Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 663

Thema: MOD: Rise and Rule - Deutsche Version

  1. #646
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Im Explorer kannst du unter Ordneroptionen->Ansicht einstellen, dass alle Dateien angezeigt werden. Ini-Dateien sind Systemdateien und werden sonst versteckt.

    Die ganzen Einheiten-Ordner musst du in der RaR/Units-Ordner verschieben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #647
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich hab den Pfad ja schon so angegeben, wie du beschrieben hast! Aber er zeigt sie im Units-Ordner einfach nicht an! Man kann über die Ansicht Details anzeigen lassen; das war schon richtig...aber irgend eine blöde Konfiguration scheint nicht zu klappen. Mir wärs ja egal, ob ich sie sehe - sie müssten halt drin sein, was laut Download der Fall ist, im Spiel aber nicht klappt.

    Ich danke euch erstmal für die Hilfe, der Rest liegt dann wohl eher an meiner blöden Kiste hier.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #648
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die Exe ist dumm eingestellt. Bei mir hat er die Dateien in einen DYP-Ordner geschoben. Such einfach mal nach "German Rifleman" und gehe dann in den übergeordneten Ordner. Da dürften dann alle Ordner stecken, die in den RaR-Ordner müssen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #649
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    wie PaGe schon sagt, musst du suchen, wo diese exe (selbstentpackende zip, wie ich diese Dinger hasse ) die Dateistruktur erzeugt hat. Du hast dann zwei Möglichkeiten:
    • Kopieren der gesamten Extras-Verzeichnisstruktur unter CIV3PTW
    • Setzen/Ändern der Pfade in den Szenario-Eigenschaften

    Letzteres empfehle ich nur, wenn du weißt, was du tust


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #650
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ja, bin schon am suchen...

    Danke.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #651
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Die Exe ist dumm eingestellt. Bei mir hat er die Dateien in einen DYP-Ordner geschoben. Such einfach mal nach "German Rifleman" und gehe dann in den übergeordneten Ordner. Da dürften dann alle Ordner stecken, die in den RaR-Ordner müssen.


    Genau!! Dummer Explorer...Ich habe jetzt die Units aus diesem DYP-Ordner raus gezogen und direkt ins RaR-Verzeichnis gestopft. Das funktioniert.

    Vielen Dank euch beiden!

    Da wird mein Til sich aber freuen! Ich spiele RaR ja gar nicht wirklich...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #652
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Wer ist in RaR bewandert genug uns eine PBEM-Karte zu basteln?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=78509

  8. #653
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Hier bekommt ihr nun die Extra-Einheiten von PTW aus dem Medieval Japan-Scenario.
    Und hier die Dateien des World War II-Scenario.

    Kopiert den Units-Ordner einfach in den Units-Ordner von RaR und ihr könnt es problemlos spielen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  9. #654
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.11
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,

    hab vor kurzem wieder Civ3 Conquest herausgekrammt und bin wieder voll in der Blüte des zockens,nun wollt ich den Mod hier spielen,aber die Englischen Datein die man zuerst Installieren muss,sind nicht mehr aktuell,kennt jemand vllt ne andere Seite???
    Bitte um Hilfe =)
    Danke schonmal im vorraus

    mfg

  10. #655
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #656
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.11
    Beiträge
    5
    Danke Page,
    hab das nun gedownloadet,leider hab ich irgendwas nicht verstanden,wenn ich das Spiel starte,steht Ladefehler Art/Units/Tribe/../warrior/Warriorrun.amb und es endet,ka warum ich die Datei nicht habe,hat jemand vllt ne Idee,oder Page weißt du wie man es behebt?

  12. #657
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Du hast wahrscheinlich ein deutsches Civ, sodass du erst einmal das Goethe-Tool laufen lassen musst. Das findest du hier auch.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.11
    Beiträge
    5
    Hmm leider funkt der Tool nicht so wie er soll,mein Pc weigert den Zugriff -_-

    Der Anhang zeigt was auftaucht wenn ich den Ordner anklicke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #659
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Dasselbe Problem habe ich auch, der Zugriff wird verweigert. Wenn ich die bat-Datei als Admin ausführe passiert kurz etwas, aber die englischen Ordner werden nicht erstellt.
    Da Goethes Tool früher immer funktioniert hat vermute ich, dass es ein win7-Problem ist.

    Ich habe schon zig Ordner von Hand kopiert, aber teilweise sucht das Programm in irgendwelchen Unterordnern und der Pfad ist so lang, dass er in der Fehlermeldung nicht komplett angezeigt wird. Z.B. führen Galeassen zum ABsturz, weil im UNterordner des englischen "Galeass"-Ordners nach "Frigates" gesucht wird. Selbst das Einfügen des ganzen eingeenlischten Fregattenordners als UNterordner von "Galeass" behebt den Absturz nicht.

  15. #660
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    es ist definitiv ein Win7-Problem

    Probiere mal folgendes:

    • entpacke anhängende rar-Datei in deinen "Civilization III" Ordner
    • klicke auf den Windows-Start-Button und wähle "Ausführen..."
    • gebe cmd ein (siehe Screenshot), natürlich mit Enter bestätigen
    • wähle das Laufwerk, in dem dein civ installiert ist. Hier musst du die gute alte DOS-Notation verwenden. Also mit einem Doppelpunkt, nach dem Laufwerksbuchstaben (Civ3 ist bei mir auf Laufwerk G)
    • dann wähle das civ3-Verzeichnis, wieder in DOS-Notation, also mit CD einem blank und danach den vollständigen(!) Verzeichnisnamen mit backslashs (siehe auch hier dem screenshot)
    • dann starte die entpackte Datei, in dem den Dateinamen eingibst oder die Datei aus einem Explorer-Fenster in das Command-Fenster per drag&drop hinein ziehst
    • dann enter nicht vergessen


    Wenn es so nicht geht, hast du entweder nicht den Ablauf korrekt durchlaufen oder du hast definitiv keine Schreibrechte im Civ-Ordner. Das passiert bspw., wenn du Civ3 im Programm-Ordner installiert hast.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von goethe (09. Dezember 2014 um 23:20 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •