Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108

Thema: Wieviele Leute schaffen Deity in Deutschland?

  1. #76
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja mit SID geht schon, Tiny Pangäa und mit ner Ziv die ne Gute ANtike EInheit hat können die Deitygewinner auch SID mit paar versuchen schaffen. Bei Standartkarten wirds wohl wirklich schwer(ich weiß nicht ob ichs schaffen würden(sowohl Tiny als auch STandart), habe kein Conquest). Mit paar Anläufen/sehr guten Startland und Rahmenbedingen(keine KI dreht sofort frei...) bin ich fast der Meinung das ichs packen kann
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #77
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von Blocki88
    Aber ich brauche mir keine Erfolge hier zu sammeln um mein selbstwertgefühl aufzubauen, wie anscheinend andere.
    Stimmt. Das hab ich vergessen. Ich graturliere Dir noch nachträglich zum Gewinn des Malwettbewerbs im Kindergarten.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  3. #78
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Danke.

  4. #79

  5. #80
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Ist Dir etwas über die Leber gelaufen, teastar? Du bist heute irgendwie ... aggressiv... das sin bad vibrations
    Komm lieber in Pazifistenspiel, das regt Dich ab...
    Res severa verum gaudium

  6. #81
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Louis XV.
    Könnt ihr euren albernen Streit bitte per PM klären.
    Wieso? Ich finds lustig.

  7. #82
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von corcampus
    Ist Dir etwas über die Leber gelaufen, teastar? Du bist heute irgendwie ... aggressiv... das sin bad vibrations
    Komm lieber in Pazifistenspiel, das regt Dich ab...
    OK, spielen wir pazifistisch. Solange wir keine Interkontintalraketen haben.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  8. #83
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Ich beantrage diesen Thread - zumindest den letzten Teil - in die Quasselecke zu verschieben

  9. #84
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Meinen schönen Thread?

    Nur weil Teastar so angeben muss...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #85
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Zitat Zitat von civzocka
    Meinen schönen Thread?

    Nur weil Teastar so angeben muss...
    Wer koh, der koh.

    SID-Siege:
    Inder Griechen Karthager SSS1: Irokesen Irokesen II NSNR1: Perser

    ... und diese wahnsinnige Krankheit schreitet voran ... um dem Ursinn zu entfliehn!

  11. #86
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von teastar
    Wer koh, der koh.

  12. #87
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von teastar
    Wer koh, der koh.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    zum thema:

    beziet das *deity* auch ein entprechend schweres setting mit ein?

    Mein damit anzahl der civs zur landmasse etc. und vor allem eine mindestanzahl von civs je kartengröße.

    nähmlich sid/deity im 1:1 auf huge ist ncht wirklich sid etc. halt so'n kram welches setting ist wirklich deity sid .


    Ach ja deity ist schafbar und ja man braucht dafür zeit und ja glück ist auch nötig hier und da - vor allem am start .

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  14. #89
    Adrenochromatiker Avatar von slack
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    595
    Jeder, der mal 2 Nachmittage hier im Forum stöbert, sollte Deity schaffen können.
    *kicher*
    der war gut *g*.

    Ich bin überhaupt erst durchs Forum auf die Idee gekommen mal Deity zu spielen und habe es dann auch relativ schnell geschafft. War allerdings noch in der Originalversion und später nochmal bei Ptw. Mit Conquest hatte ich eh etwas die Lust verloren, mache seitdem eigentlich nur noch Gaudispiele. Meistens auf Monarch oder Emperor.

    Kurz vor Conquests las ich Bamspeedy's 'beyond SID' und seitdem interessiert es mich schlicht nicht mehr irgendein Level zu schaffen, wobei ich wirklich sagen muß, dass ich die SID und Deity-Games hier saugerne lese. Aber trifft genauso auf Blaukriegers oder anderer niedlich geschreibener Schlachten auf unteren Levels zu. Aber Bamspeedy ist imho nicht mehr zu übertreffen. Naja, die Entwicklung im letzten Jahr habe ich nicht mehr so verfolgt

    Bin aber immer wieder überrascht auf was für geile Lösungen User kommen, zuletzt Jesper mit seinen Überfall-Beserkern. Aber letztlich spiele ich nur noch aus fun, nicht mehr um die KI zu schlagen. SID wär mir entschieden zu stressig, aber Dank und Respekt an die, die hier ihre Games immer präsentieren.
    • "Ihr aus Samoa seid doch alle gleich. Ihr habt kein Vertrauen in die essentielle Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes."

  15. #90
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von teastar
    Ja, meiner Erfahrung nach habe ich Blocki kennengelernt, der wirklich nicht gut mit Intelligenz gesegnet ist. Du bist ja auch schon im SSS draußen. Naja, SID wirst du nie schaffen.
    Naja,wenn er die gleiche Reloadquote nimmt wie du bei deinen HoF Games,wird es für Ihn wohl ein leichtes sein.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •