Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nur Probleme nach dem Patch

  1. #1
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321

    Nur Probleme nach dem Patch

    ich habe beide Versionen des Patches runtergeladen und jeweils auf ME, XP und W2K getestet. Der patch macht wesentlich mehr kaputt als heil. Der erste Patch hat zum beispiel keinerlei Luxurys mehr erzeugt. Die AI hat dermassen unglaublich beschissen, das ist unfassbar. Auf einer Tiny map haben die Ägypter and die 30 Städte gehabt und permanent dutzende von einheiten, wundern etc rausgehauen (null korruption) . Ziemlich albern. Ausserdem habe ich 20 von 21 duellen mit Swordman gegen Spearmen verloren. Supi. Anstatt den AI-Beschiss einzudämmen setzen sie nun dem Fass die Krone auf.

    Dann habe ich den "heilen" patch runtergeladen (der andere sollte ja angeblich auf ME funzen). Nun habe ich zwar wieder resourcen und der Beschiss hält sich auf deity wieder in Grenzen, allerdings habe ich nun eimerweisse grafikfehler. Keine Ländergrenzen, komische Kästen überall, und städte sind seine Städte sondern Units die gecaptured werden können. Rofl.
    Die Effekte sind übrigens auf jeden Betriebssystem gleich.

    Firaxis: setzen , 6!
    Ping :-)

  2. #2
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Naja, bei mir hat der Patch nur die Texte ausgewechselt, so hab ich eine Stadt mit 13 Embargo???, also firaxis, ihr seid einfach nur beschissen!
    MISCHA HASUSHI!

  3. #3
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    ich hab win 2000

    ohne patch lief alles einwandfrei. jetzt stürzt alles regelmäßig ab ...
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  4. #4
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Irgendiwe ist die Civilopedia nach dem Patch bei mir "leicht" durcheinander; die Symbole und der text passen absolut nicht zusammen, auch wenn ich zum Bsp. oben über die 3 Buttons drüberfahre, dann kommt eine komplett falsche Beschreibung(Anm:Ich habe nicht die deut.Übersetzung)

  5. #5
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    hmm, bei mir lief alles unter Win98 recht gut, bis ich den Patch installierte. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten und erhalte die äußerst aussagekräftige Nachricht:

    "CIVILIZATION3 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul <Unbekannt> bei 0000:00000300."

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Jennifer, The Rock, habt ihr beide die neueste Patchversion?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    ich ja, ... hat sich auch inzwischen wieder erledigt ... Civ war diesmal sogar ganz unschuldig, es lag vielmehr an meiner Soundkarte, die machte schon seit Wochen Ärger. ... ist nur ein wenig seltsam, dass es vor dem Patch noch funktionierte *g*

    Naja, alte raus ... momentan mal auf Onboard geschaltet, bis ich entweder Geld habe mir eine neue zu kaufen - oder Zeit habe, mal ein paar Treiberexperimente zu machen ... immerhin hat mich das Terratec DMX Teil 400 DM gekostet *gg*

  8. #8
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    jupp.

    hatt sich erledigt. steht aber in dem anderen thread (patch ... -erfahrungen ...)
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Okapi
    Registriert seit
    21.12.01
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5
    Bin hellauf begeistert,
    habe den Patch 1.16f
    sobald ich ins "Industriezeitalter" komme wird Civ3 geschlossen
    "Fehler mit CIV3.EXE 0167:00520290"


    wer kann helfen?

  10. #10
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    In diesem Thread hat sir-tec001 ein sehr ähnliches Problem beschrieben, vielleicht hilft Dir das weiter.

    http://www.civforum.de/showthread.php?s=&threadid=2317
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  11. #11
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    also ich muss sagen, bei mei hatte ich immer probs VOR dem patch und mit dem kaputte naber jez geht endlich alles
    hab xp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •