Seite 4 von 1461 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 21911

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #46
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wie sehr der Lehmann Teamspieler ist sieht man immer an seinen dauernden öffentlichen Angriffen gegen Kahn. Für mich gehört der nicht ins Nationalteam, genausowenig wie der zweite Psychopath Oliver Kahn. Der hat leider den besten Moment für den Absprung verpaßt: Das WM-Finale 2002. Damals war er King Kahn, trotz seines Fehlers.
    Wäre er zurückgetreten hätte er rechtzeitig Platz gemacht für den derzeit besten deutschen Torwart: Timo Hildebrand.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #47
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich gebe Dir recht, Kahn hätte 2002 zurücktreten sollen. Allerdings wäre dann Lehmann jetzt die Nr. 1, denn Hildebrand war damals noch nicht soweit.
    Sepp Maier hat mit seiner Aussage hoffentlich auch recht, dass L. niemals Nr. 1 sein wird. Seine Aussage ist in Bayern übrigens nicht so dramatisch wie im übrigen Deutschland. Das heißt nichts anderes, als dass sich Maier todsicher ist, dass L. es nicht wird. Ein BTT darf sich sowas dennoch nicht erlauben, sein Rauswurf war verdient.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  3. #48
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hildebrandt ist klar die Torwartzukunft für das Nationalteam.

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cobra
    Sepp Maier hat mit seiner Aussage hoffentlich auch recht, dass L. niemals Nr. 1 sein wird.
    Das hoffe ich auch. Seine Aussage ist ja auch völlig in Ordnung, aber leider...
    Ein BTT darf sich sowas dennoch nicht erlauben
    ...muß er halt einfach in seiner (Ex-)Position eine gewisse Neutralität wahren. Das hat er nicht getan.

    Leider ist Lothar M. aus U. kein Angestellter des DFB, für dessen dusselige Aussagen kann man ihn leider nicht feuern. Sein geseiere ließe sich damit ja sowieso nicht abstellen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und Andi Köpke jetzt als BTT? Da war doch was...
    Musste Kahn nicht auch jahrelang auf der Bank schmoren, bis Köpke Platz gemacht hat? Und der Streit Kahn/Lehmann ist dann sicher noch lange nicht gelöst. Aber wie heisst es so schön: Streiten sich zwei, so freut sich der dritte...
    *blubb*

  6. #51
    Fan von Chris ;)
    Registriert seit
    05.05.04
    Ort
    LE und Miami
    Beiträge
    1
    hey, ich wollte nur mal angeben, dass ich karten für das länderspiel gegen kamerun am 17.11. in lpz hab.
    da sollen angeblich die neuen roten trikots vorgestellt werden - ein abartiger gedanke wie ich finde!
    Deutschland wird Weltmeister!!!

    Denn: 54 * 74 - 1990 = 2006

  7. #52
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von LambMaster
    hey, ich wollte nur mal angeben, dass ich karten für das länderspiel gegen kamerun am 17.11. in lpz hab.
    Mein Beileid!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #53
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hier die aktuelle Liste der A-Nationalmannschaften. Deutschland ist jetzt 16. und der Iran schon auf Platz 20.
    Die besten 20 Teams der Welt:

    1. Brasilien 847 Punkte
    2. Frankreich 802
    3. Argentinien 784
    4. Spanien 775
    5. Tschechien 768
    6. Niederlande 758
    7. England 752
    8. Mexiko, Portugal je 743
    10. Italien 736
    11. USA 728
    12. Türkei 721
    13. Dänemark 715
    14. Irland 713
    15. Schweden 710
    16. Deutschland 706
    17. Griechenland, Japan je 703
    19. Uruguay 699
    20. Iran 694

  9. #54
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    77. Schottland
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #55
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Wonach geht die Tabelle? Dieses Jahr, diese Saison? Ewig ist sie sicher nicht ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  11. #56
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    weiss hier jemand wo und vor allem ab wann man tickets für die wm bestellen muss um überhaupt in die verlosung zu kommen? mindestens ein wm-spiel würd ich mir nämlich gern live im stadion ansehen, wenn die wm schon im eigenen land stattfindet.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  12. #57
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Nee, keine Ahnung, aber geht mir ähnlich...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  13. #58
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Infos zu den Tickets gibt es hier. Da aber nur ein verhältnismäßig kleines Kontingent (gemessen am Interesse der Fans) zur Verfügung steht, braucht es schon sehr viel Glück um bei der Verlosung zum Zug zu kommen.

    Bei Karten für den Confederations-Cup nächsten Sommer hat man bessere Chancen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #59
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Wonach geht die Tabelle? Dieses Jahr, diese Saison? Ewig ist sie sicher nicht ...
    Hier die FIFA-Beschreibung: X

  15. #60
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Und wieder einer von der Insel. Moritz Volz vom FC Fulham wurde ins A-Team berufen. Klinsmann will anscheinend einen Legionärsblock aus Good Old England aufbauen. Finde ich ansich wirklich gut. Von Volz habe ich noch nie vorher was gehört.Huth von Chelsea sitzt meist auf der Tribüne, Hitzelsberger von Aston Villa auf der Ersatzbank. Naja, hoffentlich wird es was mit den Jungs. Wäre wirklich super, wenn die drei sich in einer der stärksten und härtesten Liga der Welt und in der Nationalmannschaft etablieren könnten.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

Seite 4 von 1461 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •