Seite 503 von 775 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #7531
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Schön geschrieben. Ähnliche Metaebene hat auch "The Prestige".
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #7532
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Wenn man nur Effekte braucht, um einen erfüllten Kinoabend zu haben, kann man reingehen. Ansonsten kann man verzichten und ihn auf einer guten Heimkinoanlage schauen. Inhaltlich eher irrelevant. Da war die Rothaarige noch das Beste. Aber die war scharf.
    Hab schon aus mehreren Ecken gehört, dass die Story schlecht sein soll. Wenn ich Dinos sehen will, schau ich mir den ersten Teil an, da gibt es Nostalgiegefühle gratis dazu. Effekte brauch ich nicht

  3. #7533
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Wenn man nur Effekte braucht, um einen erfüllten Kinoabend zu haben, kann man reingehen. Ansonsten kann man verzichten und ihn auf einer guten Heimkinoanlage schauen. Inhaltlich eher irrelevant. Da war die Rothaarige noch das Beste. Aber die war scharf.
    Also brauche ich wegen des Spoiler-Fails kein schlechtes Gewissen haben?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #7534
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was soll man bei JP auch spoilern? Dinos, Blut, abgerissene Körperteile und dazu noch eine nebenläufige Lovestory - Typ verliebt sich in Tussi, sie werden von den Dinos getrennt, finden aber später wieder zusammen; Sie wird von ihm gerettet (sehr wichtig)?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #7535
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Die Story von Jurassic World ist auch nicht schlechter als bei Avatar o.ä.
    Was mich eher gestört hat ist der völlige Mangel an Subtilität in diesem Film. Es war mehrfach leicht voraussehbar dass jemand durch eine blöde Entscheidung mittelfristig im Dinomagen endet.

  6. #7536
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben. Ähnliche Metaebene hat auch "The Prestige".
    Ein grandioser Film!

  7. #7537
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Also brauche ich wegen des Spoiler-Fails kein schlechtes Gewissen haben?
    Nein, alles gut.

    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Die Story von Jurassic World ist auch nicht schlechter als bei Avatar o.ä.
    Das sehe ich anders. Natürlich ist die zugrunde liegende Story bei Avatar nicht wirklich neu. Aber sie wurde m. E. auf grandiose Weise neu aufgelegt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #7538
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Natürlich ist die zugrunde liegende Story bei Avatar nicht wirklich neu. Aber sie wurde m. E. auf grandiose Weise neu aufgelegt.
    Inwiefern? Es ist nur Pocahontas 2.0 mit besseren Effekten, da ist Titanic besser!

  9. #7539
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Es ist nur Pocahontas 2.0 mit besseren Effekten, da ist Titanic besser!
    Ich habe es schon oft erwähnt. Mich hat Avatar und das Leid der N'avi berührt. Ein toller Film.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  10. #7540
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon oft erwähnt. Mich hat Avatar und das Leid der N'avi berührt. Ein toller Film.
    Das ist - 3D hin oder her - in meinen Augen auch der Grund dafür, weshalb sich so viele den Film mehrfach im Kino angeschaut haben: er hat einfach die Leute emotional angesprochen (DAS Rezept kennt Cameron seit Titanic allerspätestens )
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #7541
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Das ist - 3D hin oder her - in meinen Augen auch der Grund dafür, weshalb sich so viele den Film mehrfach im Kino angeschaut haben: er hat einfach die Leute emotional angesprochen (DAS Rezept kennt Cameron seit Titanic allerspätestens )
    Wenigsten einer hier, der das versteht. Die tolle Technik war natürlich ein Bonus, aber mich hat auch alles andere am Film begeistert.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #7542
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Traurig genug.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #7543
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Traurig genug.
    Du hast deine Meinung ich habe meine. Ich habe den Film Genossen du vielleicht nicht. Besseres Ende für mich.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #7544
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Andersrum ist es richtig, wenn man keine gute und schlechte Filme erkennen kann, werden einem viele Perlen verwehrt bleiben und man wird sich immer über die Scheiße unter seinem Schuh freuen. Das macht mich traurig.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #7545
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Bleib mal aufem Teppich whistler. Deine Filmmeinung ist genauso viel wert, wie die aller anderen. Das wird durch Überheblichkeit nicht relevanter oder interessanter.

Seite 503 von 775 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •