Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zidane tritt zurück

  1. #1
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90

    Zidane tritt zurück

    mein lieblingsfussballer verlässt die bühne "natinalmannschaft" und konzentriert sich fortan auf real madrid. schade, hatte immer noch hoffnung ihn 2006 bewundern zu dürfen...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #2
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.240
    Vielleicht tut's der französischen Mannschaft ganz gut. Ich hatte in den letzten Spielen immer das Gefühl, sie haben sich zu sehr daran berauscht, dass sie Zidane haben, und sich auch irgendwie zu sehr auf ihn verlassen.

    Es gibt ne ganze Reihe junger, hungriger und sehr guter Spieler bei den Franzosen. Vielleicht können die sich endlich mal in Szene setzen

  3. #3
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    wie dem auch sei... ich finde es sehr schade.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Naja, so richtig Angst hat irgendwie keiner mehr vor der franz. Fußballnationalmannschaft. Hängt wohl mit den Leistungen in den letzten beiden großen Turnieren zusammen. Selbst mit Zidane haben Sie die anderen Mannschaften nicht gerade in Grund und Boden gespielt. Mag sein das sie wirklich überspielt waren. Nun wie dem auch sei, halte ich Zidane auch für einen der großartigsten Fußballer, auch vom Charakter her...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •