Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat alles RTW ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich habe RTW schon

    46 59,74%
  • Ich werde es sicher mir noch zulegen

    3 3,90%
  • Ich werde mir RTW vielleicht mal zulegen

    13 16,88%
  • Nein ich werde mir RTW nicht kaufen

    15 19,48%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Wer hat jetzt alles RTW !!!

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Achilles
    nun wollen wir mal niemanden verurteilen.... Vielleicht hat die Karte ja auch sein Hund gefressen

    Na Du weisst doch. Raubkopiererei wird hier ausdrücklich nicht unterstützt, ist
    tabu und wird hier scharf verurteilt.

  2. #77
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Hey Leute, ich habe civ und PTW als original, aber ich hatte als 15 jähriger nen Amiga 500 und bin somit gegen die von einigen Leuten in diesem Falle etwas übetriebene "super" Zivilcourage immun.(Computerindustrie verdient mehr als Hollywood). Außerdem hol ich mir das spiel noch als original. Mir ist es auch egal wer hier im Forum Civ als original hat und das ist mit Sicherheit die Minderheit.

    Wieviele Leute hier mit Raubkopien unterwegs sind kann ich natürlich nicht beurteilen. Man sollte es aber nicht öffentlich rumposaunen. Bitte halte Dich in Zukunft daran und kauf Dir das Spiel. Das es sich lohnt siehst Du ja.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (26. November 2004 um 16:52 Uhr)

  3. #78
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Argumente a lá "Computerindustrie verdient mehr als Hollywood" sind keine Rechtfertigung für Diebstahl. Und mir als Mod ist es nicht egal wenn sich hier Raubkopierer rumtreiben.

    Im Übrigen bin ich nicht Deiner Meinung das die ehrlichen Civspieler hier in der Minderheit sind. Man muß nicht von sich auf andere schließen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #79
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Na Du weisst doch. Raubkopiererei wird hier ausdrücklich nicht unterstützt, ist
    tabu und wird hier scharf verurteilt.
    ja finde ich auch okay, aber verurteilt werden muss nun nicht unbedingt. darüber kann ja in der Quasselecke disskutiert werden.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Achilles
    ja finde ich auch okay, aber verurteilt werden muss nun nicht unbedingt. darüber kann ja in der Quasselecke disskutiert werden.

    Das wurde schon oft diskutiert. Und früher noch "schärfer" gehandelt. Frag mal
    Bebro, als er noch Admin war. Da ging es allerdings um Civ.

  6. #81
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich persönlich halte auch nichts von Raubkopien. Das ist mMn ein ganz anderes Spielgefühl, wenn einem das Spiel wirklich gehört, mit Handbuch und allem Drum und dran.
    OK, wenn man mal ein Spiel testen will oder so, muss man sich vielleicht nicht unbedingt sofort das Spiel kaufen, dagegen hab ich nichts, aber wenn ich weiß, das Spiel ist gut und es interessiert mich und werde es gut und gerne ein halbes Jahr oder länger spielen, dann kaufe ich es auch. Dann sind die Entwickler auch in der Lage weiterhin Geld und Zeit zu investieren, ein neues wohlmöglich noch besseres Spiel zu kreieren.
    Das Geld gönne ich ihnen, wenn das Spiel den Preis wert ist.
    Bei DVDs sehe ich das ähnlich, Filme, die ich immer wieder sehen möchte, kaufe ich mir auch im Original.

    Bitte hier keine großen Diskussion um Sinn oder Unsinn von Raubkopien! Dafür gibt es schon Threads im Zivilisierten und das ist auch der passende Ort für diese Gespräche. Hier bitte weiter mit RTW.
    luxi68
    Geändert von luxi68 (26. November 2004 um 16:54 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #82
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Wie gesagt, habe civ als original und könnte mir Total War jetzt finanziell gar nicht leisten. Wenn Ihr mich deshalb ignorieren wollte bitte. Ich werds mir vielleicht später noch bei Ebay bestellen aber glaubt mir ich habe genug Original Spiele und DVDs.
    Ich kenne 5 registrierte ForumUser die Civ nicht als Original haben, und es macht wirklich Spaß mit denen zu spielen.
    Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch um einen Generationenkonflikt oder habt Ihr Euch zu Eurer Jüngeren Zeit keine Kasetten überspielt?

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Bora
    und könnte mir Total War jetzt finanziell gar nicht leisten.
    Ich kann mir keinen BMW leisten, darf ich mir deswegen einen klauen? Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt! Zum Glück kenne ich die 5 Nasen nicht, wegen denen ich für die Civ-AddOns so viel bezahlen mußte.

    Und jetzt bitte wirklich keine weitere Diskussion hier. Entweder per PN oder im Zivilisierten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ich habs jetzt auch
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #85
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klasse, viel Spaß!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Schön. Jetzt haben es schon 32 Leute hier.


    Ich selber werde es erstmal stillegen, bis der Patch kommt. Bin etwas angesäuert,
    das die Macher uns bei dem Patch so hängenlassen. Weder die so versprochende
    Info zum Patch kam letzte Woche. Noch ist der Patch in Sicht. Das ist nicht schön.

    Und solange uns die Macher so hängenlassen, werde ich das Spiel nicht mehr an-
    fassen, bzw. mich anderen Dingen widmen.

  12. #87
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst?
    Du warst doch so begeistert!
    Ich finde das Spiel auch so toll, immer wieder gibt es Überraschungen.
    Gestern haben mich die Ponter mit schweren Streitwagen angegriffen, autsch sind die stark!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Kermit
    Spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst?
    Du warst doch so begeistert!
    Ich finde das Spiel auch so toll, immer wieder gibt es Überraschungen.
    Gestern haben mich die Ponter mit schweren Streitwagen angegriffen, autsch sind die stark!

    Ich doch nicht.

    Nein ich finde aber trotzdem nicht in Ordnung, das die Macher es seit über zwei
    Monaten nicht schaffen, einen vernünftigen Patch rauszurücken. Oder auch nur
    ein paar Infos darüber. Das ist einfach schlechter Service.

    Und darum habe ich mir eine "kleine" Pause verordnet. Weil ich keinen Bock habe
    darauf zu warten. Wenn er irgendwann kommt, dann sehen wir weiter.

  14. #89
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Also ich bin inzwischen richtig süchtig, wie bei Civ, ja fast noch stärker.
    Ich schaffe es ja noch nicht einmal, Bilder zu machen, weil mich das Spiel so mitnimmt!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #90
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    ja aber die Sucht hält nicht so lange wie bei civ

    Aber ich finds auch gut!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •