Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Expansion um jeden Preis

  1. #16
    integrationsunwillig Avatar von Skraal
    Registriert seit
    07.02.03
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    102
    @ Ozeman: Link habe ich leider nicht mehr, auf die Schnelle habe ich diesen gefunden, wo auch wieder was davon drin steht, daß man weder Siedler besitzen, noch bauen darf.

    Der Thread, den ich meinte, war das aber nicht. Ich werde mich morgen mal intensiver auf die Suche machen, wenn es bis dahin nicht jemand anders gefunden hat.

  2. #17
    Gast.
    Gast
    hm von expansionistisch halte cih eignetlich nicht viel . Aber nen Versuch wär es wert.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @siedler /stadt finden in goody huts:

    die wahrscheinlichkeit erhöht sich (soweit man das nennen darf), wenn die anderen völker mehr städte haben als man selbst und man selber nur 1 stadt hat, je mehr städte man selber hat umso geringer ist die chance grundsätzlich 1 siedler zu finden.

    Hm da gabs mal eine formel unter ptw; unter conquest spielt auch der schwierigkeitsgrad eine sehr große rolle, sprich je höher umso geringer die chance auf einen siedler.

    Unter deits oder sid, hab ich seit conquest noch keinen siedler gefunden, wenn ich aber die gleichen karten mit emperor gezocked habe (waren halt so schön die karten und ich wollte fun) - fand ich siedler wieder.
    Soll heisen wer einen siedler finden will sollte die höheren level meiden.




    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #19
    China's Sturmbringer Avatar von Boltlore
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich/Tirol/Lans
    Beiträge
    291
    Also im MP hab ich bis jetzt also immer wenn barbs an warn nen siedler abgestaubt obwohl ich garned expansionistisch war. Is aba doch nen netter boost aba das merkt eben jeder gleich an der punktezahl wenns von 30 auf 40 springt.
    Tosend ziehen die Böen durch deine Seele.
    Stürmisch lodert ihre Flamme.
    Unverändert strömt der Tränenfluss.

    Der Trommelschlag treibt dich an die Pfähle.
    Überraschend festgeschnürt durch die Stränge.
    Der Bogen ist gespannt und es flog der letzte Gruß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •