Seite 506 von 1466 ErsteErste ... 64064564965025035045055065075085095105165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #7576
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Hummels hat doch selbst vor ein paar Tagen gesagt, dass er sich da ordentlich umstellen muss und das ein Nachteil für ihn wäre.
    Also, um genau zu sein, hat er gesagt, dass er sich da umstellen musste und das ein Nachteil für ihn gewesen sei
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #7577
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Schöner Artikel über die deutschen taktischen Varianten.

    http://spielverlagerung.de/2012/05/30/9032/

  3. #7578
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Also, um genau zu sein, hat er gesagt, dass er sich da umstellen musste und das ein Nachteil für ihn gewesen sei
    Eben. Das musste er aber eben auch für das BVB-Spiel.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #7579
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Löw bringt zur Generalprobe morgen gegen Israel Badstuber und Merte in der Innenverteidigung. Das ist dann wohl auch die IV gegen Portugal. Badstuber und Hummels hätten sich ansonsten mal einspielen müssen.
    Wenns so weitergeht, mache ich den Booky und packe "Jogi raus!" in meine Signatur.
    So hart sehe ich das nicht, aber Mertesacker war gegen die Schweiz dermaßen hüftsteif. langsam und schwach im Stellungsspiel, dass ich den schlichtweg als "nicht fit" abgeschrieben hätten. Hummels hat im Vergleich auch keinen göttlichen Fußball gespielt, wirkte aber viel präsenter im ganzen Spiel. Nicht nur wegen seinem Tor.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Jo des kann höchstens eine zusatfähigkeit sein.

    Poldi spielt meistens weil er 1. Langezeit der beste auf der Linken Offensiv Seite war und 2. Er hat eine gute linke Klebe das haben nicht viele auf der Position und so bringt er ein weiteres Element in die Offensive.
    So einen Spieler muss der Gegner früh attakieren was dann wieder Lücken in den Defensivverbund reißt und Platz für die anderen Offensiven schafft.
    Sein Problem ist halt die mangelnde Abwerarbeit die die Deutsche Mannschaft dann über Links angreifbar macht.
    Das Problem bei Poldi ist aber, dass der zu wenig läuft. Ich bin froh, dass er die letzten 5-6 Jahre spielen konnte. Da hatten wir keinen Besseren. Aber Poldi ist mMn am oberen Ende seiner Fähigkeiten angekommen. Wir haben mehr als genug Spieler, die auf seiner Position spielen können. Und die Potenzial habe, besser zu werden als er. Zumal er gegen die Schweiz wieder mal zwei Dinge gezeigt hat: 1. Er war faul, spielte pomadig und über die linke Seite ist während seiner Spielzeit nahezu NULL Gefahr ausgeübt worden. Das lief alles über rechts. 2. Arbeitet Poldi mir nicht genug nach hinten. Ich hab auch auf Schmelzer geschimpft, weil der hinten oftmals nicht gut aussah und nach vorne von ihm auch nichts kam - aber kaum war Draxler auf dem Platz, hat Schmelzer nach vorne gearbeitet und die linke Seite war sicherer.

    Sorry Poldi, aber Deine Zeiten in der ersten Elf sind für mich vorbei.

  5. #7580
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Wieso hier Hummels so zerrissen wird versteh ich nicht. Der Kerl hat gerade mal 13 Länderspiele absolviert, davon mehr als die Hälfte irgendwelche Freundschaftsspiele.
    Das er sich nach 120 Spielen mit Dortmunds-Hohe-Lange-Bälle-Taktik ( ) bei der Nationalmannschaft umstellen musste ist doch klar.
    Das wird ihm jetzt also zur Last gelegt.

    Mertesacker hat ganze 80 Spiele auf dem Buckel. Das hat nichts mit Philosophie zu tun, sondern mit Erfahrung.

    Für Löw wird nur eins zählen, wer ist fit und wer passt am besten in sein System.
    Aber vergleicht die beiden ruhig weiter.

  6. #7581
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Schöner Artikel über die deutschen taktischen Varianten.

    http://spielverlagerung.de/2012/05/30/9032/
    "die Fluidität der Neuzeit forcieren"


  7. #7582
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.908
    Darüber musste ich auch grinsen.
    Man, was haben wir für ein geiles Mittelfeld.

  8. #7583
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Löw bringt zur Generalprobe morgen gegen Israel Badstuber und Merte in der Innenverteidigung. Das ist dann wohl auch die IV gegen Portugal. Badstuber und Hummels hätten sich ansonsten mal einspielen müssen.
    Wenns so weitergeht, mache ich den Booky und packe "Jogi raus!" in meine Signatur.
    Wo hast du eigentlich her, dass Löw morgen Badstuber und Merte bringt?
    Alle Quellen, die ich bislang gelesen habe, gehen von Merte und Hummels oder Badstuber und Hummels aus.
    Lahm angeblich auf LV und Boateng auf RV ist die gängige Meinung für die Außenverteidiger...

  9. #7584
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Also, um genau zu sein, hat er gesagt, dass er sich da umstellen musste und das ein Nachteil für ihn gewesen sei
    Das habe ich aber anders gelesen.

    @Mansa Apoc
    Wo genau wird jetzt Hummels zerrisen? Ich zumindest habe ja sogar angedeutet, dass man Hummels individuell durchaus als den stärkeren Spieler ansehen kann. Bei einer IV gehts nunmal immer auch darum, dass die beiden zusammen passen müssen.

    Ich will euch euren Hummels doch nicht mies reden.

  10. #7585
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Focus Online hat das berichtet. Zugegebenermaßen ist das das Blatt vom Markwort.

  11. #7586
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ich lese kein Focus und auch kein Focus-Online.

  12. #7587
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Du bist ja auch ne linke holländische Socke!

  13. #7588
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Focus Online hat das berichtet. Zugegebenermaßen ist das das Blatt vom Markwort.
    Focus Online als Quelle für Fußballnews?

    Naja, da trau ich ja der Sport-Bild noch mehr Sachverstand zu, und die hat schon keine Ahnung

  14. #7589
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Für eine nette Diskussion hat es doch gereicht.

  15. #7590
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Diese Art von Bulewahrschornalismus prangere ich an!

Seite 506 von 1466 ErsteErste ... 64064564965025035045055065075085095105165566061006 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •