Zitat Zitat von Tarasconus
So ich bin jetzt erst dazugekommen mal eine Kampagne mit Kogans geposteten Änderungen zu spielen ( = Spartans schiffsmod ohne realism mod).
Was mir bisher aufgefallen ist es gibt insgesamt weniger und kleinere Flottenverbände. Das die KI nun mehr Landeinheiten baut konnte ich noch nicht feststellen, aber dafür ist es noch zu früh um aussagen zu treffen (bin atm bei Runde 50). die wenigen Seeschlachten die ich bisher geschlagen hatte laufen aber immer noch so ab wie früher.. d.h. es sinken kaum Schiffe und die geschlagenen Verbände können sich fast immer zu rückziehen.

Ich habe ja in den letzten Tagen unzählige Testläufe gemacht und deshalb verstärkt die Ki beobachtet.

Mir ist auch aufgefallen, dass relativ wenige Schiffe sinken. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass bei meiner ersten Installation des Mods die Schiffe schneller sanken. Theretisch könnte es sein, dass der Spartan die Werte nchmal nach oben gesetzt hat in der Zwischenzeit oder meine Erinnerung gaukelt mir was vor.

Leider habe ich das 1. file, was ich damals von Spartan genommen hatte nicht mehr. Dann hätte ich jetzt bloß nachschaun müssen. Schade .