Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: EINHEIT(EN): 5 verschiedene Ritter

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    EINHEIT(EN): 5 verschiedene Ritter

    OK, ich werde jetzt öfter auch hier Einheiten posten. Um den hiesigen Server nicht so zu belasten, und damit ich nicht alles doppelt und dreifach hochladen muss, werde ich in der Regel immer auf die entsprechenden Dateien bei den CivFanatics verlinken (ich hoffe, das klappt alles so), so wie Stone es vorgeschlagen hat. Dh. sollte mal etwas nicht downloadbar sein, kann es daran liegen, das die CFC Seite gerade down ist, dann bitte später nochmal versuchen

    Hier gibts zunächst mal 5 Ritter, in zwei zips. Bis auf den unten rechts im Bild repräsentieren sie alle Ritter aus dem 12./13. Jh. Der letzte ist aus dem späten Mittelalter, ca. 15. Jh. Zum einfügen der Einheiten ins Spiel empfehle ich die einschlägigen Tutorialthreads

    Teil1: http://www.civfanatics.net/uploads6/KnightPack1.zip
    Teil2: http://www.civfanatics.net/uploads6/KnightPack2.zip

    Previewbild:
    http://forums.civfanatics.com/attach...id=46657&stc=1

    Previewanimationen (die laufen in der Regel im Spiel schneller als hier im Preview)

    http://forums.civfanatics.com/attach...id=46659&stc=1
    http://forums.civfanatics.com/attach...id=46661&stc=1
    http://forums.civfanatics.com/attach...id=46662&stc=1
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Danke Bebro.

    Die sehen klasse aus. Nur weiter so....

  3. #3
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    offtopic: BeBro, bist Du schon mal von Trickfilmern oder Spieldesignern angesprochen worden? Das ist ja sagenhaft.
    Willst Du wirklich Geisteswissenschafteler werden?
    Res severa verum gaudium

  4. #4
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Wenn ddu uns auchnoch sagen könntest, welcher Ritter welche Nationalität, etc. hat
    Knick, knack.

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Zitat Zitat von corcampus
    offtopic: BeBro, bist Du schon mal von Trickfilmern oder Spieldesignern angesprochen worden? Das ist ja sagenhaft.
    Willst Du wirklich Geisteswissenschafteler werden?
    Ja Noch nicht angesprochen worden (jedenfalls nicht von kommerziellen Produzenten) - schön wär's

    Arminius, die ersten drei sind eig. nach mittelalterl. Kaisern/Königen modelliert:
    gelb mir Adler=deutsch bzw. Hlg. Röm. Reich
    blau mit gelben Lilien=französ. Königshaus der Kapetinger
    rot mit drei goldenen Löwen=engl. Königshaus der Plantagenets (ua. Richard Löwenherz)
    Die zwei unten auf dem Bild können für diverse europäische Länder im Mittelalter verwendet werden, dh. für praktisch alles zwischen Spanien und Deutschland, einschließlich Englands und Italiens
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #6
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Die zwei unten auf dem Bild können für diverse europäische Länder im Mittelalter verwendet werden, dh. für praktisch alles zwischen Spanien und Deutschland, einschließlich Englands und Italiens
    Den rechten hätte ich glatt nach Böhmen zugeordnet, weil doch da dieser silberne, aufsteigende Löwe(?) im Wappen ist. Gut sehen sie jedenfalls alle fünf aus.

  7. #7
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Ja Noch nicht angesprochen worden (jedenfalls nicht von kommerziellen Produzenten) - schön wär's
    Dann schicke das doch mal an nen Kommerziellen Produzenten....
    Dann können wir bald deine Grafiken in ganz neuen super Spielen sehen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  8. #8
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Naja, eigentlich macht mir mein Studium auch Spaß
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Mysikus
    Registriert seit
    04.01.12
    Ort
    Bayuwarien
    Beiträge
    20
    Junge, Junge, ich bin echt schwer zu beeindrucken, es gibt so viele Möchtegerns!

    Aber das, was du hier ablieferst ist absolute SpitzenKlasse! Unglaublich! Habe mir das runtergeladen und freue mich darauf. Mach weiter so, du hast ein wirkliches Megetalent!

  10. #10
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wow. Eine 7,5 Jahre alte Leiche. Respekt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #11
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Mysikus Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, ich bin echt schwer zu beeindrucken, es gibt so viele Möchtegerns!

    Aber das, was du hier ablieferst ist absolute SpitzenKlasse! Unglaublich! Habe mir das runtergeladen und freue mich darauf. Mach weiter so, du hast ein wirkliches Megetalent!

    Zunächst einmal: Mysikus, herzlich willkommen im Civilization Forum .

    Es würden sich sicher viele Civer freuen, wenn der meiner Ansicht nach beste deutsche Civ-Modder "so weiter machen" würde. Leider hat sich BeBro aber anscheinend zurückgezogen. Sein letzter Beitrag in diesen Foren ist aus 2006. Mysikus, viele Forumsmitglieder sind nicht besonders begeistert, wenn so alte Beiträge ohne Grund wieder aufgerufen werden, weil man dann die neuen Beiträge nicht mehr so leicht findet.

    Unter dem folgenden Link wirst Du sicher noch viele weitere Downloads für Civ 3 finden, von denen Du begeistert sein wirst:

    http://forums.civfanatics.com/downlo...p?do=cat&id=13

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Mysikus
    Registriert seit
    04.01.12
    Ort
    Bayuwarien
    Beiträge
    20
    Sorry, ich bin neu hier, für mich ist das neu. Ich habe das schon gesehen, vielleicht kommt er ja mal wieder. Und außerdem wollte ich mal ein Lob posten. Das hat er - und viele andere hier auch - verdient. Betrachte es doch mal so: Auf der Suche nach so etwas bin ich auf diese Seite gestoßen.

    Und BeBro, der sitzt bestimmt schon bei Sid Meier im DesignerLabor...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mysikus
    Registriert seit
    04.01.12
    Ort
    Bayuwarien
    Beiträge
    20
    @Civinator

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja, ich weiß, dass das Ausgraben "alter" Beiträge nicht immer das ist, was Forumsmitglieder sich wünschen, aber ich offenbar bin ich ein Spätzünder. Für mich sind viele Dinge hier neu.

    Vielen Dank für den Link!

    Ich freue mich darüber, weil ich weiß, dass "Extra-Spezial-Einzel-Antworten" nicht nur zeitaufwändig, sondern oft unnötig sind.

    Herzlichen Dank für all deine Beiträge und auch Herzlichen Dank an all die vielen Members, die wirklich oft tolle Graphiken hier posten.

    Übrigens: Eine deiner "arabischen" Städte ist eine Azrak-Stadt aus AoW. Hat mich motiviert doch mal in anderen Spielen nach Graphiken zu stöbern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •