Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann nicht spielen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1

    Kann nicht spielen

    Habe ein großes Problem!!!

    Bei mir teilt sich der Bildschirm 3 mal Vertikal auf im Game Modus, Videos laufen normal

    habe 15 zoll Monitor der auch größere auflösungen als 1024 x 768 unterstützt

    Bitte helft

  2. #2
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Grafikkarte?
    Betriebssystem?
    DirectX?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #3
    Fanatischer Extremist Avatar von Xsi
    Registriert seit
    16.11.01
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    210
    überfrüfe mal dein Monitortreiber es darf KEIN Standarttreiber sein!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von yfive
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    2

    gleiches problem

    hab genau das gleiche problem
    benutze Windows 2000 professional auf einen AMD-K6 II 400, mit einer gforce 2 mx. alle treiber sind auf dem aktuellsten stand. hab allerdings einen no-name-monitor, d.h. kann für diesen nur standart-treiber nutzen.

  5. #5
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    hmm *erinner* ... kann man nicht seit dem Patch in irgendeiner Datei die refreshrate des Bildschirms manuell steuern? ... würde mal empfehlen, die was runterzusetzen.

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Re: gleiches problem

    Original geschrieben von yfive
    hab genau das gleiche problem
    benutze Windows 2000 professional auf einen AMD-K6 II 400, mit einer gforce 2 mx. alle treiber sind auf dem aktuellsten stand. hab allerdings einen no-name-monitor, d.h. kann für diesen nur standart-treiber nutzen.
    Was für ein Monitor ist es denn? Oft sind No-Name Produkte baugleich mit gewissen Markensachen. Mein Alcatel Moni (ok, nicht gerade No-Name) ist baugleich mit Acer Modellen, er nimmt deshalb auch die gleichen Treiber.

    Ich hab es aber erst gelöst, nachdem ich an der Monitorrückseite das Typenschild entziffern konnte. Danach habe ich die genaue Bezeichnung durch ´ne Suchmaschine gejagt - und siehe, es ward Licht dh. es gab ein paar Seiten die auf die Kompatiblität zu Acer verwiesen haben...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von yfive
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    2
    habe die lösung gefunden. liegt tatsächlich am monitor-treiber. habe einfach nach einem treiber gesucht, der namentlich auf die spezifikationen meines monitores deuten ließ(17" + richtige auflösung). ist tatsächlich ein acer, der kombatibel ist. habe seitdem keinerlei probleme mehr bis auf die schlaflosen nächte. endlich mal wieder ein game, das so richtig fesselt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •