Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auch mit anderen Civs?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.01
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    26

    Auch mit anderen Civs?

    Hallo!

    Nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir. Also es geht um folgendes - ich erfreue mich gerade meinem neuen C3C und spiele das Mittelalter Szenario. Nachdem ich es nun mit den Kiew Russen und den Engländern bereits beendet habe, würde mich mal interessieren ob es die Möglichkeit gäbe als quasi ultimative Herausforderung auch mit z. B. den Kelten (die ja anfangs offenbar nicht auswählbar sind!?) zu spielen?

    Selbiges im Napoleon Zeitalter mit den Schweden. Würde mich halt einfach ungemein reizen, vielleicht weiß ja jemand etwas? *hoff*

  2. #2
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Editor --> Scenario öffnen --> Spielereigenschaften --> Bei jeder Ziv einzeln unter "Human Player" (KA, wie das im deutschen heißt, es ist die oberste option ganz Rechts bei den Häkchenmachern) ein Häkchen machen --> Übernehmen --> OK --> Speichern --> mit nächstem Scenario weitermachen
    Knick, knack.

  3. #3
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Beim MA-Szenario hat Doc zumindest für die Kelten und soweit ich weiß für die Ungarn ein Mod erstellt, mit dem sie spielbar sind. Das beantwortet nicht ganz deine Frage, weil die entsprechenden Länder ein wenig aufgewertet wurden, und es somit nicht mehr die total "ultimative Herausforderung" ist, aber es sah auf jeden Fall sehr ansprechend aus.

    Einfach im Story-Forum nach "Burgund" suchen, oder noch einfacher, dem Link in meiner Sig folgen. Der entsprechende Hinweis von Doc ist irgendwo auf einer der letzten Seiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •