Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: World War One v3. BETA release

  1. #31
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Hochwertige und qualitativ tiefschürfende Beiträge von AiC als Spam zu bezeichnen?

    -------> Skandal !!!

    -------> ansonsten:
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  2. #32
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Bin zwar kein Moderator, aber: Bitte nur zu Thema Posten, Danke!!

    @Jimmy Sind die Kav's nicht ein wenig Schwach und damit sinlos im Spiel?? Durch die wenigen Flugzeuge bzw. Fehlenden Bomder sind die Flugzeug auch sinlos bzw. brauchten nur die Alli's Flieger um die Zeppeline abzuschiessen.

    Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  3. #33
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    ich habe den Techloop beseitigt
    das problem mit dem first turm money bug gelöst
    die 3 belgischen Stadte sind barbarisch

    Sturmtruppen sind nur für Habsburg und D erforschbar
    Frankreich hat entente cordial bekommen um Turrets (französische Renaultpanzer) erforschen zu können

    Deutschland erhält 500 Gold wenn liege erobert wird (Barbaren geld)
    zwischen England /Frankreich und den Rebels ist als diplozustand Allianz eingestellt um zu verhindern daß diese ihre flotten an den Barbarenstadten aufreiben. Es muß nur geprüft werden, welche Angriffe ggf von Rußßland/Italien zu einem Auslösen der Allianz hinsichtlich Kriegserklärung durch FRbzw England bei angriff auf Rebellstadte führen.

    Rebels
    Belgische Stadte produzieren Belgische division
    serbische Stadte produzieren serbische division
    bulgarische Stadte prod bulgaren division
    rumänische Stadte produzieren rum division
    alle anderen rebellenstadte produzieren Garrisons
    ich habe die Angriffsfaktoren der rebellen einheiten erhöht so daß die eine höhere Chance haben auch mal im angriff zu gewinnen auf 7 bzw 8 und einige die eher passiv waren in den stats belassen
    (Eigentlich ist mir die diferenzierung zu hoch zumal die stats gleich sind und nur sehr wenige existieren bzw gebaut werden können.

    dan habe ich noch ein problem D verfügt über 4!!! Gardedivisionen die nicht produzierbar sind
    der Einheitenslot könnte verfügbar gemacht werden in dem D 4 Sturmtruppen gegeben werden die nahezu dieselben stats haben.

    meiner meinung nach sollten die Sturmtruppen sowie die Panzer schlechtere Verteidigung bekommen, so daß die anderen divisiontypen auch noch eine gewisse existenzberechtigung haben.
    --------------------------------------------------------------------------

    Superdreadnought ich bin nicht der meinung von barthi daß nur GB supdn bauen kann. GB und D haben im Vorfeld des 2 WK unterschiedliche Strategienhinsichtlich der Entwicklung ihrer flotten gehabt
    D Standkraft zulasten Geschwindigkeit
    GB Geschwindigkeit und reichweite.

    die Unterschiede konnte man dann im Verlauf der Skagerakschlacht erkennen.
    Schlachtkreuzer Derfflinger hat sehr maßgeblich mit wenigen Treffern englische Schlachtkreuzer Queen Mary und Invincible(mitbeteiligt) zum sinken gebracht
    genau dasselbe Problem führte zur schnellen Versenkung der Hood im 2 WK die eine Weiterentwicklung der Queen Mary Klasse war.

    Defflinger wurde in der Schlach ebenfalls fast versenkt; die gründe liegen jedoch darin das Derfflinger mit an der Spitze der Deutschen Schlachtlinie fuhr und infolge Crossing the T das konzentrierte Feuer der gesamten britischen Schlachtlinie auf sich zog; Derfflinger erreichte mit über 3000 T den nächsten deutschen Hafen, von der tann hatt 5500 T wasser im Bauch, der SK Lützow versank erst nach 7500 t Wassereinbruch nach der Schlacht auf dem Weg in den Heimathafen.

    die Deutschen Verluste sind meiner Meinung zu einem Gutteil auf eine nicht optimale Flottenführung des Oberkommandierenden Admirals zurückzuführen die britischen auf eher technische Mängel

    --------------------------------
    wie ich aus anderen posts rauslese ist global warming aktiv, zur deaktiviwerung sieh mein Szen 2 wk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Thoddy (06. Mai 2005 um 11:56 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •