Umfrageergebnis anzeigen: Ekelvereine - jetzt voten!

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VfL Wolfsburg

    22 32,35%
  • Hertha BSC

    21 30,88%
  • Bayern München

    44 64,71%
  • Schalke 04

    23 33,82%
  • Borussia Dortmund

    22 32,35%
  • Bayer Leverkusen

    13 19,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Die unsympathischsten Clubs der 1. Liga

  1. #31
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von ThorMic
    Hatte ich das nicht im Barbaren-Vorstellungsthread erwähnt?

    In Kiel!
    Hoppla ... *[Mod]Lass nun aber nicht mehr hier herumspammen [/Mod]*
    Ozeman

  2. #32
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    ok, *nicht-*

    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #33
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ich präsentiere mal eine weitere Meinung, meinerseits, um gegen den Spam (nicht hauen - ich weiß, ich bin selbst Schuld) vorzugehen... Wir kommen nun zum Thema zurück

    Ich bin bekanntlich Eintracht Braunschweig Fan, d.h. der größte Erzrivale für mich ist Hannover... ich muss aber gestehen, dass ich die Roten bei weitem lieber in der Liga sehe, als die kleinen Werks-Verwöhnten Grünen. Ohne Tradition, ohne Fandasein sind die in der Fußball-Bundesliga und möchten am liebsten auch noch höher hinaus (Europapokal)... das ist Wolfsburg

    Bei Leverkusen geht es mir ähnlich, obwohl diese immerhin noch in der Lage sind guten Fußball zu präsentieren... dennoch ein von mir.

    Schalke mag ich nicht, da diese die halbe Liga aufkaufen und mit einer solchen Arroganz auftreten, dass es immer wieder Spaß macht, am Ende der Saison auf die Tabelle zu schauen und zu sehen, dass sie es wieder nicht dahin geschafft haben, wo sie eigentlich hin wollten. Sorry, Lufia, aber Schalke ist plöd.
    Ozeman

  4. #34
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich kann diesen Quark mit der Tradition langsam nicht mehr hören. Unter anderem deshalb sind mir Vereine wie Schalke 04 oder Nürnberg so unsympathisch, weil sie sich mords was einbilden das sie zur Zeit unserer Urgroßväter mal irgendwelche Erfolge hatten und meinen, deshalb müssten sie auch heute noch was besseres sein. Was interessiert ist aber nicht der alte Käse von anno dunnemals, sondern die aktuelle Leistung und da stehen Vereine wie Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg besser da. Deshalb, und nur deshalb, trifft sie der Neid dieser sogenannten "Traditionsvereine", oder besser der Neid deren Fans.
    Wer weiß denn was in hundert Jahren ist? Dann ist vielleicht Wolfsburg ein Traditionsverein und von Schalke oder Nürnberg redet kein Mensch mehr weil die 2050 nach dem Zwangsabstieg in die Kreisliga aufgelöst wurden.

    Na ja, jeder hat seine eigenen Gründe einen Verein unsympathisch zu finden. Und weil sie subjektiv sind, müssen sie auch nicht für jedermann nachvollziehbar sein. So mag es anderen mit meinen Gründen gehen und so geht es mir mit diesem Traditionsmist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #35
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von luxi68
    Ich kann diesen Quark mit der Tradition langsam nicht mehr hören.
    ich mag Hamburg, das ist ein Traditionsverein

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  6. #36
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Dortmund.... Ich find die einfach ka..e! Natürlich gibts es einzelne Spieler, die mir trotzdem gefallen, wie z.B. Koller, aber der ganze Verein stinkt für mich..... Ein Grund dafür sicher auch, dass ich Bayern-Fan bin

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Ozeman
    Schalke mag ich nicht, da diese die halbe Liga aufkaufen und mit einer solchen Arroganz auftreten, dass es immer wieder Spaß macht, am Ende der Saison auf die Tabelle zu schauen und zu sehen, dass sie es wieder nicht dahin geschafft haben, wo sie eigentlich hin wollten. Sorry, Lufia, aber Schalke ist plöd.
    Ach, eigentlich ist es mir egal, wie ihr Schalke findet. So wichtig ist mir Fußball nun auch nicht, daß ich mich gleich angegriffen fühle, wenn ihr nicht Fans davon seid.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #38
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    In der Liste stört mich nur Bayern, der Rest ist mir eigentlich egal. Köln mag ich nicht, aber die haben sich ja in die 2. Liga verabschiedet und HSV ist auch nicht allzu beliebt bei mir
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #39
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Unsympathisch sind die Arroganten Großmäuligen Großverdiener wie Bayern und DOrtmund.
    Dortmund darf ich aber nicht ankreuzen, weil meine Freundin dann schimpft...

    (Muß ich das erklären?)
    Meine Freundin singt in einem Chor, dessen Dirigent Dortmund-Fan ist. Wenn Dortmund gut spielt, ist die Laune gut und die Probe ist es auch, deswegen...
    Res severa verum gaudium

  10. #40
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Die genannten Vereine sind alle zu unbedeutend, um als Hassgegner durchzugehen
    Falls es ein Verein solange ich lebe schaffen sollte, 3 Sterne tragen zu dürfen, wird er´mein Ekelverein

    Übrigens sind wir Bayern-Fans kein bißchen arrogant, nur selbstbewußt

    Ich bin übrigens noch immer der Meinung, es gibt keinen unsympathischen Verein, nur unsympathische Spieler, Funktionäre und Fans.
    Spieler werden unsympathisch, wenn sie in die Fan-kerbe schlagen und über andere Vereine ablästern. Die sollen ihren Job machen und spielen, wer weiss, zu welchem Verein sie später mal gehen.
    Funktionäre werden unsympathisch, wenn sie Spieler und Funktionäre anderer Vereine auf unfaire Weise attackieren und diffamieren. Davon nehme ich harmlose, aber provozierende verbale Attacken aus taktischen Gründen explizit aus.
    Fans werden unsympathisch, wenn sie aus K´lautern, einer anderen Bundesligastadt oder aus Giesing kommen
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #41
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Cobra
    Übrigens sind wir Bayern-Fans kein bißchen arrogant, nur selbstbewußt
    Wieso ist man selbstbewußt wenn man einem Verein zujubelt der ein paar mal Meister war. Ich meine ich hab ja auch nicht mehr Geld in der Tasche und sehe besser aus wenn ich Fan von "Reich und Schön" bin.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  12. #42
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich bin seit 1970 Bayern-Fan. Das war die Zeit, als der FCB noch Gast im 60er-Stadion war, in München die Nr.2 war und deutschlandweit noch längst nicht so beliebt und gleichzeitig gehasst war.
    Den Status "reich und schön" haben sich die Bayern hart erarbeitet. Es gab keinen lokalen Großkonzern, der in seinen Heimatverein Millionen gepumpt hat. In meiner aktivsten Fanzeit haben wir uns im Stadion die "Bullen von Magirus Deutz"-Werbekampagnen anhören dürfen.
    Selbstbewußt deshalb, weil wir (auf dem Papier) jedes Bundesligaspiel gewinnen können und auch international nie krasser Außenseiter sind. Jede Mannschaft in Deutschland muss sich mit Bayern vergleichen lassen und bis auf die verkauften Dauerkarten und Zuschauerzahlen in Dortmund und die Stimmung in manchem reinen Fußball-Stadien ist Bayern in jeder Statistik vorne.
    Selbstbewußt also, weil wir jedem Vergleich absolut standhalten können und nicht als Mitläufer belächelt werden.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  13. #43
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    Zitat Zitat von Achilles
    Dortmund.... Ich find die einfach ka..e! Natürlich gibts es einzelne Spieler, die mir trotzdem gefallen, wie z.B. Koller, aber der ganze Verein stinkt für mich..... Ein Grund dafür sicher auch, dass ich Bayern-Fan bin
    bayern hat fans? wusste ich gar nicht.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  14. #44
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Davon nehme ich harmlose, aber provozierende verbale Attacken aus taktischen Gründen explizit aus.
    Vielleicht ist genau das der Fehler ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #45
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Cobra
    Fans werden unsympathisch, wenn sie aus K´lautern, einer anderen Bundesligastadt oder aus Giesing kommen
    rofl...
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •