Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: MOD-Projekt: "Rise and Rule" in Deutsch

  1. #151
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    *hüstel*

    Wieder ein bisschen mehr gen Topic gehen, bitte.
    Ozeman

  2. #152
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    Mir ist bisher nur eine Fehlermeldung über den Weg gelaufen.
    habe den "italian rifleman" Eintrag dann in der pediaicons.txt durch irgendwas anderes ersetzt, da es die einheit scheinbar nicht (mehr) gibt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    @Ozeman:

    Zitat Zitat von Tarasconus
    Mir ist bisher nur eine Fehlermeldung über den Weg gelaufen.
    habe den "italian rifleman" Eintrag dann in der pediaicons.txt durch irgendwas anderes ersetzt, da es die einheit scheinbar nicht (mehr) gibt
    Ist der selbe Grund wie bei pan, es fehlen bei dir die Extra-Units von PTW. Falls du die Original-PTW hast, dann sind sie auf der CD, ansonsten von civ3.com herunterladen (genauer Link ist im ersten Post).

    Die Dateien müssen unter civilization iii\civ3ptw\extras\ vorhanden sein, siehe auch Szenario-Eigenschaften.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von goethe (27. November 2004 um 12:17 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #154
    Alaska Saedelaere Avatar von Chard Bradon
    Registriert seit
    30.11.02
    Ort
    Süd-Westlich von Hannover
    Beiträge
    27
    Hallo zusammen,

    bin erst vor kurzem auf deisen Super Mod gestoßen, und bin Begeistert!!!

    Um so besser fand ich, das es schon jemand gibt der sich an die Übersetzung gemacht hat. Habe mir gestern die Dateien runtergeladen. Allerdings habe ich da eine Frage.
    Ich habe Civ3/PtW/C3C jeweils in deutsch installiert, und habe bisher die fehlenden englischen Dateien (Einheiten-Dateien), manuell erstellt, will heißen aus den deutschen Dateien via umbenenen der Ordner bzw. ini-Dateien.
    Allerdings habe ich diese im PtW/Arts/Units Ordner abgelegt. Ohne Probleme, der Mod läuft.
    Die von Dir, goethe, angebotene Batch-Datei (zum erstellen der englischen Einheiten-Dateien) soll Allerdings im Civ3-Ordner ausgeführt werden, wenn ich mich recht entsinne. Mache ich da jetzt irgendetwas falsch wenn ich diese Batch-Datei laufen lasse?

    Gruß Chard Bradon

  5. #155
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Chard Bradon
    Ich habe Civ3/PtW/C3C jeweils in deutsch installiert, und habe bisher die fehlenden englischen Dateien (Einheiten-Dateien), manuell erstellt, will heißen aus den deutschen Dateien via umbenenen der Ordner bzw. ini-Dateien.
    Allerdings habe ich diese im PtW/Arts/Units Ordner abgelegt. Ohne Probleme, der Mod läuft.
    Die von Dir, goethe, angebotene Batch-Datei (zum erstellen der englischen Einheiten-Dateien) soll Allerdings im Civ3-Ordner ausgeführt werden, wenn ich mich recht entsinne. Mache ich da jetzt irgendetwas falsch wenn ich diese Batch-Datei laufen lasse?
    Sollte problemlos funktionieren, da bei conquests immer zusätzlich die PTW- und Civ3-Verzeichnisstruktur nach passenden Einträgen durchsucht wird.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #156
    Alaska Saedelaere Avatar von Chard Bradon
    Registriert seit
    30.11.02
    Ort
    Süd-Westlich von Hannover
    Beiträge
    27
    @goethe

    Hat alles bestens geklappt

    Habe mir mittlerweile auch die Übersetzungen Installiert. Hervorragende Arbeit.
    Weiter so.
    Falls Irgendwelche Hilfe erforderlich, könnte ich evtl. behilflich sein.

    Gruß Chard Bradon

  7. #157
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    UPDATE !!!!!!!!!!!


    Hallo Leute, danke für die Hilfeangebote.

    Heute werde ich erst einmal die finale 1.01-Version zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass das nächste Update erst mit dem nächsten offiziellen Patch kommen wird.

    Wie Ihr bereits bemerkt haben werdet, gibt es zu den Einheiten bisher keine DESC-Texte. Das sind diese historischen Beschreibungstexte, die jeweils auf der zweiten civilopedia-Seite angezeigt werden. Ich würde jetzt gerne die Zeit bis zum nächsten Patch nutzen und so viele wie möglich dieser DESC-Texte zusammenstellen.

    Unterstützung und Hilfe ist an dieser Stelle absolut willkommen. Wer also gute Quellen kennt, außer der Wikipedia, kann diese einmal abgrasen und sehen, was zu gebrauchen ist.

    Ihr könnt hier gerne entsprechende Links reinstellen, oder noch besser, fertige Texte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von goethe (27. November 2004 um 18:31 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #158
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Eröffner bitte mal einen Thread in den "Fertigen Dateien", Goethe.

    So sind die derzeit aktuellen Updates/Versionen sofort verfügbar.
    Ozeman

  9. #159
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    großartige arbeit !

    mein prob von gestern hat sich auch in luft aufgelöst, danke nochmal für die vielen schnellen tips.

    muss jetzt erst mal 1000 h zocken....

    ach und kann einer so nett sein und ne große erden karte in dt machen oder ist das soo viel arbeit. die eine auf die hier ja schon hingewiesen wurde ist nur in eng und ohne barbaren, ich würde gerne alles selber einstellen können, und wichtig ist groß mehr oder min. 180 * 180.


    machts jut leutz

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  10. #160
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Hast du schonmal bei den Civfanatics geschaut, ob es dort mittlerweile solch große Karten gibt?
    Ozeman

  11. #161
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    uff dt ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  12. #162
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    uff dt ?
    ? ?

    Bitte im Thread in den "Fertigen Dateien" weiter posten...
    Ich schließe den Thread nun.

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=20279
    Ozeman

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •