Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PNs

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    PNs

    Hallo liebe Admins,

    ich habe festgestellt, dass Admins nicht länger als 1000 Zeichen sein dürfen (?). Ich wollte fragen, ob sich das nicht verlängern lässt, denn es gibt durchaus PNs die länger sein können. 1000 Zeichen sind nicht viel...und teilen ist auch nicht so erheiternd. Ich hoffe, dass sich da was machen lässt.


    Und dann nochwas: wenn dann die PNs schon so begrenzt sind, muss man dann auch noch 60s warten, bis man die 2. schicken kann. Der Adiminstrator hat das aus Sicherheitsgründen so festgelegt. *g*

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Wie lang möchtest du´s denn? Für überlange Texte empfehle ich aber eher, eMail zu benutzen, denn jeder Forumsuser hat (glaube ich) nur einen bestimmte Platz für PNs zur Verfügung, d.h. je größer die Dinger werden, desto weniger kann man senden/empfangen, bevor man eine Meldung bekommt ("PM Inbox full" oder so) --> hatte ich jedenfalls in ´nem anderen Forum mal, sehr ärgerlich, weil dies erst beim Absenden kommt, wenn man die PM schon geschrieben hat...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271

    Re: PNs

    Original geschrieben von kronic

    ich habe festgestellt, dass Admins nicht länger als 1000 Zeichen sein dürfen (?).
    Oh nein! Da hat BePro ja noch mal Glück gehabt !

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498


    Ich sag ja: Be Pro BeBro...


    Ähem...aber so 2000 Zeichen dürften es schon sei. 1000 Zeichen ist echt wenig, kaum Text. Und wenn es schnell gehen soll, ist die PN allemal besser als die E-Mail, weil man ja nie weiß, ob der Empfänger seine Mails ständig abruft, während bei der PN immerhin ein Fenster aufpoppt.

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Limit auf 2000 Zeichen angehoben...

    ...auch für Admins...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •