Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Internet Provider

  1. #31
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Unity-Media gibt es da leider nicht.

    Ich schau dann mal, wie die Verfügbarkeit ist.

    In der Reihenfolge
    Alice>Vodafone>T-Online?

    Hat jemand Erfahrung mit Versatel?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  2. #32
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Ich habe bisher keine Probleme mit 1&1. Leitung war innerhalb 10 Tagen umgeschaltet.

    In deiner Liste fehlt auch wie gesagt noch congstar. Ist eine hundertprozentige telekom-Tochter mit Aldi-Preisen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #33
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Und was ist dieses Angebot?

    http://shop.vodafone.de/Shop/privat/...ivat:127338::2

    Ich bin berufstätig und eine Lösung, ohne auf einen Techniker zu warten wäre optimal. Ich ziehe gerade um und kenne also auch die Nachbarn noch nicht.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  4. #34
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich werd bei meinem baldigen Umzug wohl zu Congstar wechseln. Ist um einiges günstiges als die Telekom (wo ich momentan bin) und letztlich das selbe Haus.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #35
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Nach einigem Überlegen tendiere ich doch jetzt zu congstar, bei meinem jetzigen habe ich auch ab und zu Verbindungsunterbrechungen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich bei Alice oder 1&1 bin .

    also nehme ich wohl alice/1&1(das ich jetzt nicht habe) oder Congstar.

    Danke
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  6. #36
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Also ich würde auch am liebsten zu Unity-Media wegen der günstigeren Preise wechseln. Der größte Unterschied zwischen den Anbietern besteht wohl aber hauptsächlich im Service.

    Gute Erfahrung habe ich mit der Telekom. Trotz des schlechten Rufes sind die besser organisiert und vor allem haben die so etwas wie Service! Bei Alice ist da Fehlanzeige. Bin jetzt ein halbes Jahr bei Alice und kann den Anbieter definitiv nicht empfehlen.

    Momentan scheint sich 1 & 1 (laut Werbung) genau in diese Richtung (Service) weiter zu entwickeln. Vielleicht eine gute Alternative zu Telekom oder Congstar.

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Valerius Beitrag anzeigen
    Gute Erfahrung habe ich mit der Telekom. Trotz des schlechten Rufes sind die besser organisiert und vor allem haben die so etwas wie Service! Bei Alice ist da Fehlanzeige. Bin jetzt ein halbes Jahr bei Alice und kann den Anbieter definitiv nicht empfehlen.
    Allein die kostenlose Hotline bei der Telekom ist schon Gold wert.

    Zitat Zitat von Valerius Beitrag anzeigen
    Momentan scheint sich 1 & 1 (laut Werbung) genau in diese Richtung (Service) weiter zu entwickeln. Vielleicht eine gute Alternative zu Telekom oder Congstar.
    1&1 verkauft ja auch nur Telekom-Produkte. Wenn die Probleme technische Gründe haben, ist man genauso auf den Telekom-Support angewiesen. Und das dann als B-Kunde weil man ja nicht direkt Kunde der TK ist.
    Und dann sollte man bloß nicht irgendwelchen 1&1-Vertretern auf den Leim gehen. Am besten direkt bei 1&1 abschließen. Also per www.


    Das beste ist, wenn man gar nicht wechselt. Jeder Wechsel birgt das Risiko, dass etwas schief läuft. Das kann dann nervig oder teuer werden. Wie bei mir, als die Internetflat durch einen Fehler verloren gegangen ist und durch den Minutenmondpreistarif direkt 400EUR mehr auf der Rechnung waren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •