Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wissenschaftliche Anführer zulassen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.05
    Beiträge
    2

    Civ3-Conquest wissenschaftliche Anführer zulassen

    bin neu im Forum und habe folgendes Problem: wenn ich in Civ3C ein besthendes Scenario im Editor bearbeite und anschliessend neu lade, fehlt bei den Spielregeln die urspruengliche Option "wissenschaftliche Anführer zulassen". Ich habe im Editor keine Einstellmoeglichkeit gefunden. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Ne, das'n bug. Die einzige Alternative ist den 1.15 (oder davor) Editor aufzutreiben, der machts andersrum (SGL immer an).
    Man darf aber auf keinen Fall irgendwas an den Siegbedingungen ändern (Einheiten etc geht). Was noch mE ärgerlicher ist, ist dass man auch 'Preserve Random Seed' nicht mehr anstellen kann.

    Der ganze SGL ist nicht mit dem Editor zugänglich, übrigens. Nicht mal die Animation.

    Um's nochmal in aller Deutlichkeit auszusprechen:
    Es ist unmöglich, mit dem 1.22 Editor ein Szenario/mod zu bauen, das nicht die 'Default Rules' (wasn das in der dt Version? "Standardregeln"?) benützt, und SGLs/ PRS an hat. Nicht mal die Firaxis-Conquests kann man auch nur unter nem anderen Namen speichern, ohne dass die wegfallen.
    Geändert von Doc Tsiolkovski (30. Januar 2005 um 18:36 Uhr)
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.05
    Beiträge
    2
    Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •