Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Die RTW Meckerecke !!!

  1. #16
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    zentaurie mein post war nicht an dich gerichtet sondern an chris ich hab deinen text nur aufgegriffen (nur einen teil weil der rest ein wenig seltsam ist ).
    Ich wollte damit nru ausdrücken das ich meine Verwarnung nicht hinnehme ,weil ich denke das dafür der Grund fehlt.
    Aber mehr als protestieren kann ich auch nicht
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  2. #17
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Ich spiele grad mit den Kartagern, das lief eigentlich auch ganz gut. Die Scipii habe ich erobert, und damit auch ganz Süd-Italien.
    Meine beiden Spanischen Provinzen (Cordoba, Cartago Nova) werden alle paar Runden von den Kelten und Spanieren erobert, und von mir dann durch eine Streitmacht aus Kartago wieder zurück erobert.
    Irgendwann gelingt es mir sogar mit dem Kelten ein Bündnis zu schmieden (dafür habe ich 10000 Gold hingegeben und jede Runde 1000). Doch kaum will ich die Spanier erobern, kommt der Julier und klaut mir nach und nach meine 3 Süd-Italienischen Städte per Diplomat.
    Kaum hat der Julier sich alle italienischen Städte erobert, brechen Kelten und Griechen ihre Bündnisse. (Der Kelte nach 1! Runde !! )
    Die Kelten erobern mir gleich die spanischen Provinzen wieder einmal weg. Und nun ? ...Hab ich nur noch meine 2 Kartagischen Provinzen und Sizilien. Die Ballearen zählen nicht
    .. Also die Diplomatie-KI ist auf "schwierig" totaler Mist , ändert sich das villeicht mit Patch 1.2 ??
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #18
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Da schau ich zum ersten Mal in diese hübsche Unterforum und was muss ich im ersten geklickten Thread sehen... Brennende Schweine??? Kampfhunde OK, aber Schweine?

    Das ist ein schlechter Witz oder?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Smaug
    Da schau ich zum ersten Mal in diese hübsche Unterforum und was muss ich im ersten geklickten Thread sehen... Brennende Schweine??? Kampfhunde OK, aber Schweine?

    Das ist ein schlechter Witz oder?
    Wieso Witz.

    Sowas haben die Römer, denke daß das so gewesen ist, eben eingesetzt. Und auch im Spiel sind die Kampfhunde gegen die Barbaren sehr effektiv.

  5. #20
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Darf ich fragen was die Schweine machen?
    bzw was sie historisch gemacht haben sollen?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Smaug
    Darf ich fragen was die Schweine machen?
    bzw was sie historisch gemacht haben sollen?
    Karthagische Elefanten, quasi die Panzer der Antike, zu verscheuchen oder zu erschrecken. Einmal in Panik, räumten diese Viecher in den eigenen Reihen ordentlich auf. Waffe und Gegenwaffe...

  7. #22
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Du darfst Dir die Schweine von damals ja nicht wie unsere Hausschweine vorstellen, die beim kleinsten Schreck einen Herzinfarkt bekommen. Die Schweine damals waren eher wie Wildschweine, wenn die losgingen konnten die schon ganz schön Unruhe stiften.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #23
    fozzie_bear
    Gast
    Ich frage mich aber immernoch, wie zum Geier man die einsetzt ohne, dass die unkontrollierbar werden...

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich denke wenn man die einsetzt SIND sie unkontrollierbar! Aber wenn die Römer die angesteckt haben sind die so in Panik, das die nur in eine Richtung rennen und das wird eben die Richtung zum Feind gewesen sein. Mag sein das das eine oder andere auch umgedreht hat, aber das haben die Geschichtsschreiber wohl unterschlagen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Mr. Gandhi
    Ich frage mich aber immernoch, wie zum Geier man die einsetzt ohne, dass die unkontrollierbar werden...

    Das waren reine Terrorwaffen. Die Römer wiederum trieben zb. Hannibal mit Pech bestrichene brennende Schweine entgegen. Da kriegten die Elefanten Panik und hauen ab.


    So können Rüsseltiere wirken:















    Da helfen dann nur brennende Abschreckungstiere.

  11. #26
    fozzie_bear
    Gast
    Danke für die Ladezeit....

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hä....

    Komm in der Zeit bekommst Du immer nette Weisheiten gratis...

  13. #28
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Schöne Bilder!
    Sind die von deinen eigenen Schlachten?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #29
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Mr. Gandhi
    Danke für die Ladezeit....
    -->Kontrollzentrum
    -->Einstellungen
    Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
    Signaturen anzeigen
    Benutzerbilder anzeigen
    -->Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)
    Geändert von A.D.D. (02. Mai 2005 um 09:59 Uhr)

  15. #30
    fozzie_bear
    Gast
    @schmauch
    Ich mach mir doch nicht die Mühe und stelle da was um...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •