Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues Spiel: cwsls 604

  1. #1
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010

    neues Spiel: cwsls 604

    Ich hoffe der name stimmt...

    Dieses Spiel soll ein PBM mit maximal 4 zuverlässigen(!) Spielern werden. Es wäre auch gut, wenn sich ein Außenstehender als Vertraunsperson finden ließe, dem wir die Passwörter geben.

    Einleitung soll TCP/IP stattfinden, da ich im Wohnheim aber die fw nicht ausmachen kann ginge das nur am WE, vorzugsweise Mittags.

    Bisher dabei:
    Newbee
    Emperor

  2. #2
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mir könnt Ihr die Passwörter schicken - von PBMs bin ich erstmal bedient...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  3. #3
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Wenn sich niemand mehr meldet startet das Spiel wohl nächsten Sonntag als Duell...

  4. #4
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    bin auch für duell - aber haltet uns n bischen aufn laufenden (keine geheimen oder taktischen infos aber was vor ca 20 runden passiert is wär doch drin) - im ac bereich gibts ja kaum/keine öffentlichen spiele
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •