Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Übersetzung fertigstellen

  1. #16
    Unter Wasser Avatar von Knut
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    144
    Ich hab mal gehört, die finnischen annonymen Alkoholiker besitzen Server, die sie ihren Mitgliedern zur verfügung stellen. Das sollen die einzigen Server im ganzen weiten WWW sein, die wirklich annonym sind. Die wären (wenn das stimmt) die einzige Möglichkeit, diesen Sprachpatch (den du ja auf garkeinen Fall veröffentlichen willst ) zum Download anzubieten. Die Finnen rücken nämlich auf garkeinen Fall mit deinen Kundendaten raus, da sie wie Ärzte unter das Schweigegelübte stehen.
    Is aber nur ein Gerücht, hab cih mal in einem Buch gelesen.

  2. #17
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    *lol*

    @pKurmannCH: Viel Erfolg.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  3. #18
    Der Diplomatische :) Avatar von LUKEtheDUKE
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Nuernberg-Bavaria-Germany
    Beiträge
    65
    ich würd mir da nicht so die Gedanken machen...
    früher oder später ist das ding kompett übersetzt und ich tippe eher auf früher...
    und dann ist in irgendeinem Forum ein Link und schwubdiwubs verbretitet sich das teil rasend -> und genau DAS macht das netz son kleines Bisschen anonym

    dann kann Infrogames nur versuchen Ihre eigenen Kunden die die überhaupt noch spiele Kaufen durch einen scheinprozess abzuschrecken...was sich wohl eher negativ auf zukünftige verkaufszahelen auswirken würde....

    und das sich selbst die Grossen wie EA oder sierra nicht gegen diese Kleinen Kunden-Patches wehren können sieht man an den ganzen Bloodpatches Cheatpatches oder gar Cracks NOCD cracks

    die verstossen ja eigentlich alle gegen das urheberrecht bei Software

    hier haben ja doch nur die Ex-Übersetzer angst um ihre Signierten versionen (hab ich glaub ich auf Heise oder so gelesen)

  4. #19
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    @LUKEtheDUKE:

    Da verkennst du etwas die Lage. Wir wollten nie irgendwas.
    Das einzige worüber wir uns Sorgen machen ist Kai's Zukunft.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  5. #20
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ups...hab ich doch glatt übersehen. Auch diesen Thread schließen wir auf die Bitte ColdFevers hin...
    http://www.civforum.de/showthread.php?threadid=1889

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •