Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Clipse

  1. #16
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    Blocki Du Pfeife, wenn Du natürlich ohnehin keinen Hip Hop magst - was ja auch okay is - dann brauchste hier aber auch nich rumgrölen, wie blöd Du Clipse findest. Das erinnert mich nämlich so ein bisschen an die Dorfglatzen, die auf Partys "Macht die ScheiB Negermucke aus!" brüllen. VIelleicht auch wegen des Avatars.
    1. Ist das ein freies Land, ein freies Forum und somit ist auch der Thread frei um meine Meinung zu äußern.

    2. Dafür brauche ich keine Glatze

    @lowcut
    den gedanken hatte ich auch

  2. #17
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Blocki88
    1. Ist das ein freies Land, ein freies Forum und somit ist auch der Thread frei um meine Meinung zu äußern.
    Ja aber doch nich so vulgär. Siehst Du sowas denn bei mir?

    Zitat Zitat von Blocki
    Dafür brauche ich keine Glatze
    Diese Aussage finde ich gelinde ausgedrückt bedenklich. Aber möglicher Weise missverstehe ich Dich ja.

    Alles was ich wissen wollte, ist ob auch noch jemand anderes, der Hip Hop mag, Clipse auch so krass findet wie ich. Dass Du sie ScheiBe findest, weiß ich jetzt, brauchste Dir also nich ständig wiederholen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #18
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    Diese Aussage finde ich gelinde ausgedrückt bedenklich. Aber möglicher Weise missverstehe ich Dich ja.
    Wieso findest du das bedenklich? HipHop wurde anfänglich von schwarzen (Negern) gespielt. Da ich die Musik fürn Popo finde (jetzt hab ichs schon wieder gesagt ) nehme ich mir auch das Recht raus, dass anderen mitzuteilen wenn diese Musik gespielt wird und sage auch das ich gern andere Musik hören würde. Ich sehe das also nicht als Beleidigung oder sonstiges an, sondern als existierende Tatsache. die kann man mMn. den "coolen Gangstern" schon mal unter die Nase reiben.

    Außerdem ist es wohl andersherum genauso, wenn mich jemand langhaarige Schwuchtel nennt.

    btw. sei nicht so ne Weichtitte!

  4. #19
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Sehr gut, Pfeife.

    Hip Hop brauchste nich mögen, türlich nich. Dachte nur Du hast was gegen Schwarze. So hörte sich das an. Missverständnis wohl. Hast halt n dummes Avatarpic, und n blödes Geburtsjahr da kann man schnell was andres denken.

    'Langhaarige Schwuchtel' darfst Du meinetwegen übrigens morgens, mittags, abends sagen. Kann allerdings sein, dass dann Sterni sein Killer-Meerschwein auf Dich hetzt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #20
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Bleibt doch mal locker.

  6. #21
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    @lowcut


    Lasst uns ein wenig zum Topic zurückkehren...
    Ozeman

  7. #22
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    'Langhaarige Schwuchtel' darfst Du meinetwegen übrigens morgens, mittags, abends sagen. Kann allerdings sein, dass dann Sterni sein Killer-Meerschwein auf Dich hetzt.
    Das war auf mich bezogen und ich werd mich bestimmt nicht selber beleidigen

    Achja, beschwer dich bei meinen Eltern wegen dem Geburtsjahr!

  8. #23
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Blocki
    Achja, beschwer dich bei meinen Eltern wegen dem Geburtsjahr!
    Ehe ich hier weiter mache kurze Zwischenfrage: Dir is schon klar, dass ich scherze. (*winke winke Lowcut*)
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  9. #24
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ja, ist es mir!

    Ich hoffe dir ist auch klar das ich scherze?

  10. #25
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Mal kurz überlegen... ja!

    BTW, wenn Du ein Langhaaraffe bist, dann könnte Dein Avatarpic auch als Headbanger interpretiert werden.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #26
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    BTW, wenn Du ein Langhaaraffe bist, dann könnte Dein Avatarpic auch als Headbanger interpretiert werden.
    Ich interpretiere dein Avatarbild lieber nicht.

  12. #27
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Blocki88
    Ich interpretiere dein Avatarbild lieber nicht.
    Lümmel!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #28
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    Pass auf deinen Kreislauf auf, alter Mann.

  14. #29
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Blocki88
    Pass auf deinen Kreislauf auf, alter Mann.
    Schnell, meine Herztabletten.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #30
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Na dann ist es gut. Wäre ja Schade wenn einer von euch ausversehen gebannt würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •