Umfrageergebnis anzeigen: Ekelvereine - jetzt voten!

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfL Wolfsburg

    22 32,35%
  • Hertha BSC

    21 30,88%
  • Bayern München

    44 64,71%
  • Schalke 04

    23 33,82%
  • Borussia Dortmund

    22 32,35%
  • Bayer Leverkusen

    13 19,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Die unsympathischsten Clubs der 1. Liga

  1. #61
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Du solltest erstmal meine Posts richtig lesen (aber was sag ich, HSV-Fan )
    ja, hab ich doch... und nu? mich dünkt du weisst nicht einmal mehr was du schreibst. (aber was schreib ich... werder-fan... )
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  2. #62
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    natürlich bayern und *******...warum steht bielefeld nicht zur auswahl?
    gewisse Wörter sollen hier einfach nicht stehen, selbst wenn diese mit einem Semikolon entschärft wurden und ansonsten auch im Duden stehen, Hans Dampf

  3. #63
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Mauri
    natürlich bayern und *******...warum steht bielefeld nicht zur auswahl?
    gewisse Wörter sollen hier einfach nicht stehen, selbst wenn diese mit einem Semikolon entschärft wurden und ansonsten auch im Duden stehen, Hans Dampf

  4. #64
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Fan-Sein hat nichts mit Lokalpatriotismus zu tun
    Natürlich hat es das. Man wird schließlich nicht Fan, indem man sich einen Verein "aussucht", sondern indem man in das Umfeld hereinwächst. Das geht in der Regel nicht auf große Distanzen.

    Zitat Zitat von Mauri
    natürlich bayern und *******...warum steht bielefeld nicht zur auswahl?
    gewisse Wörter sollen hier einfach nicht stehen, selbst wenn diese mit einem Semikolon entschärft wurden und ansonsten auch im Duden stehen, Hans Dampf
    Wichtigtuer, Hans Jupiter Dampf!

  5. #65
    underwater
    Gast
    sind für mich persönlich alle unsymphatisch!

  6. #66
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von El Promillo
    Wichtigtuer, Hans Jupiter Dampf!
    Ich hab dich auch lieb

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  7. #67
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Schlimmer als BVB geht nicht
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.318
    Zu den Bayern: Nein, man muß nicht direkt bei seinem Verein wohnen. Einer meiner Bekannten ist seit über 20 jahren Bayern-Fan, das respektiere ich. Ich kann aber kaum glauben, wenn Arbeitskollegen ernsthaft behaupten: "Ich war mal Gladbach-Fan, dann fand ich Dortmund gut und jetzt steh ich auf Bayern." Wann diese Leute welchen Verein favorisiert haben, ist dann leicht erkennbar. Dann frage ich mich aber, warum es grade so viele externe Bayern-Fans gibt und keiner auf 1860 steht...

    Knuffig war mal, als wir zum Spiel Schalke-Bayern ziemlich früh dran waren (war noch Parkstadion) und am Schloß Berge im Auto hockten. Bei den "gemischten" Pärchen immer das gleiche Bild: ER der Schalke Fan, Marke plattgeklopfte Nase, SIE der bayern-Fan mit Scholl-Trikot. Die Jungs, die mit roten Trikot herumliefen, sahen alle aus wie Harry Potter.

    Meine Anti-Vereine, und zwar, weil das regelmäßig doofe Spiele (als Zuschauer in Schalke) sind: Wolfsburg, Berlin, Frankfurt, 1860 (Haaass! Eine Mauertruppe, die letztes Jahr völlig destruktiv das ganze Spiel und mir den Samstag zerlegt hat - war noch im Mai bei deren Abstieg grimmig). Bielefeld war diese Saison das aller1. mal interessant...

    Die schönste Überraschung war in dieser Saison Mainz 05, unheimlich lustige Fans, die gute Stimmung ins Stadion mitbrachten, dabei fair waren und die Mannschaft klasse spielte. Da konnte sich die Nordkurve noch was von abschneiden.

    Daß BVB-Fans alles Aktionäre sind, trifft aber ganz sicher nicht zu. Die Lanze breche ich jetzt auch mal für die. Eine Hütte gegen die Gelben ist aber trozdem so mit das Geilste, was es gibt.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #69
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Heute hat Hetha anläßlich seines Spiels in Mainz die Zentrale seines Hauptsponsors Arcor in Eschborn besucht, wo ich ja auch arbeite. Der ganze Troß hat in der Kantine zu Mittag gegessen und anschließend Autogramme gegeben.
    War schon witzig das ganze Kantinenpersonal im Hertha Trikot, die Spieler dafür im Nadelstreifenanzug.
    Hatte leider kein Schalke Trikot dabei, mir ist erst später eingefallen daß ich immerhin Schalke Handtücher im Auto hatte, dann hätte ich "Ihr seid ******e, wie der BvB!" singen können.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  10. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hertha ist doch kein Mann.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Dazu passend:
    Hertha BSC: Peinliche Werbung mit falschen Fans - Werbeagentur nahm Schalke-Fans

    Wie berichtet wird, ist der Werbeagentur für den Erst-Bundesligisten „Hertha BSC“ eine peinliche Werbe-Panne unterlaufen. In den Anlagen-Broschüren wurden auf Bildern, die eigentlich für Hertha BSC werben sollten, Schalke-Fans abgebildet. Beide Mannschaften haben die Farben „Blauweiß“. So gab ein Hertha-Sprecher bekannt, dass ca. 8.000 dieser Broschüren schon verteilt wurden. Der Fehler wurde bereits behoben und die falschen Broschüren wurden durch die richtigen ersetzt.
    Schalker gibt's eben überall, sogar unter den Hertha-Fans.
    Und sogar hier in meinem kleinen Dorf, mit Freuden durfte ich feststellen, daß jemand eine Straße weiter Schalke-Fan ist, er hat nämlich eine eine Schalke-Flagge an seinem Fenster hängen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Wundert mich, dass da noch keiner Amok gelaufen ist.

    Hab mal Schalke auf Platz 2 katapultiert.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Andreas 1.
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    43
    Habe mal die Ruhrpötter und die Bayern gewählt.
    Zu Bayern brauch ich wohl nix zu sagen
    Ruhrpötter kaufen mir zuviele Ausländer (machen andere auch sind aber nicht aufgeführt oder zu unbedeutend )

    ABER Warum hacken alle auf Frankfurt rum???
    Nagut das Managment ist ****** und manche Fans rasten zu oft aus!!
    Genies sind selten Ordentlich; Ordentliche Menschen sind selten Genial (Albert Einstein)

    Rechtschreibfehler unterstehen dem Copyright des Autors (meiner wenigkeit)) und dürfen nur mit seiner Ausdrücklichen Genehmigung verfiehlfältigt werden.

  14. #74
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Andreas 1.
    Nagut das Managment ist ****** und manche Fans rasten zu oft aus!!
    Wieso stellst du Fragen, wenn du die Antwort weißt?

  15. #75
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Seit Platon ganz groß im kommen...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •