Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: Nochmals: CIV II Strategy Guide

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    5
    nein ich meinte eigentlich auch nicht das Z anstatt C sondern das a "Civilianische Schriften" das mit dem Z war ein schreibfehlter

  2. #47
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    dann könnte man auch civilizationische schriften nehmen... aber mir wärs egal,... muss
    ich nur ein banner ändern und einen titel...

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    5
    ich wollte nur sagen, dass civilinisch ungut kling und civilianisch besser klingt und gramatikalisch meiner meinung nach richtiger wäre .. aber sicher bin ich mir nicht, weil deutsch net so mein fach isch .... außerdem is es mir eigentlich bums, solang ich das tutorial krieg

  4. #49
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    und wir dürfen wieder einen neuen spammer hier begrüssen

  5. #50
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    @Gordita das wäre ja schwachsinn es so zu schreiben. Besser ist es man Schreibt es wie das Spiel heist!!

    @AiC kannst meine vorheriges Psost mal beantworten????


    Mfg Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #51
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    ja barthi... es wird eine downloadversion geben...

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    5
    es heißt auch Brasilien und brasilisch .. gelll

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Ihr habt's nicht begriffen: Das Ding sollte Civilinische Bücher heißen - in Anlehnung an die sagenumwobenen Sibyllinischen Bücher: Ein Wortspiel also.
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    Aktueller Stand: Ich arbeite an Übersetzungen aus dem Apokyton-Forum - Es gibt ja so viel Wissenswertes. Dauert ein wenig.
    Ich rechne etwa ein Jahr bis zur Fertigstellung des Strat.Guide. mit allen Komponenten.
    Hilft mir einer bei den Übersetzungen?
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  10. #55
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich hab mal ne Frage zu dem Strat Guide: Wird der für SP oder für MP ausgelegt sein? Das ist ja ein ganz schöner Unterschied...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  11. #56
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    @c4 beides

    @sethos

    ich bin grad dabei die liga zu internationalisieren... ich betrachte das als teil des ganzen...
    liga, strategy-guide, akademie....

    es sind etwa 5 seiten, davon hab ich bereits eine... dann sollten wir uns mal zusammensetzen
    und ausreden was wir nun bereits online anbieten und wie wir dies wollen... am
    besten mit einem ordentlichen portal

    bin auserdem dabei eine liste aller aktiven civver zu erstellen, mit icq nummern etc
    möchte das ganze auf php basis machen incl einem login, damit die liste automatisch
    anzeigt wer wieoft online is etc..

    du hast mich zwar für grafiken zuständig gesprochen, ich seh mich aber eher als
    mp-beauftragten... so wie du für sp zuständig bist soll natürlich nich heissen
    das ich mich nich weiter um die gfx kümmere...

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von sethos
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Essen
    Beiträge
    553
    @AIC
    Generell sollen so viele Strategien als möglich (Sp und MP) abgedeckt werden.
    Es wäre nett, wenn uns jemand den Teil mit der Grafik abnehmen könnte.
    Auch für MP wird dringends nich jemand gebraucht.
    Deine Aufgabe, AIC, ist die Projektleitung, d.h. Du mußt die Beiträge prüfen und das alles in einen Kontext stellen.
    Zuerst brauchen wir eine(!) CSS-Datei. Meine ist ja nur ein Vorschlag. Alle Text-, Tabellen- und Listenformatierungen geschehen in der CSS-Datei, die von allen HTML-Dateien referenziert wird. Vorteil: Änderungen an einer Stelle schlagen auf alle HTML-Dateien durch. Wir sprechen hier von einer Größenordnung von mehreren hundert HTML-Datein.
    Ausser den Übersetzungen arbeite ich noch an einer neuen Struktur, d.h einer besseren Gliederung des Inhalts.
    Hier im Forum sind hervorragende Threads, z.B. von Cobra, Thoddy, Atlan, Heymlich uvm, die ich gern einbauen möchte - ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen (Autoren werden immer genannt).
    Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe - Hägar der Schreckliche
    Civilization II Strategy Guide [ http://sethos.gmxhome.de ]

  13. #58
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Ich habe sicher nichts dagegen. Würde auch gerne helfen, geht aus Zeitmangel leider nicht
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #59
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von sethos
    Hier im Forum sind hervorragende Threads, z.B. von Cobra, Thoddy, Atlan, Heymlich uvm, die ich gern einbauen möchte - ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen (Autoren werden immer genannt).
    Na dann mal ne Nachricht dazu von "uvm": ich hätte auch nichts dagegen, wenn in einem Strategieforum bereits auf der ersten Seite darauf hingewiesen wird, wie wichtig es ist, den zweiten Siedler zu behalten...
    Civven und civven lassen ...

  15. #60
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Willi
    Na dann mal ne Nachricht dazu von "uvm": ich hätte auch nichts dagegen, wenn in einem Strategieforum bereits auf der ersten Seite darauf hingewiesen wird, wie wichtig es ist, den zweiten Siedler zu behalten...
    das trifft 100% zu... allerdings nur bei OCC

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •