Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 401

Thema: FC Hansa Rostock

  1. #76
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Ich persönlich habe nie verstanden, warum sich Hansafans und Paulianer so hassen. Vielleicht liegts an den politischen Tendenzen. Aber alles in allem finden doch Paulifans und Hanseaten eins gleichermaßen widerlich - den HSV.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich persönlich habe nie verstanden, warum sich Hansafans und Paulianer so hassen. Vielleicht liegts an den politischen Tendenzen. Aber alles in allem finden doch Paulifans und Hanseaten eins gleichermaßen widerlich - den HSV.
    Naja...
    Inzwischen kann ich ja auch den HSV verknusen; widerlich möchte ich auch nicht sagen, früher war ich da auch schlimmer drauf.
    Egal, Hauptsache Pauli steigt mal wieder auf .

  3. #78
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    PLATZ 18!
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von civzocka
    PLATZ 18!

    Ich glaub das wars.....

    Wer sogar gegen die "Überflieger" aus Nürnberg so vergeigt, der steigt auch
    sicher ab. Man was für eine jämmerliche Gurkensaison.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Nanana, noch is nich aller Tage Abend, oder? Und es sind immer noch 69 Pkt. zu vergeben, right?
    *blubb*

  6. #81
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von xAn
    Nanana, noch is nich aller Tage Abend, oder? Und es sind immer noch 69 Pkt. zu vergeben, right?
    Hansa kann doch noch Meister werden.

    Ich hoffe, sie fangen sich noch und schaffen den Klassenerhalt, wäre sehr schade, wenn sie absteigen müssten.
    Ozeman

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Ozeman
    Hansa kann doch noch Meister werden.

    Ich hoffe, sie fangen sich noch und schaffen den Klassenerhalt, wäre sehr schade, wenn sie absteigen müssten.


    Der Unterschied zum letzten Jahr. Es fehlt ein Martin Max.

    Zb. das Nürnbergspiel. Wenn man in der ersten Halbzeit auch mal das Tor trifft,
    dann läuft das Spiel doch ganz anders. Aber nein. Keine Tore. Ich frage mich was
    unser neuer teurer Schwedennationalstürmer eigentlich so macht. Ein Tor bisher,
    und ein verschossender Elfmeter. Mehr war noch nicht zu sehen. Wie hat ein Fuss-
    ballweiser mal gesagt. Die Defensive fängt im Sturm an. Wenn der Sturm einfach
    nicht trifft, und die Abwehr butterweich ist, was soll da an siegen kommen. Hmm.

    Und wer Juri kürzlich gesehen hat. Der hat so auch schonmal besser ausgesehen.
    Leichenblass und ziemlich ratlos wirkte er da. Ich mein jeden anderen Trainer wür-
    de man bald feuern, aber Juri ist jetzt 30 Jahre bei Hansa, da weiss man, das sein
    Herzblut bei Hansa liegt. Der leidet doppelt als andere Trainer in so einer Situation.
    Und im Grunde möchte ihn auch niemand, weder Fans noch Vorstand, feuern. Eine
    einmalige Situation. Der Trainer ist ratlos. Das Team ziemlich am Ende, und trotz-
    dem möchte man so einen Mann gerne behalten. Hmm.

  8. #83
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Juri Schlünz halte ich für intelligent genug, selbst zu erkennen, wann er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Er wird dann zurücktreten und somit ohne böses Blut dem Verein erhalten bleiben. ich drücke Hansa auch die Daumen. Wenn ich die 2.Liga ansehe, wird mir Bange um die neuen Bundesländer
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cobra
    Juri Schlünz halte ich für intelligent genug, selbst zu erkennen, wann er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Er wird dann zurücktreten und somit ohne böses Blut dem Verein erhalten bleiben. ich drücke Hansa auch die Daumen. Wenn ich die 2.Liga ansehe, wird mir Bange um die neuen Bundesländer

    Danke fürs Daumendrücken.

    Juri hat gestern auch bekanntgegeben. Er will nicht freiwillig zurücktreten.

    Ja stimmt, in der zweiten Liga sieht es für den Osten auch nicht so rosig aus. Ges-
    tern hat ja Dresden mal wieder Auswärts verloren. Obwohl einige Vereine werden
    sich wohl in der zweiten Liga halten. Wie Cottbus oder Erfurt.

  10. #85
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich persönlich habe nie verstanden, warum sich Hansafans und Paulianer so hassen. Vielleicht liegts an den politischen Tendenzen.
    lol... kenner der szene, wie?
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  11. #86
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Haben nicht sogar die Fans "Juri! Juri!" gebrüllt beim 2:0? Vielleicht habe ich mich auch verhört.

    Zitat Zitat von batmichi
    lol... kenner der szene, wie?
    Versteh ich nicht. Erklär mal.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #87
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von civzocka
    Haben nicht sogar die Fans "Juri! Juri!" gebrüllt beim 2:0? Vielleicht habe ich mich auch verhört.


    Versteh ich nicht. Erklär mal.
    wenn du schreibst, das hansa und pauli-fans doch "eigentlich" sooooo viel gemeinsam haben.... die beiden fan-gruppierungen sind lichtjahre auseinander, dagegen haben der hsv und pauli ja schon fast ne fanfreundschaft. frag mal die sicherheitsbehörden

    btw: ich bin sicher das hansa nicht absteigt, die werden noch die kurve kriegen. hansa ist für mich einer der sympathischen vereine und fährt in hamburg immer mit einer beachtlichen horde an. dafür meinen respekt, da sollten sich die paar bremer, die sich ab und zu mal nach hamburg zum derby trauen, ne scheibe abschneiden.... oder auch nicht...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  13. #88
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267

    Mal was nettes :)

    Erfolg macht sexy
    Oder kennt ihr etwa eine Frau, die freiwillig mit einem Herthaner in die Kiste springt? Und wenn, dann nur wegen des Geldes, aber nicht des Erfolges wegen. Aber zu Hertha komme ich gleich nochmal.
    Zuerst will ich erst mal nur kurz anmerken, wie ich zu dem Ergebnis komme, dass Erfolg sexy macht. Dass ich sexy bin, kann ja nun jeder bestätigen, der mich kennt. Und weil ich sexy bin, habe ich Erfolg bei den Frauen, was mich gleich noch anziehender macht. Letzte Woche erst wurde ich wieder von einer Blondine auf der Straße... aber darum soll es hier ja eigentlich nicht gehen.

    Es soll hier übrigens auch nicht um den richtigen, wahren, guten Fußballfan gehen, den ich heute wohl getroffen habe. Aber erwähnen will ich es trotzdem noch kurz. Wie jeden Montag befand ich mich auch heute wieder auf dem Berliner Kudamm. Da fragt mich doch so ein junger Mann, ob ich wüsste, wo sich der Hertha-Shop befindet. Ich zeigte dem doch glatt den Weg, natürlich erst, nachdem er mir auf meine Bitte hin versprochen hatte, sein Geld dort nicht zum Fenster hinauszuwerfen. Aber wenn ich es so richtig bedenke, kann er einem nur leid tun, wie jeder wahre Fan. Er steht zu seiner Gurkentruppe. Zwar nicht vor mir... aber wer will es ihm verdenken? Ich bin mir sicher, er hat sich dort was gekauft, um seinen Verein zu unterstützen, der nächstes Jahr in der 2. Liga jeden Cent gebrauchen kann. Aber wie gesagt, um diesen jungen Mann soll es hier ja auch nicht gehen.

    Das Thema meiner heutigen Abhandlung soll der Erfolgsfan sein.
    Was ist ein Erfolgsfan?
    Im Allgemeinen werden damit Menschen bezeichnet, die nur zu einem Verein gehen, der Erfolg hat, und das nur dann, wenn er auch wirklich Erfolg hat. Woher bekommt also nun ein Verein wie Hansa Rostock Erfolgsfans? Jeder anständige Verein hat so etwas! Außer Hansa.
    Hansa hat Japper. Die Süddeutschen (wozu laut meinem Freund Sven alle gehören, die südlich von Schwerin beheimatet sind) werden sich jetzt vielleicht fragen, was ein Japper ist. Aber das würde jetzt wohl zu weit führen. Nur so viel: Den Titel eines Jappers kann man sich nicht selbst verleihen. Den muss man sich hart erarbeiten. Und wenn dich dann der erste Rostocker einen Japper nennt (ernennen darf jeder), dann hast du es geschafft. In Rostock sind wir übrigens alle Japper!
    Ja, wie aber kommen wir nun zu den wichtigen Erfolgsfans? Indem wir einfach meine oben angeführte Definition ändern!
    Wen könnten wir denn als potentiellen Erfolgsfan nehmen?
    Vielleicht diejenigen, die immer nur meckern, weil Hansa so schlecht ist? Diejenigen, die sofort anspringen, wenn ein geistig umnachteter Premiere-Reporter unseren Trainer fragt, ob er Angst vor einer Entlassung hat? Oder diejenigen, die schon immer gewusst hatten, was mir gestern zu meinem Erstaunen Premiere verriet: dass es bei Hansa Grüppchenbildung gibt? (Als ob das bei Premiere anders wäre! Auch dort sind bei einigen Reportern nur einige wenige Hirnzellengrüppchen mit Bildung belegt.) Oder aber diejenigen, die schon wussten, dass Meggle ******e spielt, bevor er überhaupt mal ein Spiel für Hansa machen durfte? Diejenigen, die Kritik nicht von Nörgelei unterscheiden können?
    Nein, diese Leute taugen irgendwie nicht für den Begriff Erfolgsfan. Denn Fans sind immer Fans und kriechen nicht nur dann hervor, wenn es gerade mal wieder was zu meckern gibt. Und selbst wenn ich meine Definition von einem Erfolgsfan ändern will, eines muss bleiben: Ein Erfolgsfan hat zumindestens den Erfolg zu lieben. Bei den oben angeführten Personenkreisen hab ich aber das Gefühl, dass bei ihnen das Gegenteil der Fall ist. Sie lieben den Misserfolg, weil es ihnen Spaß macht, zu meckern. Und wenn Hansa dann 2005 Meister wird, sind sie weg. Und woher nehmen wir denn dann wieder die nötigen Erfolgsfans?
    In der Hoffnung und im Wissen, dass es in Rostock einige Leute gibt, die den Erfolg lieben, ohne gleich wegzurennen, wenn es mal nicht läuft, stelle ich nun folgende Definition her:
    Ein Erfolgsfan ist ein Fan, der seine Mannschaft gerne siegen sieht! Ein Erfolgsfan ist ein Fan, der versucht, die Mannschaft zu unterstützen, damit sie zumindest beim nächsten Mal siegt und der Fan seine Befriedigung bekommt!

    Ja! Ich bin ein Erfolgsfan! Und Erfolg macht bekanntlich sexy!
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #89
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    War an diesem Wochenende eigentlich Bundesliga? Ich interessier mich ja nicht mehr so für Fußball...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hansa...
    Hilflose Absteiger nerven sogar Antifaschisten.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •