Umfrageergebnis anzeigen: Welche Strafe für den Cheat Punk?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Strafe wozu? Cheaten gehört zum Spielen dazu.

    0 0%
  • ein freundliches aber bestimmtes 'Du, du, das ist böse!'

    8 23,53%
  • 130 Stunden gemeinnützige Arbeit

    5 14,71%
  • Haftstrafe nicht unter 10 Jahren.

    3 8,82%
  • teeren und anschließend federn

    14 41,18%
  • Kopf abrupfen und mit Wonne in den Hals reinscheiBen.

    4 11,76%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Was tun mit Cheatersäuen?

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Was tun mit Cheatersäuen?

    Wir kennen es ja nun alle und haben auch schon drüber gequasselt. Gerade gestern habe ich wieder jemanden auf einem CoD Server durch die Luft fliegen sehen.

    Cheats im SP sind Privatvergnügen, bei öffentlichen Spielen dann aber affig; spätestens im MP wird es jedoch kriminell! Also, welche Art der Strafe haltet ihr für angemessen?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Teeren und federn!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Man könnte sie lehren, einen threadtitel und die poll-Auswahlmöglichkeiten in eine angemessen höfliche Form zu bringen?

  4. #4
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    da fehlt mir irgendwie die Option "nicht länger Ernst nehmen"... insofern enthalte ich mich mal - "Du Du Du!" ist zu wenig, der Rest... naja... ich enthalte mich halt
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von robertinho
    Man könnte sie lehren, einen threadtitel und die poll-Auswahlmöglichkeiten in eine angemessen höfliche Form zu bringen?

  6. #6
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Wenn ihr den Thread nicht mögt, dann lest ihn nicht. Hier kann man Luft ablassen, wenn man sich mal wieder über Cheater aufgeregt hat.

    Der Thread ist ausdrücklich nicht dazu gedacht, unlustige Witze zu reißen bzw. unlustige Witze mit Emoticon zu quittieren...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Ich hab nichts gegen den Thread, aber die Antwortmöglichkeiten finde ich ziemlich bescheiden, was ich mit obrigen Post zum Ausdruck gebracht habe
    würd ja gerne abstimmen, aber mir fehlt die passende Option.

  8. #8
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    die spiele sollte so Pogrammiert sein das es im Multiplayer nicht geht wie bei C&C Generals da wird der geld stand jede sek. Überprüft.

    Gruß Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  9. #9
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Teeren und Federn
    Knick, knack.

  10. #10
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Ich hab nichts gegen den Thread, aber die Antwortmöglichkeiten finde ich ziemlich bescheiden, was ich mit obrigen Post zum Ausdruck gebracht habe
    würd ja gerne abstimmen, aber mir fehlt die passende Option.
    Was wäre denn für dich eine passende Antwort?

    Mir ist es irgendwie egal, was mit denen passiert... im SP ist es jedem selbst überlassen, was er macht. Im MP weiß ich nicht, inwiefern man cheaten kann und sonst... Axt wie Keule.
    Ozeman

  11. #11
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    So wie's beim SdM gemacht wurde: für den Rest der Saision sperren, danach neue Chance.
    Da es beim MP keine Saison gibt, würde ich so jemanden für sechs Monate ignorieren, danach kann man es nochmal versuchen.

  12. #12
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Bei Shootern geht man da inzwischen weiter; Perma-Bann über den CD-Key. Bei Spielen die Punkbuster benutzen wird sogar über die ID der Festplatte gebannt.

    Und das ist auch der richtige Weg, anders als durch solch drastische Maßnahmen läßt sich die Geschichte nicht eindämmen. Diverse Radar- und sonstige Tools die im Umlauf sind zeigen das zu genüge.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #13
    völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    935
    na, dann sind wir ja endlich bei der Forderung nach "Todesstrafe" angekommen (vgl. die früheren Diskussionen um die Usenet Death Penalty)
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

  14. #14
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Die Situation im Usenet kenne ich nicht, was Multiplayer-Onlinespiele betrifft hat das Cheaten in vielen Fällen Ausmaße erreicht, die so ein Vorgehen erforderlich machen.

    Es reichen bereits ein oder zwei Spieler pro Server, die sich unfairer Mittel bedienen und der Spielspaß ist im Eimer. Eine Alternative sehe ich nicht, da nur wenige Cheater nach Verwarnungen oder zeitlich begrenzten Strafen ihr Verhalten ändern werden. Mag sein das es auch einige "resozialisierungsfähige" Betrüger dabei erwischt, aber der Schaden den der Einzelne anrichten kann ist derart groß, das die Hemmschwelle zu solchen Mitteln zu greifen entsprechend hoch sein sollte.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  15. #15
    underwater
    Gast
    ganz klar "teeren und anschließend federn"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •