Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nicks

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    nicks

    mansche nicks hier im forum finde ich ganz schön scheiße um es mal auf deutsch zu sagen, wenn es noch mehr stören würde könnte man dann als admin was dagegen machen?
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hm...beginnen wir dann mal bei diesem mysteriösen OVERlord.


    ...

    Sicher sind manche Namen nicht sehr schön, aber wie willst du das denn verbieten und auf welcher Grundlage? MItglied x passt der Name von Mitglied y nicht - ok, Mitglied y löschen?
    Man kann doch nur die Namen verbieten, die in irgendeiner Weise mit verbotenen oder nicht tolerierbaren Personen oder Organisationen in Zusammenhang stehen...

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also welche Nics meinst du denn z.B.?????
    oder meinst so einen toreg??

    Ups ich bin ja selber dieser toreg.
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    mir sind heute nacht "drecksack" und "lord kacke" aufgefallen und ich finde das unter der gürtellinie geht... jedenfalls finde ich das solche "nicks" hier nicht reingehören ihr nicht?
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich find sie auch nicht gerade berauschend, aber auch nicht direkt schlimm...wenn sich einer mit "Drecksack" anreden lassen will, sein Problem (wird eh´kaum ernst gemeint sein).
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von Overlord
    mir sind heute nacht "drecksack" und "lord kacke" aufgefallen und ich finde das unter der gürtellinie geht... jedenfalls finde ich das solche "nicks" hier nicht reingehören ihr nicht?
    Naja... drecksack finde ich ja noch witzig... da wäre ein A_Hitler oder G_Bush schon schlimmer.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    A_Hitler ... G_Bush

    Möchtest du hier jemanden gleichsetzen?

    Fehlt ja nur noch, dass jemand sagt, Bush ist das Original, Adolf die Kopie.

  8. #8
    HÄÄ?????!?!?!? Avatar von nanaa
    Registriert seit
    13.11.01
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    38
    ach was nicks sind doch nur nebensach, sicher sind nicks wie
    adolf, führer oder osama nicht grad einfallsreich , aber so lang sie keinen müll spamen kann ich damit leben.
    Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gern
    das Buch "Die Überlegenheit des Mannes".
    Sie: "Phantasie und Utopie im ersten Stock."

  9. #9
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Naja, Adolf oder Osama find ich schon, dass das en bißle zu weit gehen würde.
    Übrigens, nanaa, herzlichen Glückwunsch zum 90 ...nenene einfach andere in dem glauben zu lassen ein alter sack zu sein ...(dies sollte keine Anspielung auf irgendetwas sein )
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  10. #10
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (20. Juni 2009 um 14:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •