Seite 5 von 1025 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 15370

Thema: Abregethread

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Oh Mann, noch nicht mal Fernsehen kann man noch, gibts jetzt jeden Tag auf drei Kanälen irgendne Hitlerstory?
    Langsam nervt das . Hitlers Helfer, Hitlers Pläne, Hitlers Frauen, Hitlers Schäferhund, Hitlers letzte Tage, Hitlers Tage, Hitlers Darmkoliken, Hitlers Spaziergänge im Park, Hitlers Hämorriden... ich kanns nicht mehr hören, diese ******e .
    Gibts vielleicht noch irgendwo n anderes Programm? Man man man...

    Ich geh jetzt LoD spielen.

  2. #62
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    bau Ari und bomb die Stadt runter unter 12 oder 6... Mech Infs in Metropolen sind sonst kaum machbar
    oder Hunger die Stadt aus indem du alle Felder zustellst und brandschatzt...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #63
    Gast.
    Gast
    @robertinho
    jup , das kenn ich , geht mir auch manchmal auffen Sack.
    Aber wenn ich lese , dass du LoD spielst , könnnte ich an die Decke gehen.
    Diese elendigen Cheatre haben es für ehrliche Spieler unmöglich gemacht dort ordentlich zu zocken , darum hab ich mit LoD aufgehört. Ich hoffe ja dass das mit Diablo4 dann besser wird ( wenn denn Diablo4 tatsächlcih irgendwann nochmla rauskommt , wird ja hoffentlich nciht so wie mit Starcraft 2 )

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Lichti
    @robertinho
    Aber wenn ich lese , dass du LoD spielst , könnnte ich an die Decke gehen.
    Diese elendigen Cheatre haben es für ehrliche Spieler unmöglich gemacht dort ordentlich zu zocken , darum hab ich mit LoD aufgehört.
    Ähm, .
    Meinst du jetzt, dass man nicht mehr vernünftig abspeichern kann, weil man immer gleich aus dem Spiel rausgeht?
    Öh, warum du jetzt auf mich sauer bist, versteh ich zwar nicht, aber vielleicht erklärst du es mir ja noch .

  5. #65
    Gast.
    Gast
    ich bin nicht sauer auf dich , ich bin sauer au die LoD community.
    Wenn ich mich an LoD zurückerinnere denke ich immer daran wie sehr die cheater und die duper , es unmöglich gemacht haben normal zu spielen. Ich habe mich nicht über dich aufgeregt sondern um die blöden Zocker .
    Geändert von Gast. (06. Oktober 2004 um 15:29 Uhr)

  6. #66
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Ich hab LoD nur im Singleplayer oder im Lan gespielt da war das Spielen sauber und hat noch Spaß gemacht und die Gegenstände habe ich fast alle allein gefunden/ nur mit Kumpels getauscht,,,
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #67
    Gast.
    Gast
    ja auf lans ist es ja auch geil , da traut es sich ja auch niemand zu cheaten , weil man die Leute die man be******t gleich neben einem zu sitzen hat.
    Und das ist keine gute Idee
    Außerdem ist man seinen Freunden gegenüber immer fairer.

  8. #68
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    US East HC Classic im Closed B-net spielt sich ganz gut. LoD HC auch. SC ist dort in LoD eher tote Hose weil niemand niemandem hilf und jeder nur für sich ist! Das regt dernmaßen auf! ****** amis! Die Deutschen halten wenigstens noch zusammen. Aber die amis und was weis ich noch sind der Horror!
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #69
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von robertinho
    Oh Mann, noch nicht mal Fernsehen kann man noch, gibts jetzt jeden Tag auf drei Kanälen irgendne Hitlerstory?
    Langsam nervt das . Hitlers Helfer, Hitlers Pläne, Hitlers Frauen, Hitlers Schäferhund, Hitlers letzte Tage, Hitlers Tage, Hitlers Darmkoliken, Hitlers Spaziergänge im Park, Hitlers Hämorriden... ich kanns nicht mehr hören, diese ******e .

    Ich hab gehört, jetzt kommt was Neues: Hitlers Profiteure
    Das befasst sich mit vollkommenen Nullen, die mit Hitlerfilmen sich goldene Hände verdienen...
    Den Knopp wenn ich schon sehe, krampft es mir Alles zusammen. "Ein toller Mann" stand in meiner Fernsehzeitung unter seiner Hackfresse, bei der die Stirn nicht mal so hoch ist wie bei Chita, dem Schimpansenweibchen
    Aber er surft geschickt auf der Hitlerwelle und macht Geschichte wie Mc Donald´s Essen. Der Typ ist mit Maybritt ("HIHIHI!!!") und JayBiKay ("JBK is back!") mein ultimativer Aufreger.

  10. #70
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Judicator
    Den Knopp wenn ich schon sehe, krampft es mir Alles zusammen. "Ein toller Mann" stand in meiner Fernsehzeitung unter seiner Hackfresse, bei der die Stirn nicht mal so hoch ist wie bei Chita, dem Schimpansenweibchen
    Mensch Judi, wie lange mussten wir darauf warten. Du hattest deinen Freund Guido K. in letzter Zeit gar nicht mehr in deinem Repertoire. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Judicator
    "JBK is back!"
    Dieser Musterbürger, Streber, vor Schleim triefender , würg *robertinhosichübergibt*.

  12. #72
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Natürlich stürzt der PC genau dann ab wenn man das schwerste mit müh und not geschafft hat und nicht gespeichert hat! Zwei Stunden Prinz Spiel weg! Dabei war es so genial! Kriege die aussichtslos waren für mich noch gewendet und sogar gewinn daraus geschlagen! Dann dann stürzt der PC ab!
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hast du kein Autosave?

  14. #74
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Da kommte ne fehlermeldung beim laden und es tuen sich zwei oder drei errorfenster auf..... Ganz kleine.... Von Windows oder so....
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Sarim
    Da kommte ne fehlermeldung beim laden und es tuen sich zwei oder drei errorfenster auf..... Ganz kleine.... Von Windows oder so....
    Bei allen fünf? Ich mein, es werden doch immer die letzten fünf Spielrunden geautosaved.

Seite 5 von 1025 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •