Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online-Spiel für Hobby-Manager

  1. #1
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534

    Online-Spiel für Hobby-Manager

    Hallo liebe Fussballbegeisterten,

    Ich habe im Internet ein nettes Fussball-Spiel entdeckt.
    Hier der Link: http://www.fussballfight.de/system.php
    Einfach anmelden (kost übrings nix) und los gehts!

    Ist so in etwa wie Bundesliga Manager aufgebaut. Man muss halt sein Stadion bauen, Sponsoren bekommen, eine Mannschaft aufstellen und das Training (täglich um 11:30 Uhr) bestimmen. Jeden Tag gegen 15 Uhr ist dann ein Liga-Spiel und abends um 22:30 Uhr kann man Freundschaftsspiele machen.
    Ganz interessant gemacht find ich!

    Probierts einfach mal aus. Aber Vorsicht! Suchtfaktor!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Wer will sich denn hier seine 2,50¤ mal x abgreifen

    Wenn schon Onlinemanager, dann www.hattrick.org, 400.000 Mitspieler auf der ganzen Welt, Tendenz stark steigend.
    Spiel mit tausenden verschiedenen Länderliegen, Nationalmannschaften etc., kann ich wärmstens empfehlen.

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich bevorzuge auch kostenlose Spiele.

    edit: Ich sehe gerade, die Währung ist wohl eine fiktive Spielwährung. Dann habe ich nichts gesagt.

  4. #4
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Essigeimer
    Wer will sich denn hier seine 2,50¤ mal x abgreifen

    Wenn schon Onlinemanager, dann www.hattrick.org, 400.000 Mitspieler auf der ganzen Welt, Tendenz stark steigend.
    Spiel mit tausenden verschiedenen Länderliegen, Nationalmannschaften etc., kann ich wärmstens empfehlen.
    Die 2,50 Euro interessieren mich ganz und gar nicht. Aber jetzt wo Du es sagst, fällt mir grade auf, dass ich noch gar nicht dahinter gestiegen bin, wie man da wirbt.

    Den Manager von Dir werd ich auch bei Gelegenheit mal anschauen.

  5. #5
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Essigeimer
    ...
    Wenn schon Onlinemanager, dann www.hattrick.org, 400.000 Mitspieler auf der ganzen Welt, Tendenz stark steigend.
    Spiel mit tausenden verschiedenen Länderliegen, Nationalmannschaften etc., kann ich wärmstens empfehlen.
    Diese Aussage kann ich nur unterstützen. Macht echt Spass.

  6. #6
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    kicker managerspiel ist auch nicht schlecht...dort muss man aber lediglich eine mannschaft kaufen und feddisch...

  7. #7
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Bei Fußballmanagern ist anstoss-online nicht schlecht, ich hab auch mal einen netten Basketballmanager gesehen, den Namen hab ich aber wieder vergessen.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  8. #8
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Also anstoss-online heißt jetzt fußballmanager-online http://www.fussballmanager-online.com/ ich spiele das schon seit 2 Jahren und finds immer noch Klasse, gerade weil es eben in Echtzeit läuft.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  9. #9
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Also ich hab mich mal bei Hattrick und Anstoss angemeldet.

    Hattrick ist sehr komplex, aber ich denke wenn ich mich da erstmal zurechtgefunden habe ist das auch super. Wie lange dauert denn da eigentlich eine Saison?

    Anstoss ist auch gut gemacht. Leider ist mir das zu langatmig, da es ja in Echtzeit läuft. Da reicht es ja eigentlich wenn man 2x die Woche reinschaut.

    Das finde ich bei Fussball-Fight gut, das die Saison nur einen Monat dauert. Da hat man fast jeden Tag ein Spiel. Ist wohl eher was für Leute, die auf der Arbeit I-Net und ein wenig Zeit haben! Genau das richtig für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •