Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 133

Thema: Der Abmeldethread

  1. #106
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Werde unter Umständen bis Mittwoch nicht da sein, da ich nciht weiß ob zuhause das Internet gerade funktioniert :/
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #107
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Werde wohl bis Fr nicht da sein.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #108
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Werde ca. die nächsten 3-5 Tage nicht ziehen können
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  4. #109
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Vom 27.08. - 11.09. im Urlaub.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    bis einschließließlich nächster woche werd ich nur recht langsam ziehen können. und die woche da drauf bin ich komplett im urlaub.

    falls mich jmd. vertritt hab ich keine probleme damit. aber ich glaube nicht, obs was bringt, wenn ich nach ersatzspielern suche, ehe ich deren antwort gelesen habe, vergeht min. ne hlabe woche, oder ne ganze

    das pw in meinen eigenen spielen ist beidesmal das selbe, das von polly dürfte auch bekannt sein.

  6. #111
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Hi Leute, bin zurück aus dem Urlaub
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow Beitrag anzeigen
    Hi Leute, bin zurück aus dem Urlaub
    prima, machst für mich ersatzspieler?

    pws kennst du ja alle und ich glaub du spielst in keinem spiel mit, wo ich selbst dabei bin... bin komplette nächste woche weg (incl. den we's) werd aber noch robieren am freitag zu ziehen...

    andere ersatzspieler sind natürlich auch willkommen

  8. #113
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Hallo, aufgrund eines Krankenhausaufenthalts bin ich auf weiteres nicht verfügbar.

  9. #114
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes ...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  10. #115
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Bei mir siehts auch weiterhin nicht so aus als würde ich mehr Zeit haben.

    Da das wohl noch länger so bleibt hätte ich nichts dagegen wenn mich jemand im Newbee 1 und im Freunde PBM vertreten würde.

    Zeitraum wohl 1-2 Monate. Je weniger desto besser aber ich kann es ehrlich nicht sagen.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von havaduckkkk Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts auch weiterhin nicht so aus als würde ich mehr Zeit haben.

    Da das wohl noch länger so bleibt hätte ich nichts dagegen wenn mich jemand im Newbee 1 und im Freunde PBM vertreten würde.

    Zeitraum wohl 1-2 Monate. Je weniger desto besser aber ich kann es ehrlich nicht sagen.
    hm...na das wird sich schon alles wieder einregeln, kopf hoch

    ich kann erst am WE ziehen. hab auf meinen neuen schleppi vergessen smac rüberzuziehen und der andere rechner istzu hause. cd habsch heir auch net gefunden... nur damit ihr euch net wundert....

  12. #117
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    ich kann erst am WE ziehen. hab auf meinen neuen schleppi vergessen smac rüberzuziehen und der andere rechner istzu hause. cd habsch heir auch net gefunden... nur damit ihr euch net wundert....
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ramsis Beitrag anzeigen
    sry, hab ich total vergessen, ging das we etwas drunter und drüber. aber sowies jetzt aussieht fahr ich evtl. freitag wieder heim...

  14. #119
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Hallo,

    keine Abmeldung im eigentlichen Sinne.
    Aus Zeitgründen werde ich meine überfälligen PBMs erst am Mittwoch durchführen können und bitte daher um Geduld.

    Betrifft: "Blackened", "NewbeeI", "HHH" u. "CWLS806".

    Bin zu faul in alle Threads was zu schreiben und wähle daher diesen Thread.

  15. #120
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Bin ab morgen nur noch sporadisch SMAC(X)fähig und melde mich bis zum 04.01.2008 ab.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •