Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 572

Thema: 2 Weltkrieg Europa

  1. #76
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von AiC
    Bonaparte = Battosai
    Wirklich?

  2. #77
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    hier zug für minor axis

    ich sehe da gibts ein kleines problem da jetzt minor axis zwangsläufig AI Tech hat. und damit an dinge rankommt die nicht gewollt sind. ich hatte nicht die Zeit um die AI technologie zu eleminieren.


    ------------------------------------------------------
    Ansonsten
    offensichtlich sind die Kämpfe in Polen abgeflaut. Danzig verbleibt jedoch noch in der Hand des Deutschen Reiches.
    Dem Vernehmen gut informierter Kreis in Verbindung mit Äußerungen des Wehrmachts HQ in den Vormonaten läßt diese Entwicklung Umgruppierungen in den Deutschen Streitkräftwen befürchten, so daß sich das Oberkommando der Royal Navy zu einem Präventivschlag gegen Hafenstädte des Deutschen Reiches entschloß.

    Kriegsberichterstatter sprechen von einem Seegefecht an den Zugängen nach Danzig mit Verlusten auf beiden Seiten (siehe image2) ein beteiligtes Schlachtschiff der Deutschen Kriegsmarine konnte hierbei beschädigt werden.

    Gleichzeitig begannen Teile der Channelfleet unter dem Schutz von Träger-Jagdflugzeugen mit einem Angriff auf Wilhelmshafen. Aufgrund des langen Anmarschweges war nur Zeit für einen kurzen Schußwechsel.

    Parallel dazu glühten die Telefonleitungen nach Paris und Moskau.
    Während Herr Stalin die Vertreter des Empires nahezu auf der Stelle abtreten ließ und nur gegen Übergabe einer Technologie bereit war weiterhin Frieden mit dem Empiere zu halten waren die Gespräche in Frankreich ergiebiger. Abschließend ist festzustellen, daß die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Frankreich und dem Vereinigten Königreich weiter vertieft wurden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #78
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Die Regierungen Ungarns, Rumäniens, Bulgariens und Finnlands wurden aufgrund der europäischen Krise durch fähigere Männer ersetzt. Alle Staaten bekennen sich zum Antikominternpakt und bilden ein einheitliches Defensivbündnis. Wir betrachten jede Überschreitung unserer finnischen und rumänischen Festungen als Grenzverletzung. Wir bitten daher die Sowjetunion, ihren Truppen den Stopp- bzw. Rückzugbefehl zu geben. Dies ändert natürlich nichts an unserer Bejahung der Beschlüsse des deutsch-russischen Nichtangriffs- und Freundschaftsvertrages. Im Gegenzug wurde die unerhörte Mine östlich Moskaus selbstverständlich entschärft. In Bezug auf die anderen Kriegsparteien (Polen, Frankreich, Großbritannien) bleiben wir vorerst nicht kriegführend, werden aber ein sehr wachsames Auge insbesondere auf die nach Süden rückende polnische Armee richten und im Notfall unsere Grenzen mit Waffengewalt verteidigen.

    @Thoddy: Schalte bitte meine Forschung auf "Cities" um, wenn du meine AI-Techs löschst. Ich habe auch schon alle Gebäude, die die mir diese Techs erlauben und nicht von Beginn an existierten, verkauft sowie die Einheiten umgestellt. Außerdem muss noch geklärt werden wie und was getauscht werden darf, da ich ja einige Extra-Techs (Ingenieure, Forts) besitze. Leider sind keine Verhandlungen mit der AI möglich.
    Geändert von battosai (03. Dezember 2006 um 02:24 Uhr)

  4. #79
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Bonaparte
    Wir betrachten jede Überschreitung unserer finnischen und rumänischen Festungen als Grenzverletzung.
    Da sich unsere Truppen bereits auf den angesprochenen Gebieten befinden und das Überschreiten der Festungen als Grenzverletzung angesehen wird, werden wir dort natürlich bleiben.
    Das ausgedehnte Manöver, das auf diesen Gebieten stattfinden sollte, hat jetzt schon Kosten in nicht unbedeutender Höhe verursacht. Sind die Minor Axis bereit, sich an diesen Kosten zu beteiligen? Wenn ja, in welcher Form?
    Ich erbitte rasche Antwort.

    Stalin
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  5. #80
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ich verstehe nicht genau.. Inwiefern sind Kosten entstanden und in welcher Höhe?

  6. #81
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Wollt ihr uns hinhalten? Wir wollen kein Gold...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  7. #82
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Sonst hab ich doch gar nichts.

  8. #83
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Edit: Wenn du eine Tech willst, dann gebe ich sie dir natürlich nicht ohne Zustimmung meiner Alliierten. Ich sehe auch überhaupt nicht, inwiefern "Kosten" entstanden sein sollen und wie diese so hoch sein könnten, um eine Technologie zu rechtfertigen. Wenn doch, dann begründe es mir bitte verständlich. Oder möchtest du, dass ich dir beim Zerstören der Bunkeranlagen helfe? Drücke dich bitte etwas klarer aus.

  9. #84
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Über eine Tech können wir reden...das meinte ich fragt eure Alliierten. Wir ziehen nicht ohne Tech ab.
    Ihr habt 3 Tage Zeit, ich kann nicht länger warten...
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  10. #85
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    ich dachte, du woltest morgen auf Dienstreise und kommst erst am 11. wieder. Können wir nicht später darüber verhandeln. Ich halte diesen Zeitpunkt für spielstörend gewählt.

    Edit: Ich habe kein Problem damit, wenn deine Truppen noch einen Monat an ihrer Position verharren. Hauptsache, du ziehst heute noch! Ich habe keine Lust, wegen so einer Lapalie ewig zu warten.

  11. #86
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Tech gibts maximal im Tausch... verschenkt wird nix...

    Meine Allierten lass mal hübsch in Ruhe Cobralin sonst gibts auf die Mütze

  12. #87
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Frankreich Oktober 1939

    • Die Tomulte in Frankreich gehen weiter.
    • Die französische Marine hält die Hafenblockade gegen Hamburg aufrecht.
    • Die Mittelmeer-Flotte stetzt neuen kurs, zu einen Unbekannten Einzatzort.
    • Die französische Armee gräbt schützengräben, zieht Stacheldraht und
      baut weiter Bunker zur Verteidigung Frankreichs.
    • Ein Spion wird nach England übersellt, weil uns Verbünterter eine
      besseren Geheimdinst hat.
    • Verteidigungsminister Paul Reynaud besichtigt die Maginot Linie


    französische kurz Nachrichten

    • "Die Mittelmeer-Flotte ist Weg? Versengt? Oder Übergelaufen."
    • "Deutscher Spion gefangen genommen!"


    französische Nachrichten

    "Frankreich größste U-Boot-Flotte der Welt??"

    Im Oktober sind 4 neue U-Boot der Surcouf-Klasse vom Stapel gelaufen,
    um Frankreich vor einer Invarsion zu schützen. Weiterhin sind 2 Zerstörer
    der Paris-Klasse vom Stapel gelaufen und es ist noch ein Schlachtschiff
    der Dunkerque-Klasse vom Stapel gelaufen, um sich der deutschen
    Bedrohung entgegen stellen zu können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  13. #88
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Barthi
    Im Oktober sind 4 neue U-Boot der Surcouf-Klasse vom Stapel gelaufen,
    um Frankreich vor einer Invarsion zu schützen. Weiterhin sind 2 Zerstörer
    der Paris-Klasse vom Stapel gelaufen und es ist noch ein Schlachtschiff
    der Dunkerque-Klasse vom Stapel gelaufen, um sich der deutschen
    Bedrohung entgegen stellen zu können.
    interessant wie barthi es schafft mit 4 produktionsfähigen hafenstädten
    (der rest hat ja unruhen) 7 schiffe zu bauen



    und 3 von den 4 städten sind im mittelmeer... da ist die deutsche bedrohung
    derzeit ja sowieso am grössten...



    ich freu mich schon auf die französischen nachrichten vom november
    wenn es dann heisst das in paris eine neuartige bombe unglaublicher
    zerstörungskraft fertiggestellt wurde


  14. #89
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Es ist richtig, ich bin ab heute Mittag auf Dienstreise. Ich hatte gestern den ganzen Abend auf Barti´s Zug gewartet. Ich bin jetzt in der Firma, kann also nicht ziehen. Wenn ihr nicht bis Samstag warten wollt, muss Thoddy in meinem Sinne ziehen .
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  15. #90
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ich bin dafür. Thoddy sollte als eine Art Spielleiter für abwesende Spieler einspringen können, jedenfalls für die Alliierten.

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •