Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: QG Oktober: Erkundung

  1. #46
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    hier ist sie nun

    also wie gesagt, fast alle mit 200 Punkte, wenige mit ein paar PUnkten weniger...

    edit: neue liste weiter unten!
    Geändert von Nephisto (15. Dezember 2004 um 12:52 Uhr)
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  2. #47
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Auf Nachfrage bei den Erstellern des Cheatkontroll-Programms hat sich herausgestellt, dass dieses wohl im Falle Namaskas einen Fehler gemacht hat. Inzwischen gibt es auch eine neuere Version des Programms und die zeigt bei Namaskas Save kein Cheaten mehr an.
    Namaskas Save kann damit voll gewertet werden und er bekommt die 200 Punkte. Wir entschuldigen uns bei Namaska dafür, dass wir sein Save zunächst nicht gewertet haben.

  3. #48
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Ich entschuldige mich ebenfalls.Namaska,tut mir leid.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  4. #49
    SU-Neuling Avatar von namaska
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    536
    Alles klar, ich nehme die Entschuldigung an. Jetzt macht das civven wieder deutlich mehr Spaß. Ich habe durch die ganze Geschichte wieder einmal vor Augen geführt bekommen, daß man nie aufgeben darf, denn ich war kurz davor, mich ganz aus den Wettbewerbsspielen zurückzuziehen. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich Ainwood vom Civfanatics-GOTM-Team danken, der mein Problem sofort anpackte und es in kurzer Zeit löste oder lösen half.
    Wo das Denken aufhört beginnt der Glaube,
    sprach zum Adler die Taube.
    Wohl, sagte der Adler, mit dem Unterschied jedoch,
    wo du schon glaubst, denke ich noch.

    [Augustin Souchy]

  5. #50
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Ja, auch ein dickes "Entschuldigung" von mir, hier die neue Liste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #51
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von namaska
    A Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich Ainwood vom Civfanatics-GOTM-Team danken, der mein Problem sofort anpackte und es in kurzer Zeit löste oder lösen half.
    Naja,ganz alleine war er es nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  7. #52
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von teastar
    Das kann wohl keiner. Manche halten sich aber als Mr. Detektor persönlich, obwohl sie solche Detektorprogramme auch nur als Black Box kennen.

    Wenn namaska meint, er habe es nicht benutzt, dann sollte man es ihm auch glauben. Also gerade bei diesem sehr leichten Spiel ist doch diese Schummel-Unterstellung lächerlich.

    Da wird der Software-Technik wohl mehr vertraut als dem Menschen. Wenn die Technik über dem Menschen steht, dann ist leider alles hier zu spät.
    Ich habs schon immer gewußt: namaska ist so ein ehrlicher Spieler wie ich.

    Zitat Zitat von Blaukrieger
    Auf Nachfrage bei den Erstellern des Cheatkontroll-Programms hat sich herausgestellt, dass dieses wohl im Falle Namaskas einen Fehler gemacht hat. Inzwischen gibt es auch eine neuere Version des Programms und die zeigt bei Namaskas Save kein Cheaten mehr an.
    Namaskas Save kann damit voll gewertet werden und er bekommt die 200 Punkte. Wir entschuldigen uns bei Namaska dafür, dass wir sein Save zunächst nicht gewertet haben.
    Das Tool hat sich geirrt.

    Wer dies eingesteht, hat wahre Größe.

    Zitat Zitat von memento
    Ich entschuldige mich ebenfalls.Namaska,tut mir leid.
    Wer sich dafür entschuldigt, verdient besonderes Lob.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •