Seite 6 von 1025 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 15370

Thema: Abregethread

  1. #76
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    ich muss mich mal wieder aufregen das im Studentenwohnheim wieder das Wasser kalt ist. Man merkt gleich das die Vorlesungen wieder begonnen haben
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #77
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    dieser verfluchte explorer geht mir extrem auf die nüsse. für jeden bescheuerten kommentar muss ich mich neu anmelden, obwohl ich jedes mal ein fettes häckchen bei dauerangemeldetsein gesetzt habe. verflucht und nicht einmal aufreg-smilys kann ich ohne debuter setzen. und alles seit aol 9 mit extra sicherheit und tausend versteckten möglichkeiten um sachen und einstellungen wirklich sicher zu verstecken, nervnervnerv.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Dies ist ein toller thread!
    Der beste in der Quasselecke seit langer Zeit.
    Ein Hoch auf ... Sarim

  4. #79
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    dieser verfluchte explorer geht mir extrem auf die nüsse. für jeden bescheuerten kommentar muss ich mich neu anmelden, obwohl ich jedes mal ein fettes häckchen bei dauerangemeldetsein gesetzt habe. verflucht und nicht einmal aufreg-smilys kann ich ohne debuter setzen. und alles seit aol 9 mit extra sicherheit und tausend versteckten möglichkeiten um sachen und einstellungen wirklich sicher zu verstecken, nervnervnerv.
    jau, hab ich mich anfangs auch drüber geärgert. Musste wohl oder übel Kekse zulassen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #80
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich sage nur:





  6. #81
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von goethe
    Mensch Judi, wie lange mussten wir darauf warten. Du hattest deinen Freund Guido K. in letzter Zeit gar nicht mehr in deinem Repertoire. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Ja, ist doch wahr! Vor Kurzem kam er bei der Maybritt (Hihihihigrunzgrunzhihihi!!!) zum Thema "Der Untergang". Anfangs dachte ich noch an eine kühle große Pumpgun mit viel Munition. Dann mußte ich aber ausschalten, weil es unerträglich wurde. Diese blöde schwachköpfige Kuh. Da macht sie immer so selten saudumme Pseudowitze und schon zwei Sätze vorher fängt sie zu gurren an wie eine Taube in Erwartung ihres Witzes, den sie dann auch macht. Und wenn dann mal einer redet, waffelt sie dazwischen. Schwer erträglich. Aber die Kuh in Kombination mit dem Knopp, das war zuviel.
    Als dann auch noch der obligatorische Ex-Nazi kam, der früher bei der NPD und auch noch bei der DVU war und "auspackte", da wurds mir zuviel. Lieber den Kopf in die Tastatur dreschen als das.

    Zitat Zitat von Robertino
    Dieser Musterbürger, Streber, vor Schleim triefender , würg *robertinhosichübergibt*.
    Ein Widerling. Nun macht er auch noch auf sportlicher Marlboro-Man in der Milchkulturwerbung.
    Dem wünsche ich mal eine Nacht in der Dusche eines US-Gefängnisses mit Jim-Bo und seinem schwarzen Riesen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Judicator
    Dem wünsche ich mal eine Nacht in der Dusche eines US-Gefängnisses mit Jim-Bo und seinem schwarzen Riesen.
    Schwarzer Riese ist aber schon ziemlich unter der Gürtellinie
    Böser Judi, aus!

    Bestimmt sagt er dann sowas wie: Hm, interessante Erfahrung...

  8. #83
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    @neutron
    jaaaaaahhhh, wie durch zauberhand geht es mit diesem unbescholten von click zu click zu click.... mal sehn wie lange noch.
    was is das denn - alle daten unverschlüsselt und für dritte sichtbar!!!?? ühähh muss das so???

  9. #84
    Jesper Portus
    Gast
    Hitler hier, Hitler da, ich will das Thema auch nicht so auf Bildzeitungs-Niveau um die Ohren gedroschen bekommen. Es geht ja nicht um Information, Aufarbeitung etc. sondern nu um Quote!

    Ich frage mich jetzt nur, was die im Fernsehen jetzt noch als Steigerung bringen? Nach Hitler???

    Da fehlt zum Aufregen nur noch, dass im TV wieder mal ein Bericht über durchgedrehte Spieler läuft, die ein Gefahr für die Gesellschaft sind und mit Schwertern durch die Landschaft rennen ...

  10. #85
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Da fehlt zum Aufregen nur noch, dass im TV wieder mal ein Bericht über durchgedrehte Spieler läuft, die ein Gefahr für die Gesellschaft sind und mit Schwertern durch die Landschaft rennen ...
    Und dann erst alle diese Verrückten Civver, die sich in Foren zusammentun und bei ihren Treffen das halbe Deutschland unsicher machen.

  11. #86
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    ich wusste ja gar nicht, dass diese treffen in form von Rollenspielen(?) gestaltet werden. warum gibt es davon keine bilder hier

  12. #87
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563

    ich kann mich gleich wieder aufregen ich gehe nichtsahnend zu meinen Dönerladen und will nen Döner kaufen, was muss ich feststellen der ist 15% teurer geworden.. und das nicht nur bei "meinen" Dönerladen, sondern in der ganzen Stadt Zwickau. Mit der Begründung die Lieferpreise sind gestiegen ich frag mich da nur um 15%!!! das glauben die doch wohl selber nicht, aber die Löhne sinken weiter...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #88
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    ich war neulich beim bäcker meines vertrauens und musste feststellen, dass die schrippen(wie die hier heissen) nicht mehr 15 sondern 25 cent kosten sollten - das war ein schock, vor allem wenn man sich erinnert, das die vor ca. 1jahr noch 10 cent kosteten und mit der zeit auch immer kleiner werden.

  14. #89
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    hey pipisito, das ist ein typischer fall von brötchen-kartell; mein beileid btw;
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #90
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ja die Brötchen, ich kann mich erinnern zu DDR Zeiten, hat da eins 5 Ostpfennig gekostet. Umrechnung zur DMark war 1:2 als 2,5 Pfennig das entspricht 1,25 Cent... ne läppische Steigerung von 2000% wenn sie jetzt bei 25Cent sind..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 6 von 1025 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •