Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115

Thema: Ich suche ein Szenario, Mod, etc...

  1. #91
    Ehrenvoller Spartaner Avatar von Thrakas
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Danke! Ich habe eh nur die Englische Version.
    Es hat keinen großen Geist ohne eine Beigabe von Verrücktheit gegeben!
    Plato

  2. #92
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Thrakas Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe eh nur die Englische Version.
    Warhammer...
    Hast du Dawn of War?
    ...

  3. #93
    Ehrenvoller Spartaner Avatar von Thrakas
    Registriert seit
    26.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Dark Crusade und Soulstorm.
    Es hat keinen großen Geist ohne eine Beigabe von Verrücktheit gegeben!
    Plato

  4. #94
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193

    Lust auf ne Runde?
    ...

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Suche den Aventurien-Mod und den Mittelalter-Mod
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  6. #96
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Aventurienmod findest du unter fertige Dateien.
    Keine Ahnung was der Mittelalter-Mod ist.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Chimeron
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    109
    Danke sehr hab beides gefunden, aber irgendwie funzt beim Aventurien-Mod der Link zum Download nicht :/
    "Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott zu einem spricht, ist man verrückt." - Dr. Gregory House

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    2

    Auf der Suche nach dem Colo-Szenario für Civ3 Conquests!!

    Hallo,
    ich habe vor Jahren begeistert das "Colonization für Conquests" Scenario von Vadus für Civ3C gezockt!
    Jetzt habe ich vor Kurzem das alte Conquests mal wieder rausgekramt und installiert, um es mal wider zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass ich die ganzen schönen Szenarien und Mods die ich seinerzeit hier aus dem Forum hatte (z.B. auch SPQR, aber auch das Colo-Szenario) leider nicht mehr habe).
    Falls noch jemand das Szenario hat, BITTE BITTE sendet es mir zu, es war soo toll!! Wäre wirklich toll falls es jemandem möglich ist, mir die Dateien des Colo-Szenario zuzusenden! Also die Colo-Datei und die Units fürs spielen.
    Ich glaub es war recht groß mit allen Daten (ca. 90 Mb?), daher wärs wohl am Besten die Sachen auf mehrere Mails zu verteilen und event. zu packen wenns möglich ist, damit mein Mail-Programm nicht meckert.
    Meine Mail-Adresse lautet: little_wing@gmx.net
    Wäre wirklich riesig toll, wenn es ginge!

  9. #99
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wie hoch ist dein Attachment-Limit. Das Colo-Szenario habe ich mit 7zip auf 40MB gepackt. SPQR sind 27 MB.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    2
    Hallo PaGe,
    vielen Dank erstmal, dass Du die beiden Maods scheinbar hast und mir schicken könntest. Ich bin bei GMX, habe testweise auf ProMail geupdatet, da ist das Limit nach Angaben 50 MB....sprich es müsste also klappen mit 40 MB!!
    Wäre wirklich toll wenn Du mir die beiden Sachen senden könntest! Vielen Dank schon mal!
    Geändert von humboldt82 (27. März 2012 um 20:48 Uhr)

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.12
    Beiträge
    8
    Hallo...Ich bin neu hier....Ich wollte frage, gibt es hiera ein ancient scenario zu download....gibt es hier neue einheiten auch zu download...ich kenne alle dinge on civfanaticsforum....ich wollte ein deutsches scenario hier dowload, aber file kann ich nich finden...

  12. #102
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Carthago Beitrag anzeigen
    Hallo...Ich bin neu hier....Ich wollte frage, gibt es hiera ein ancient scenario zu download....gibt es hier neue einheiten auch zu download...ich kenne alle dinge on civfanaticsforum....ich wollte ein deutsches scenario hier dowload, aber file kann ich nich finden...
    Hallo Carthago (Vladi?), leider sind alle Download-Links im Aventurien Thread anscheinend tot: http://www.civforum.de/showthread.ph...RIO-Aventurien. Das ist sehr schade, weil es meiner Meinung nach das beste deutsche Civ 3 Szenario ist.

    Hello Carthago (Vladi?), it seems, all download-links for the Aventurien scenario are dead. That´s a pitty, as in my eyes this is the best German Civ 3 scenario.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hallo,
    ich suche Grafikmods(Geländefelder), hab über Suche + Google nix gefunden. Civinator, kannst du mir da einen Überblick geben?
    Es gibt bestimmt viele Balancemods, gibts hier was ausgereiftes?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #104
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die bekanntesten sind:
    Rhye
    Snoopy
    Warpstorm
    Ares

    Müssten alle bei den fanatics zu finden sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  15. #105
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Es gibt für C3C eine Reihe von guten Geländegrafiksets. Welches davon das Beste ist, ist natürlich Geschmacksache. In meinem Mod CCM habe ich daher die aus meiner Sicht besten 4 Geländesets für C3C in den Ordner Arts aufgenommen. Durch bloßes Wechseln der Benennung des Unterordners des jeweiligen Geländesets in den Namen Terrain wird jedes der Geländesets in Sekundenschnelle zu dem Geländeset für CCM.

    Der derzeitige Ordner Terrain in CCM beherbergt das extra für CCM konstruierte Vuldacon-Terrain. Dieses Terrain ist trotz einer kleinen Schwäche in der Abgrenzung zwischen See- und Ozeanterrain derzeit mein absolutes Lieblingsterrain. Die anderen -aus meiner Sicht- Supergeländesets "TerrainAres", "TerrainRickFGS" (mit einer besonders dominierenden Meeresgrafik)und "Terrain Snoopy" sind in CCM im Ordner Arts direkt neben dem Ordner Terrain liegend ebenfalls enthalten. Eine Umbenennung des Ordners Terrain in TerrainVuldacon und ein weiteres kurzes Löschen des Zusatzes Ares in der Benennung des Ordners Terrain Ares macht zum Beispiel das bereits von PaGe zu Recht genannte Aresterrain zum Geländeset mit dem das Mod läuft.

    Neben dem exklusiv in CCM enthaltenen Vuldacon-Terrain und den bereits genannten TerrainAres (von mir gewählte Bezeichnung, weil sich so Ares schnell löschen läßt und das Aresgeländeset einsatzbereit ist) und dem TerrainRickFGS hast Du in der Erweiterung Civ3PtW (insoweit auch in CivComplete enthalten) im Ordner Scenarios noch das Sn00pys Terrain, Sn00pys TerrainG (G=Grün statt Gelb),Sn00pys TerrainX und das Warpstorm Watercolor Terrain. Im Ordner Extras von Civ 3PtW findest Du zudem noch das Winter Terrain und das European Terrain (wenn ich es aber aus dem Stehgreif richtig im Gedächtnis habe, fehlen hier jedoch einige Landmarkgrafiken).

    Wahrscheinlich hast Du alle diese hervorragenden Geländesets bereits auf Deinem Computer.

    In AoI findest Du im Ordner Gelände eine weitere gute Geländekombination von Vuldacon aus Warpstorm Watercolor und Snoppy Meeresgrafiken.
    Daneben findest Du in Rhye's of Civilization auch noch das von PaGe genannte Rhye's Terrain.

    Es gibt auch noch eine Reihe weiterer spezieller Geländesets für C3C von Vulkanwelt bzw. Hölle, über Asteroid im Weltall, Weltallterrain allgemein (zum Teil mit vergrößerten Planeten) Psychodelischem Terrain, etc. sowie eine Reihe älterer Terrainsets (z.B. Womoks Terrain), die aber nicht über die für C3C erforderlichen Zusatzgrafiken verfügen.

    Fortsetzung, da ich hierfür erst die Links erstellen musste:

    Es lohnt sich auch immer ein Blick auf die Moddingseiten unseres eigenen Forums:

    In Balthasar´s library findest Du vom Marsgelände bis zu einzelnen speziellen Geländearten eine Vielzahl von Möglichkeiten in absoluter Spitzenqualität: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5913712

    "Ronning Terrain" findest Du hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=524567

    Von den Geländeset-"Exoten" findest Du

    das "Starmap" Space Terrain by Leaven hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=345361

    Rhye's Underworld Terrain (von mir vorher als Vulkan bzw. Höllenterrain bezeichnet), hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=123351

    und als Ober-Exote, wuhjah´s Lego Dream Terrain hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=492376

    Eine Zusammenfassung älterer Geländesets bei CFC findest Du hier: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=47260
    Geändert von Civinator (12. April 2015 um 19:25 Uhr)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •