicher als Schuss.

    @helios: Mach ihn rückgängig, das bringt derweil nichts.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  8. #83
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Ich schiess erstmal auch auf niemanden, es sei denn es kommt jemand mit nem guten Argument für irgendjemanden daher.

  9. #84
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Da ich sonst erschossen werde, ich schieße ich auch auf keinen. wo bleibt denn da die action.:/ es sollte vielleicht nicht werwolf sondern, abwarten und Tee trinken heißen...
    Salem 'Aleikum

  10. #85
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von cuba libre
    Da ich sonst erschossen werde, ich schieße ich auch auf keinen.
    Sehr gut!



    wo bleibt denn da die action.:/ es sollte vielleicht nicht werwolf sondern, abwarten und Tee trinken heißen...
    Die bekommen wir noch früh genug, wenn wir die Wölfe kennen!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #86
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    ok und dafür dann so richtig, ok?
    Salem 'Aleikum

  12. #87
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Und wie gehts nun weiter?

  13. #88
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von cuba libre
    ok und dafür dann so richtig, ok?
    Natürlich!



    @helios: Nimm auch du deinen Schuss zurück!




    Zitat Zitat von lowcut
    Und wie gehts nun weiter?
    Keiner schießt und wir warten auf die Nacht, in der Seher und Nutte versuchen, die Wölfe zu entlarven.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  14. #89
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Und AiC sprach es werde Nacht und es geschah so.
    Salem 'Aleikum

  15. #90
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von ThorMic
    Wir sollten Ruhe bewahren. Wie Thot anmerkte, letzte Runde lief es doch wunderbar mir der Taktik des Abwartens. Das sollten wir wiederholen. Also, auf niemanden schießen!!!
    Taktik des Abwartens?

    Letzte Runde wurde sofort am ersten Tag eine Gruppe gegründet, die sich gleich offenbarte und damit offensiv, gar aggressiv vorging. Das hatte mit Abwarten nicht sonderlich viel zu tun.

    Zitat Zitat von Otto
    @helios: Stimmt ... aber vielleicht haben die Wölfe auch deswegen Judi nicht gekillt, damit der Verdacht auf ihn fällt und sich die Bürger gegenseitig abknallen.
    Das wäre natürlich auch denkbar, halte ich aber für viel unwahrscheinlicher, als meine 'These'.
    Ich bleibe vorerst bei meinem Schussbefehl, die Indizien sind eindeutig.
    ...

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •