Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Das Zungensmilie sieht hier nich so dolle aus...

  1. #16
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Danke Arne, das meinte ich...
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  2. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hm, du bist nicht cool, du bist einfach nur arm. Und wenn du tatsächlich der Strategist bist, der auch bei Apolyton unter diesem Namen läuft, muss der Begriff Armut glatt neu definiert werden.

    Hm, warum verbreitest du eigentlich dein Zeug hier? Fanden die Jungs bei Apolyton dich nicht mehr für tragbar, oder wie?

  3. #18
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    Also die Leute bei Firaxis hab ich ja alle ganz doll lieb, ist aber nett von dir dass du das den anderen mal zeigst, Arne

    Ganz nette Leute, Sid & Co. Bei denen, die mir erst auf den Sack gehen und sich dann auch noch aufregen, wenn ich sie aufziehe sieht das schon etwas anders aus. Durch den Schornstein gehören die, denn sowas albernes hab ich ja echt noch nich erlebt. Wie im Kidnergartem ist das mit euch. Ehrlich, wenn die selbsterannten Sarkasten schon anderen auf die Eier gehen müssen, so könnten sie sich wenigstens darauf einstellen, dass sie auch einstecken müssen. Und wie ich mit den Leuten umgehe, die mich geringschätzen, das ist ja wohl immer noch meine Sache.

    Toreg und Kronic sind Wichser, ist mir egal was komische Community-leute dazu sagen, die den ganzen Tag heir abhängen und sich aufregen wenn mal jemand Spaß hat.

  4. #19
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    Genau das meine ich, Kronic. Bei Apolyton gibt es seit über einem Jahr keinen Strategist mehr. Das weisst du aber gar nicht, weil du das Board dort gar nicht kennst. Statt dessen bringst du einfach den Verweis und nen Spruch dazu, um ganz toll zu erscheinen... Und mich nennst du arm. Das ist die eigentliche Ironie, nicht deine Rhetorik.

    Ansonsten - Danke Arne, danke Kronic, danke danke, wir bestätigen uns alle gegenseitig und holen uns einander einen runter. Können wir hier mal auf dem Boden bleiben?

    Bei Apolyton poste ich übrigens imemr noch, du Schlast. Ich hab dort ganz einfach nur die Landsmänner vermisst. Aber wenn ich mich hier so umsehe, fühl ich mich nur darin bestätigt, dass mehr als 90% aller deutschen Internetbenutzer ... sehr intelligente Leute sind. (<-- bitte selbst werten, ich erklär das bestimmt nicht)

  5. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hm, selbst als Nicht-Apolyton-Mitglied kann man die Suchfunktion finden und nach Beiträgen von Mitgliedern suchen.

    Ansonsten sprechen deine Beiträge für sich...

  6. #21
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    deine geistigen ergüsse sind wirklich beeindruckend...

    ansonsten scheinst du das Strategist-Prinzip bei ACS gar nicht geschnallt zu haben, aber mach nur weiter so. Nur wo kronic draufsteht, kann ultimative wahrheit drin sein..

  7. #22
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Jetzt weiß ich auch was kronic mit armselig meint.
    Ich weiß nicht wer mir im Moment mehr Leid tut: Startegist selbst oder "diese komischen Community-leute" die das Pech haben ausgerechnet dir über den Weg zu laufen.

    Und zum Thema "geistige ergüsse"...ich zitiere:

    Toreg und Kronic sind Wichser, ist mir egal was komische Community-leute dazu sagen

    Ansonsten - Danke Arne, danke Kronic, danke danke, wir bestätigen uns alle gegenseitig und holen uns einander einen runter.

    Toreg, du stinkst. Und zwar nach kronic...
    No Comment, der geniale Strategist wird wohl selbst erkennen können dass er sich soeben mehr als teilweise selbst verarscht hat.

    Ich frag mich manchmal was solche Leute hier überhaupt zu suchen haben. Um es auf den Punkt zu bringen:
    Strategist, wir wollen dich nicht, geh weg oder natürlich du bleibst uns noch weiter erhalten, und lässt uns in den genuss deiner "geistigen ergüsse" kommen, was ich allerdings definitiv nicht begrüßen würde.
    Wenn eine Person mit dem Geistigen Niveu eines Kindergartenkindes meint einen auf "Coolen *******" zu machen dann soll er mir persönlich gestohlen bleiben und ich denke ich spreche hier mehr als vielen aus der Seele.

    Regt sich künstlich über etwas auf was er selbst ins Rollen gebracht hat.


    "Wie im Kidnergartem ist das mit euch
    Fragt sich nur wer der Blag ist und wer die Erwachsenen (Ich unterscheide bewusst zwischen Singular und Plural, damit auch klein präpubertierende Strategine erkennt, welche Rolle ihr zugeteilt worden ist)


    dass mehr als 90% aller deutschen Internetbenutzer ... sehr intelligente Leute sind
    Dann geh doch wieder nach Apolyton. Dann tust du mir einen Gefallen, Kronic einen gefallen und bestimmt vielen anderen obwohl mir dann wieder die anderen Forumsmitglieder leid tun, die selbst bei apolyton tätig sind.
    Also geh weg, hau ab, dann steigt wenigstens wieder der geistige Standard in diesem Forum...
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  8. #23
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54

    troll successful?

    und warum?

  9. #24
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ok, nachdem wir nun alle unseren Spass hatten, ist dieser Thread reif für´s Nirvana...will sagen: Case Closed
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •