Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Die RTW Meckerecke !!!

  1. #1
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90

    Big Grin Die RTW Meckerecke !!!

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Mein Gott.....dass hätt ich wirklich ahnen müssen....ich hab diesen neuen Patch installiert und peng mein Game funktioniert nicht mehr.....naja muss ich noch mal bei emule schauen gehen.....


    carpe diem......

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Na na, Qualitätsspiele wie Rome werden natürlich gekauft

  3. #3
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    quatsch gekauft wird nur was man im multiplayer zoggn will
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  4. #4
    fozzie_bear
    Gast
    Nö. Ich habe mir RTW ganz legal gekauft.

  5. #5
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Was darf man nicht posten?

    Rassistische oder politisch extreme Äußerungen, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hasskommentare, obszöne Beiträge, persönliche Angriffe gegen andere (Flames), Spamming, Posten und Nachfragen nach illegalem/urheberrechtlich geschütztem Material, Unterstützung von Softwarepiraterie und Reklameanzeigen gelten als Regelverstöße und können zu Konsequenzen führen, ebenso der Missbrauch von persönlichen Benutzerbildern (Avatars), Usertiteln oder Signaturen.

    Außerdem sind Private Nachrichten (PNs) vertraulich zu behandeln; deren unautorisierte Veröffentlichung betrachten wir als schwerwiegenden Vertrauensbruch, der ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann.

    Weitergeführte alte Beiträge, die längere Zeit ruhten, sind bei Wiederbelebung deutlich kenntlich zu machen.
    Jup, die Konsequenz ist eine Verwarnung für Zentaurie sowie MCCornholio
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #6
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Zitat:Chris
    Was darf man nicht posten?

    Rassistische oder politisch extreme Äußerungen, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hasskommentare, obszöne Beiträge, persönliche Angriffe gegen andere (Flames), Spamming, Posten und Nachfragen nach illegalem/urheberrechtlich geschütztem Material, Unterstützung von Softwarepiraterie und Reklameanzeigen gelten als Regelverstöße und können zu Konsequenzen führen, ebenso der Missbrauch von persönlichen Benutzerbildern (Avatars), Usertiteln oder Signaturen.

    Außerdem sind Private Nachrichten (PNs) vertraulich zu behandeln; deren unautorisierte Veröffentlichung betrachten wir als schwerwiegenden Vertrauensbruch, der ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann.

    Weitergeführte alte Beiträge, die längere Zeit ruhten, sind bei Wiederbelebung deutlich kenntlich zu machen.

    Jup, die Konsequenz ist eine Verwarnung für Zentaurie sowie MCCornholio




    Wenn ich Dich nochmal berichtigen dürfte, wer spricht denn hier von meiner Seite von Software Piraterie?

  7. #7
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Zentaurie
    Wenn ich Dich nochmal berichtigen dürfte, wer spricht denn hier von meiner Seite von Software Piraterie?
    Eben , wie Du evntl. übersehen hast steht hinter meinem Post folgender Smily : <--
    Damit dürfte wohl der ironische Inhalt meines Postes auf der hand liegen.

    Abgesehn davon ,wenn das nicht ironisch gemeint wäre dann könnte Dir meine Äusserung auch egal sein immerhin steht da nicht "Suche Esel Link für Spiel xxx" (was wohl eher unerwünscht ist nach den Forenregeln).


    Wie dem auch sei ich weise jede Verwarnung zurück und erkenne nicht an das ich einen Fehler gemacht haben soll.
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hey, hier geht es um meinen Erfahrungsbericht über Rome. Fremddiskussionen bitte in der Meckerecke ausleben.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sternträger
    Hey, hier geht es um meinen Erfahrungsbericht über Rome. Fremddiskussionen bitte in der Meckerecke ausleben.

    Schon geschehen.

  10. #10
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von MCCornholio
    Eben , wie Du evntl. übersehen hast steht hinter meinem Post folgender Smily : <--
    Damit dürfte wohl der ironische Inhalt meines Postes auf der hand liegen.

    Abgesehn davon ,wenn das nicht ironisch gemeint wäre dann könnte Dir meine Äusserung auch egal sein immerhin steht da nicht "Suche Esel Link für Spiel xxx" (was wohl eher unerwünscht ist nach den Forenregeln).


    Wie dem auch sei ich weise jede Verwarnung zurück und erkenne nicht an das ich einen Fehler gemacht haben soll.

    es ging auch nicht an dich mc.cornholio sondern an den user chris

  11. #11
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Zentaurie
    naja muss ich noch mal bei emule schauen gehen...
    Entweder bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig oder versuchst Dich nur aus Deiner Verwarnung herauszureden; ist ersteres der Fall tut es mir leid, zweiteres wird nicht funktionieren...

    Noch mal heißt für mich, daß Du es dort schon einmal heruntergeladen hast und wie schon in der PN geschrieben - mach Dich mal mit dem deutschen Gesetz vertraut
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #12
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    wo sind die beweise.....ich laß mich hier kein schwarzen peter unterschieben schätzchen.....und ich bin der deutschen sprache sehr wohl mächtig kleiner
    und wo steht im deutschen gesetz das das anwenden des programms emule verboten ist????
    Beweise???

    im deutschen gesetz steht; der angeklagte ist so lange unschuldig bis seine schuld eindeutig bewiesen ist,also komm mal runter von deinem hohen mittelalterlichen gesetzroß,wo man leute unberechtigter weise sachen unterstellt, welche nicht bewiesen werden können!

  13. #13
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Jetzt ganz objektiv: Ich verstehe nicht, weshalb diese Aussage gegen das UhRG (wird das so abgekürzt?) verstößt ?

    Und bevorder Verdacht aufkommt: Jegliche Software, die sich in meinem Besitz befindet (bzw. im Besitz meiner eltern, falls ich als Minderjähriger kein Eigentumsrecht haben sollte ^^), ist absolut legal erworben!

    Edit: Also das hätte ich an deiner Stelle nicht gschrieben ("kleiner!")
    Knick, knack.

  14. #14
    Homines sumus nun dei ! Avatar von Zentaurie
    Registriert seit
    05.07.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90
    *bla bla* wenn man sonst keine sorgen hat.....

    das ist mir echt zu blöd hier.



    ciao

  15. #15
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Zentaurie
    *bla bla* wenn man sonst keine sorgen hat.....

    das ist mir echt zu blöd hier.



    ciao
    Was ist denn bitte dein Problem?
    Ozeman

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •