Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Call of Duty

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von CubanPete
    Registriert seit
    07.04.08
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Braucht man für ein solch grafisch gutes Game auch eine gute I-net Verbindung?
    Die Grafik ist egal. ISDN mit Kanalbündelung sollte reichen, vielleicht auch einfaches.

    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Gibt es gute Alternativen, was Multiplayer-Shooter anbelangt?
    Mich trifft man in Team Fortress 2. Kann das nur weiterempfehlen. Ist halt was anderes. CoD will realistisch sein, Team Fortress 2 einfach nur Spaß machen. Heißt aber nicht, dass es an taktischem Tiefgang mangelt. Die 9 Klassen auf sich gestellt können nichts ausrichten, Teamwork ist gefragt. Und mittlerweile gibt's TF2 auch im Laden einzeln zu kaufen (über Steam sowieso).

  2. #47
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von CubanPete Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist egal. ISDN mit Kanalbündelung sollte reichen, vielleicht auch einfaches.
    THX, dann muss ich mit keinen Problemen rechnen.

    Zitat Zitat von CubanPete Beitrag anzeigen
    Mich trifft man in Team Fortress 2. Kann das nur weiterempfehlen. Ist halt was anderes. CoD will realistisch sein, Team Fortress 2 einfach nur Spaß machen. Heißt aber nicht, dass es an taktischem Tiefgang mangelt. Die 9 Klassen auf sich gestellt können nichts ausrichten, Teamwork ist gefragt. Und mittlerweile gibt's TF2 auch im Laden einzeln zu kaufen (über Steam sowieso).
    Von Team Fortress habe ich auch schon gehört, aber für den Anfang möchte ich ein "normales" Ego-Shooter Game. Es sollte nicht so comicmässig sein, eher so à la Battlefield, einfach neuer und mit besserer Grafik.

    Ich würde jedoch sagen, dass CoD 4 Warfare eine gute Entscheidung wäre, nicht wahr?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •