Seite 1319 von 1466 ErsteErste ... 319819121912691309131513161317131813191320132113221323132913691419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.771 bis 19.785 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #19771
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Den

  2. #19772
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Qualität nicht Quantität
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #19773
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    In diesen Minuten gibt Löw den Kader für die kommende EM bekannt. Klar ist: Marco Reus ist nicht dabei, er selbst hat nach einem Gespräch mit dem Bubdestrainer seinen Verzicht erklärt, offenbar muss er seinem verletzungsanfälligen Körper Tribut zollen. Sehr schade, dass seine Nationalmannschaftskarriere insgesamt so unglücklich verlief - zur Erinnerung: Vor der WM 2014 galt Marco Reus als der herausragende Spieler im Nationaltrikot - im letzten Testspiel war er unglücklich umgeknickt...

    Hummels und Müller sind jedoch dabei, das jedenfalls kolportiert der Kicker.

    Edit: Ja, beide sind dabei, ebenso die üblichen Verdächtigen plus Bernd Leno, Freiburgs Günther (), Robin Koch von Leeds Utd, Musiala, Volland (), Neuhaus und Hofmann.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #19774
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Finde es stark von Löw, dass er doch noch "umgekippt" ist bei Hummels und insbesondere Müller. Selbst wenn die keine Minute spielen, bringen die einfach zu viel mit an Erfahrung um die zu Hause zu lassen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #19775
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das Günther Max verdrängt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ihr?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #19776
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Finde es stark von Löw, dass er doch noch "umgekippt" ist bei Hummels und insbesondere Müller. Selbst wenn die keine Minute spielen, bringen die einfach zu viel mit an Erfahrung um die zu Hause zu lassen.
    Vor allem kann Mats Hummels wie kaum ein anderer Niederlagen vor den Kameras erklären
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #19777
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #19778
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das Günther Max verdrängt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ihr?
    Ich sehe nicht genug Freiburg-Spiele um das bewerten zu können. Gegen Bayern am WE hat er stark gespielt und auch ein schönes Tor geschossen. In der einen Szene war jedenfalls viel Dynamik drin...

    Schade finde ich, dass er Wirtz nicht mitnimmt. Hofmann wird mit einiger Wahrscheinlichkeit keine großen Einsatzzeiten bekommen, da hätte man an seiner Stelle m.E. besser ein Mega-Talent wie Wirtz mitnehmen sollen... Aber ansonsten? Ich weiß nicht, ob er sich zu Boateng im Detail geäußert hat, vermute aber, dass er sich gegen eine Nominierung entschieden hat, weil er zuletzt öfter kleinere Wehwehchen hatte.

    Ich habe für die EM schonmal auf Vorrat genau drei Tüten Chips eingekauft. Für jedes Spiel mit deutscher Beteiligung eine
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #19779
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225


    Ich habe indes ein gutes Gefühl. Ohne es wirklich belegen zu können.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #19780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das Günther Max verdrängt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ihr?
    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was gegen Stindl spricht. Der setzt sich brav auf die Bank und ist immer für ein Tor bzw. einen Assist gut. Aber ansonsten bin ich mit dem Kader ganz zufrieden.

  11. #19781
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen


    Ich habe indes ein gutes Gefühl. Ohne es wirklich belegen zu können.
    Das hatte ich vor dem Spiel vom HSV in Osnabrück auch ...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #19782
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #19783
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das Günther Max verdrängt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ihr?
    Günter (ohne h) ist Innenverteidiger, nicht Linksverteidiger wie Max, ihn verdrängt haben Halstenberg und Gosens. Gosens sehe ich da klar in der Pole - 11(!!) Tore als Linksverteidiger in der Serie A plus 6 Vorlagen, da kann selbst Max gute Quote in Eindhoven nicht mithalten. Ob Max nun besser als Halstenberg ist, dafür kenne ich Max zu wenig, mag ja sein - aber für Halstenberg spricht, daß er nicht nur Einiges an CL-Spielen vorzuweisen hat sondern auch mehr Spiele für die NM gemacht hat, d.h. er kennt die Abläufe und Mechanismen, man weiß dass er kein Genie ist, aber man kann sich auf ihn verlassen. Wäre er nicht derart solide, würde er nicht bei einem Klub wie RB Leipzig Stammspieler sein.

    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was gegen Stindl spricht. Der setzt sich brav auf die Bank und ist immer für ein Tor bzw. einen Assist gut. Aber ansonsten bin ich mit dem Kader ganz zufrieden.
    Ja, sehr schade dass Stindl nach dem (auch für ihn persönlich) bockstarken Auftritt beim Confed-Cup 2017 und seiner anschließenden Verletzung nie so recht eine erneute Chance bekommen hat. Allerdings hat er auch starke bis sehr starke Konkurrenz in der Zentrale. Stindl statt Kroos, das hätte was, das wäre so richtig nach meinem Geschmack, aber ich denke Kroos stand bei Löw nicht eine Sekunde zur Debatte, und die eine oder andere Extraqualität kann man ihm ja nicht absprechen, insofern

    Allgemein scheint mir der Kader zur Abwechslung mal wieder sehr ausgewogen, wobei sicher auch die Neuerung des 26er-Kaders (vorher 23) dazu beigetragen hat.

    Meine eigenen "Wünsche" an den Kader haben sich allesamt erfüllt, angefangen bei Hummels und Müller bis hin zu Günter, Baku und Volland. Allgemein viele torgefährliche Spieler, das gefällt mir. Irgendwer muss halt am Ende die Buden machen, wir haben nunmal keinen Weltklasseknipser vornedrin wie viele andere Nationen - umso wichtiger, auch auf den anderen Positionen genügend abschlussstarke Spieler zu haben.

    Insgesamt sehe ich den Kader als stark genug, um um den Titel mitzuspielen, ich sehe momentan keine Mannschaft in Europa, die uns signifikant überlegen ist. Denke, es ist auch ein anderer Spirit im Team als 2018, so jedenfalls mein Eindruck. Was sagen eigentlich die Buchmacher?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #19784
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich weiß nicht...der Kader klingt zwar irgendwie solide und ich wüsste auch nicht wen man sonst mitnehmen sollte, aber Titelchancen rechne ich denen eher nicht aus. Klar, wenn sie plötzlich wieder so spielen wie sie es schon mal taten - möglich. Allein, mir fehlt der Glaube.

    Ich glaube die Buchmacher sagen in etwa das hier: "Das ist ne totsichere Sache!"

  15. #19785
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Günter (ohne h) ist Innenverteidiger, nicht Linksverteidiger wie Max,

Seite 1319 von 1466 ErsteErste ... 319819121912691309131513161317131813191320132113221323132913691419 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •