Seite 1 von 413 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 6191

Thema: Internationaler Fußball

  1. #1
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233

    Internationaler Fußball

    Dachte bevor das überall verstreut einfach hier sammeln.

    Carling Cup : ManU gegen Chelsea (DSF)

    Chelsea führt 1 :0 kein Huth

  2. #2
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Gute Idee!

    Naja Chelsea wird diese Saison in England wohl keiner halten können. In der Liga sind sie ja auch schon meilenweit voraus.

  3. #3
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    2:1 für Chelsea
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn sie jetzt schon bei der derzeit zweitbesten Mannschaft in England gewinnen dürfte ihnen der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Was ist daran so toll?
    Zusammengekaufte Mannschaft ... ich meine, man kann dazu stehen, wie man will, aber mir ist das doch irgendwie suspekt .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #6
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Eigentlich sind alle Spitzenclubs zusammengekauft.
    Real, Juve, Barca ist doch alles das gleiche. Die besten Spieler werden weggekauft.
    Ok! Chelsea hat das die letzten Jahre zur Perfektion gebracht.

  7. #7
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ja aber ich finde nicht das Chelsea so wie Real, Barca, Inter oder Milan vom Namen her die "überstars" gekauft haben. So wie Zidane, Ronaldinho, Sheva, Adriano usw. Mir fällt da bei Chelsea echt keiner ein der von seinem Kaliber ist
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Sheva?

    Naja, letztendlich betreiben doch alle Fussballvereine das Gleiche und Chelsea ist momentan neben Real der größte Hai. Danach kommen dann andere bis zum Minihai, Marke dritte Liga...

    Ich mag die aber auch nicht, irgendwie so langweiliger Fussball+Fans.
    Da gefallen mir Arsenal und ManU deutlich besser

  9. #9
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Shevchencko ist mit Sheva gemeint .

    Arsenal ja ok, aber komm mir nicht mit ManU ja sonst gibts haue
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  10. #10
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Da gefallen mir Arsenal und ManU deutlich besser
    Ging mir auch so, aber das hate sich dann in 2 Schritten erledigt...

    ManU war nach dem CL-Finale von 1999 weg
    Arsenal war weg, nachdem Lehman dorthin wechselte

    Liverpool mag ich auch nicht, eigentlich wäre ich dafür, dass in England niemand Meister wird

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    ManU war nach dem CL-Finale von 1999 weg
    Danach war ManU bei mir erst so richtig beliebt.
    Auch wenn ich sonst im Europapokal selbst den Bayern die Daumen drücke, aber das hat mich wirklich gefreut. Wer so überheblich das Spiel auslaufen lassen will...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68
    Danach war ManU bei mir erst so richtig beliebt.
    ich glaub, das geht allen Nicht-Bayern-Fans so, aber natürlich besonders den Bremern...



    aber das gute an ManU ist: Auf das Beliebtheits-Niveau von Real können sie bei mir nie senken, ich frag mich eh heute noch, wie ich früher Real mal besser finden konnte, als Barca Aber da war ich noch klein und dumm (heute bin ich nur noch dumm)

  13. #13
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    aber natürlich besonders den Bremern...
    Was soll das damit zu tun haben? Zum einen hast Du mich nicht vollständig zitiert und zum anderen wüßte ich nicht warum die Abneigung der Werder-Fans gegen die Bayern größer sein sollte als die anderer Fans. Im Gegenteil, das Verhältnis der beiden Vereine ist eigentlich sehr entspannt, im Gegensatz zum Verhältnis anderer Vereine.
    Wie es aussieht, wenn Willi Lemke wieder ein Amt bei Werder übernehmen sollte, kann man heute noch nicht wissen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #14
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    *grml* jaja, das war ja auch nicht speziell auf dich bezogen, aber es ist doch schon so, dass diese Nord-Süd-Rivalität etwas "Besonderes" ist (vor allem nach einigen packenden Duellen in den frühen 90ern), oder? Ich kann das nicht beurteilen, ich wohn im tiefsten Osten, aber zumindest erschein es mir so.

    Allerdings hat sich das wohl in den letzten Jahren eh eher in HSV <-> Bayern umgewandelt, besonders nachdem die HSV´ler mit ihren schwaächsten Ersatzspielern die Bremer schön gewinne lassen haben (jaja ich weiß, Bayern hätte eh keine Chance gehabt, aber es wird ja zumindest so aufgefasst und sorgte für Boshaftigkeiten).
    Ich persönlich hab übrigens auch nix gegen Bremen, nur Meister werden müssen sie nicht grad.

    Den Satz von oben hätte ich übrigens genauso gut auf Schalke, Dortmund oder sonst wen beziehen können. Vielleicht hätte ich es einfach nicht sagen sollen...

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus
    Vielleicht hätte ich es einfach nicht sagen sollen...
    Ach wat, war meine Reaktion so schlimm?
    Klar, die sportliche Rivalität ist groß, aber durch die Entfernung der beiden Städte bleibt es eigentlich auch dabei. Aber vielleicht muß man dazu mal "richtige" Werderfans fragen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 413 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •